Summer Self Study

Masterclass

Nutze die Energie des Sommers, um Human Design ganz in deinem Tempo kennenzulernen und in die Tiefen der Chart einzutauchen.

10 intensive und praktische Module zu allen Elementen der Chart warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Lerne in 12 Wochen all die Elemente der Chart kennen, verstehe wie sie zusammenwirken und wende dieses einmalige Wissen an, um eine neue Welt mitzugestalten und die Einzigartigkeit in jedem Einzelnen zu fördern.

All About Human Design
Summer Self Study Masterclass

Die Masterclass ist kein normaler Online Kurs - es ist Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung in einem. Wir bringen dir ein unfassbar praktisches Tool bei, was du ein Leben lang in deinem Werkzeugkoffer tragen wirst. Mit diesem Tool lernst du dich auf einer anderen, tieferen und besonderen Ebene (neu) kennen und entdeckst deine ganz einzigartige Energie. Gleichzeitig ist es ein Tool, welches du privat und beruflich nutzen kannst, um dein Umfeld besser zu verstehen, und welches dir eine Klarheit geben wird welche Energie deine Mitmenschen mitbringen und wie du diese Energie unterstützen kannst.

Nach der Masterclass hast du das volle Verständnis und alle Inhalte um eine Chart ganzheitlich zu deuten und die Energien zu verstehen. Die 10 Module greifen ineinander und bauen ganzheitlich aufeinander auf, sodass du am Ende ein tiefgreifendes Verständnis für den Energiefluss hast und gleichzeitig verstehst, was das im praktischen Sinne für das Leben bedeutet. Die Masterclass ist eine Abkürzung und eine Vertiefung in die Welt des Human Design. In den 10 Modulen geben ich dir das Wissen weiter, welches ich mir in den letzten 3-4 Jahren angelernt und mit verschiedenen Mentoren wie Karen Curry, Amy Lea, Jenna Zoe und Jes Fields vertieft habe. Du profitierst also gleichzeitig von den Weisheiten dieser wundervollen Lehrer und lernst, wie ich Human Design für mich in einen holitischen Coaching Context gebracht habe.

Holistisches Human Design Coaching

Holistisches Human Design wählt einen ganzheitlichen Blickwinkel auf die Chart und auf jeden einzelen Menschen. Anstatt (wie häufig im traditionellen Human Design) jemandem einfach nur eine Anweisung zu geben, wie er eben ist, schauen wir uns im Holistischen Human Design den Menschen als Ganzes an. Wir sehen ihn mit all seinen Erfahrungen, wir sehen ihn wo er jetzt gerade steht und was seine Themen sind. Wir schauen wie wir Schatten und Glaubenssätze erkennen können und diese transformieren in die Geschenke, die in jedem von uns verborgen sind. Wir wählen einen bestärkenden und empowernden Ansatz um jeden Einzelnen an seine ganz eigene Leuchtkraft zu erinnern.

Modul 1

Die Lebenschart und das Human Design System

Modul 1

Human Design ist eine Synthese aus vier verschiedene alten Weisheiten und neuesten Wissenschaften, und nutzt diese Kombinationen, um unseren Energiekörper und das uns innewohnende Potential aufzuzeigen.

Modul 2

Die 9 Center

Modul 2

Die 9 Center in der Human Design Chart, die einer Weiterentwicklung des Chakra Systems entsprechen, sind die Grundlage der Chart. Die Center, die in einer Chart definiert sind, bestimmen den Typen und damit auch deine Strategie, sowie die Autorität. Sie geben uns Aufschluss über die Grundenergien, die mitgebracht werden, sowie mögliche Konditionierungen.

Modul 3

Die 5 Typen und Strategien

Modul 3

Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt im Human Design ist dein Energietyp. Er beschreibt, wie du Energie mit deiner Umwelt austauschst und wie deine Aura funktioniert. Die Center, die aktiviert sind in der Chart, bestimmen den Energietypen und zusammen mit der Strategie verraten uns diese Aspekte schon sehr viel über einen Menschen. Der Typ und die Strategie bestimmen, wie du am Besten mit dem Leben interagierst.

Modul 4

Die 7 Autoritäten

Modul 4

Deine Autorität ist deine Entscheidungsweisheit und dein einzigartiger Kompass für dein Leben. Sie holt uns raus aus dem rationalen Verstand und ermöglicht uns, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen. Durch die Autorität kommen wir in unser wahres Selbst und legen Konditionierungen ab.

Modul 5

Die 6 Linien und 12 Profile

Modul 5

Die Linien der Sonnenenergie im Human Design entsprechen unseren Archetypischen Stärken. Als Teil des Profiles sagen sie vieles über unsere Persönlichkeitsaspekte aus. Das Profil ermöglicht es uns die spezielle Rolle, die man im großen Ganzen einnimmt, klar und deutlich zu beschreiben. Unser Profil ist das Kostüm, das wir tragen, das Kostüm, in dem wir uns wohl fühlen.

Modul 6

Die 13 Planeten

Modul 6

In diesem Modul tauchen wir in die Energien der Planeten ein. Es ist eines der Themen, die im Human Design oft nicht tiefgreifend besprochen werden. Aber eines der zentralen Weisheitssysteme auf dem die Chart letztendlich basiert, ist die Astrologie.

Modul 7

Die Schaltkreise und Kanäle

Modul 7

In diesem Module schauen wir uns an, wie die Energien zwischen den verschiedenen Centern fließen. Je nachdem wie die Center verbunden sind, kann eine Chart sehr unterschiedlich sein. Die Kanäle gehören zu unterschiedlichen "Circuits" (oder auch Schaltkreise), die uns auch Hinweise auf die Art der Energie, die jemand mit in dieses Leben bringt.

Modul 8

Die 64 Tore

Modul 8

Wir entdecken die Energien der 64 Hexagramme anhand der Themen der Gene Keys mit ihren Potentialen aber auch möglichen Schattenthemen. Diese schlummern in jedem einzelnen von uns.

Modul 9

Das Lebensthema

Modul 9

Das Lebensthema ist die Form, die unser einzigartiger Ausdruck in diesem Leben annimmt. Es ist kein Schicksal, da es kein Ziel ist. Es ist eher eine Energie oder Rolle, die wir einnehmen, wenn wir in unserem vollen Ausdruck leben und während wir uns daran arbeiten, in unserem vollen Ausdruck zu leben. Nur wenn wir unsere einzigartige Energie leben, zeigt sich unser Lebensthema als Folge davon. Wir unterscheiden 192 übergeordnete Themen.

Modul 10

Holistic Human Design Coaching

Modul 10

Nachdem alle Puzzleteile der Chart erkundet wurden, entdecken wir in Modul 10 die Anwendung des Wissens im praktischen Coaching und Mentoring Kontext. Wir schauen was Holistisches Human Design beinhaltet und gehen anhand einer Chart praktische Anwendungsmöglichkeiten durch.

Du willst dabei sein?

Dann schreibe dich hier in die Warteliste ein und erfahre so als Erstes, wann wir die Tore zur Anmeldung öffnen!

Wie läuft die Summer Self Study Masterclass ab?

Die Anmeldung öffnet pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni und ist bis zum 28. Juni geöffnet. Direkt nach Anmeldung hast du Zugang zum Mitgliederbereich und ersten Video Inhalten zur Einstimmung in die Masterclass. Ab dem 28. Juni werden dann wöchentlich die Module freigeschaltet - das heißt jede Woche tauchst du ganz in deinem Tempo und deiner Zeit in ein Thema der Human Design Chart ein. Außerdem gibt es wöchentlich digitale PDF Arbeitsblätter zu den Modulen. Alle Videos, Links und Downloads findest du im Mitgliederbereich.

In der Woche vom 02. - 08. August bekommt ihr Integrationsaufgaben und wir tauschen uns in einer intensiven Q&A zu euren Fragen aus.  Nachdem ihr in alle 10 Module eingetaucht seid, haben wir am Samstag den 18. September von 10:00 - 14:00 einen Live Reading Workshop um gemeinsam das Lesen der Charts zu verinnerlichen. Das ganze Programme geht insgesamt 12 Wochen. Nach Ablauf der Summer School Masterclass hast du die Möglichkeit, ein Upgrade für die Live Mentoring Sessions der Herbst Masterclass zu buchen.

Übersicht Freischaltung der Module

Modul 0
21. Juni
Vorbereitung
Modul 1
28. Juni
Die Lebenschart
Modul 2
5. Juli
Die 9 Center
Modul 3
12. Juli
Typen und Startegien
Modul 4
19. Juli
Autoritäten
Modul 5
26. Juli
Linien & Profile
Integrationswoche und LIVE Q&A mit Stephie am 7. August
Modul 6
9. Auguts
Planeten
Modul 7
16. August
Schaltkreise & Kanäle
Modul 8
23. August
64 Tore
Modul 9
30. August
Das Lebensthema
Modul 10
6. September
HHD Coaching
LIVE Workshop & Übungs-Readings mit Stephie am 18. September

Über Stephie

So schön, dass du hier bist. Mein Name ist Stephie - mein Sonnenzeichen Löwe, mein Aszendent der Wassermann und im Human Design bin ich eine sakrale Generatorin mit einem 2/4 Profil und der bewussten Sonne in der 31 - dem Lebensthema des Unerwarteten.

Ich bin die Gründerin und die Energie hinter All About Human Design. Seit Anfang 2020 arbeite ich Vollzeit als Holistic Human Design Coach. Ich bin eine totale Idealistin und glaube daran, dass, wenn wir jeder für uns selbst wieder Frieden mit uns schließen, auch die Welt da draußen so viel schöner aussehen würde. Human Design gibt uns die Erlaubnis wieder genau so zu sein, wie wir tief im Inneren sind, und den Kampf gegen uns selbst aufzulösen. Vor allem durch die tiefgreifenden Erkenntnisse wieder in die eigene Kraft und Power zu kommen, kann so viel Energie aber auch Frieden in uns auslösen. Zu beobachten, durch welche Transformationen Masterclass Teilnehmer und Coachees gehen erfüllt mich mit tiefer Freude und Zufriedenheit - meine Higher Self Themen im Human Design. Ich kann es kaum erwarten, dich auf deiner Reise ins Human Design begleiten zu dürfen.

"Die Masterclass bei Stephie war eine unglaublich spannende & tolle Zeit für mich. Es hat jedes Mal viel Spaß gemacht Stephie zuzuhören. Sie kann wunderbar erklären und ihr Wissen ist großartig. Die Inhalte sind mit so viel Liebe gemacht. Ich freue mich, dieses Wissen jetzt noch weiter zu verinnerlichen und mit anderen Menschen zu teilen. Danke für alles, was ich durch dich lernen konnte"

Nicole - Milz Projektorin 2/4

"Die Masterclass hatte mich förmlich angezogen. Ich konnte mein Wissen um so vieles vertiefen und freue mich schon, dies in meinem beruflichen und privaten Umfeld noch mehr anzuwenden. Der Kurs ist wirklich klasse mit mega viel Input und auch das miteinander macht so viel Freude! Ich bin so froh, das ich mich entschieden hatte, teilzunehmen, das Wissen ist wirklich Wissen fürs Leben!"

Laura - Sakrale Generatorin 5/2

"Die Human Design Masterclass bei Stephie war für mich der perfekte Einstieg, um HD in mein Coaching-Business zu integrieren. Ich bin jetzt in der Lage, sicher und kompetent mit meinen Klientinnen deren Chart zu entdecken. Auch für mich selbst konnte ich in der Masterclass noch viele neue Erkenntnisse gewinnen. Stephie gibt einen sehr strukturierten, und logischen Überblick. Sie erklärt die Zusammenhänge total verständlich und gibt sich wahnsinnig viel Mühe, den Stoff aufzubereiten und zu vermitteln. Stephie ist eine total angenehme und superkompetente Ansprechpartnerin, die dafür sorgt, dass sich alle Teilnehmer der Masterclass wohl fühlen und Human Design richtig gut verstehen."

Linda - Sakrale Manifestierende Generatorin 3/5

"In der Masterclass bei Stephie bekommt man einen tiefen Einblick in den Aufbau, die Hintergründe und Aspekte des Human Design. Umfangreiches Wissen und Verständnis für die Chart vermittelt Stephie hier auf ihre warme und herzliche Weise, mit Raum für individuelle Fragen, jede Menge Bonus Inhalten und tollen begleitenden Arbeitsmaterialien. Vielen, vielen Dank, dass du dein unglaubliches Wissen mit uns teilst und auf so verständliche Weise vermittelst, liebe Stephie!! Human Design hat so unglaublich viel für mich selbst verändert und ich freue mich darauf, das nun auch weiter in die Welt tragen zu können und mit anderen zu teilen!"

Anna-Elena, Emotionale Manifestierende Generatorin 2/4

"Ich habe die Masterclass gebucht um mehr über Human Design zu erfahren. Und genau das habe ich jetzt auch bekommen. Ich durfte lernen wie ich die Human Design Chart lesen kann, auch wenn ich keine Infos hätte. Ich empfehle die Masterclass auf jeden Fall weiter. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schlag zu. Stephanie erklärt es so toll und auf eine ganz ruhige und entspannte Art und Weise. Und komplett wertungsfrei. So, dass ich jetzt danach weiß wie ich auf alle Charts eingehen kann!"

Rena  - Emotionale Manifestorin 1/3

Anmeldung

Die Anmeldung der Summer Self Study Masterclass beginnt am 21. Juni. Du kannst dich bis zum 28. Juni anmelden. Wenn du die Anmeldung nicht verpassen möchtest, dann trage dich einfach in die Warteliste ein! Nach der Anmeldung bekommst du direkt Zugang zum Mitgliederbereich.

Summer School

Herz Icon
Geballtes Wissen zu allen Aspekten der Chart, damit du (dein) Leben mit dem Wissen verändern kannst (10 Kern-Module)
Herz Icon
Mit Holistischem Human Design lernen wie du wertschätzend und empowerend Menschen begleiten kannst mit dem Wissen der Chart
Herz Icon
Zugang zum online Mitgliederbereich mit allen Videos und Inhalten während der Masterclass
Herz Icon
1x live Q&As Sessions mit Stephie um deine Fragen zur Chart klären
Herz Icon
1 x intensiver HHD Reading & Coaching Workshop um das Wissen der Masterclass anzuwenden und gemeinsam zu üben
Herz Icon
Möglichkeit, ein Upgrade für die Live Mentoring Sessions der Herbst Masterclass zu buchen

Direktzahlung oder
Ratenzahlung*

inkl. 19% MwSt
1.888€
* Bezahle bequem in 3 Raten für 666€ pro Monat. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Kosten, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.
Ja, ich bin dabei!

Die Anmeldung für die nächste Runde ist geschlossen 🤍

Möchtest du mehr Information haben?

Dann trage dich hier ein und bekomme die Aufnahme zur Live Eröffnung der Masterclass vom 21. Juni direkt per Mail zugeschickt.

FAQ

Eure häufigsten Fragen zur Masterclass:

Wie kann ich mir die einzelnen Module anschauen?

Die Module der Masterclass bauen aufeinander auf und werden daher wöchentlich im Mitgliederbereich freigeschaltet. Die Modul Videos sind bereits aufgezeichnet und können so im eigenen Tempo angeschaut werden.

Für die live Q&A und den Workshop bekommst einen Zoom Link. Diese live Sessions werden aufgezeichnet und anschließend im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt (wenn du nicht dabei sein kannst).

Wie lange habe ich Zugang zu den Videos im Mitgliederbereich?

Nach Abschluss der Summer Self Study Masterclass werden die Videos weitere 4 Wochen für dich im Mitgliederbereich zur Verfügung stehen, somit hast du die Möglichkeit alles in der Ruhe nochmal nachzuschauen.

Im Moment arbeiten wir außerdem an einem Membership für alle diejenigen, die Masterclass gemacht haben - als Möglichkeit weiter zu lernen, in den Austausch zu gehen und ein Netzwerk an Gleichgesinnten aufzubauen.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Da es uns sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 3 Raten zahlen, dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Ich habe noch kein Human Design Reading gehabt - ist das ein Problem?

Es ist nicht zwingend notwendig, dass Du vorher bereits ein Reading bei Stephie oder auch bei jemand anderen hattest. Du lernst in der Masterclass alle Elemente kennen und erfahrungsgemäß ist es eine Tiefe Reise zur eigenen Energie (neben den Fortbildungsaspekten). Eine kostenlose Human Design Chart kannst du zum Beispiele hier anfragen.

Ich bin neu im Human Design - brauche ich Vorkenntnisse?

Nein - du brauchst keine Vorkenntnisse. In der Masterclass kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Vorkenntnissen zusammen. Manche sind ganz neu im HD, andere haben schon eine andere Fortbildung gemacht oder Bücher gelesen. Wir starten bei der Masterclass von 0 auf an - das heißt, Vorkenntnisse brauchst du keine. Jede Woche steht ein anderes Element der Chart im Fokus und am Ende kommen alle Elemente zusammen im Holistic Human Design Coaching Modul und Workshop.

Sind die Plätze für die Masterclass Summer Self Study Version begrenzt?

Nein ist gibt keine Begrenzung für die Plätze.

Bin ich in der Lage nach der Masterclass Readings zu geben?

Auf jeden Fall! Es liegt uns sogar besonders am Herzen, dass jeder nach der Masterclass in der Lage sein sollte, Charts selbständig lesen und interpretieren zu können. Das erlernte Wissen kannst du privat, aber auch in deinem Beruf anwenden - egal ob in Coachings oder anderen Berufszweigen. Die Anwendung von Human Design kennt keine Grenzen.

Ich kann leider im Sommer nicht teilnehmen, gibt es auch noch ein anderen Termin?

Die nächste Runde der Masterclass wird im Herbst 2021 (Oktober - Dezember) stattfinden. Als sakrale Generatorin ist es für Stephie aber auch wichtig die Energie dahinter zu haben und ein Hell Yes zu spüren. Sobald es neue Termine geben wird, halten wir euch hier auf der Website oder Social Media auf dem Laufenden.

Wie läuft es mit dem Upgrade für die Masterclass im Herbst ab?

Es wird im Herbst die nächste Live Runde der Masterclass mit Mentoring Session geben. Wer nach der Summer Masterclass Lust hat, in einem geschützten Rahmen, die Inhalte zu vertiefen und zu wiederholen und dabei von einer Mentorin begleitet zu werden, kann für einen Aufpreis von 1.444€ nicht nur Zugang zu den Video Modulen sondern auch der Mentoring Gruppe erhalten.

Kann ich die Inhalte in meiner Coaching Praxis integrieren?

Yes, auf jeden Fall. Wir durften schon beinah 300 Menschen begleiten, von denen die meisten das Wissen als Human Design Coach weitergeben oder das Wissen mit ihren Fachgebieten kombinieren. Aber auch Lehrer, Kidergärtner, Business Owners, Team Leiter und viele weitere haben sich in der Masterclass Wissen angeeinet, dass sie im Alltag und an der Arbeit unterstützt.

Erhalte ich am Ende ein Zertifikat?

Du bekommst nach dem Reading Workshop und am Ende der Masterclass eine Teilnahme Bestätigung! Ich sage nur immer gerne dazu - ihr braucht kein Zertifikat um mit Human Design zu arbeiten! In der Masterclass gebe ich euch nur die Abkürzung und all das Wissen was ich mir in den letzten Jahren und in meinen Ausbildungen und Kursen angeeignet habe, sodass ihr schnell Durchbrüche und Transformationen für euch und auch eure Coachees erreichen könnt.