Der 1. Geburtstag des

Sternenstaub
Stunden
Podcasts

Podcast Celebration Online-Workshop

8. August 11:00 - 15:00 Uhr

Der Sternenstaub Stunden Podcast
feiert sein ersten Geburtstag!

Was erwartet dich?

Im Sternenstaub Stunden Celebration Workshop tauchen wir gemeinsam live für 4 Stunden in die einzigartige Energie der Human Design Chart ein, schauen uns an welche Kraft unsere Stimme und Energie hat, wenn wir diese nach draußen tragen, und verbinden uns mit unserer Herzenswahrheit.

Es erwarten dich Inhalte und Impulse zum Human Design und wie mir Human Design geholfen hat, meiner eigenen Energie zu vertrauen und meinen Ausdruck zu finden. Außerdem beantworte ich Fragen von den Teilnehmern rund ums Human Design und es wird spannende Live Mini-Readings geben.

Ich habe mir für den Workshop wundervolle Gäste eingeladen, die auch mich auf meinem Weg begleitet haben und ihr lernt Tools kennen, die ich bis heute nutze, um gestärkt meine Energie nach draußen zu tragen. Gemeinsam werden wir eine kraftvolle EFT Klopfsequenz machen, um dich an deine Kraft zu erinnern, wir werden spannende Tools meiner Voice Coachin umsetzen, die du jederzeit nutzen kannst, um dich mit deiner Stimme zu verbinden und außerdem werden wir uns in einer liebevollen Reiki Meditation wieder mit unserem Herzensausdruck verbinden. 

Der Workshop findet komplett online statt, sodass du ganz bequem von zu Hause, vom Balkon oder Garten aus oder sogar aus dem Urlaub teilnehmen und dich mit gleichgesinnten Menschen verbinden kannst. Das einzige was du brauchst ist eine gute Internetverbindung und Zeit und Raum um dich auf diese wundervolle Erfahrung einzulassen.

Podcast Hightlights

Für mich steht der Podcast für das absolute Vertrauen in den eigenen Ausdruck und für die Erkenntnis, dass jeder von uns eine einzigartige Message zu teilen hat und das die Welt ganz viele Stimmen braucht. Im Celebration Workshop wollen wir dich empowern, genau diesen einzigartigen Ausdruck zu finden und zu feiern.

Über mich

Stephie (Holistic Human Design Coach)

Ich bin die Gründerin und die Energie hinter All About Human Design. Seit Anfang 2020 arbeite ich Vollzeit als Holistic Human Design Coach. Ich bin eine totale Idealistin und glaube daran, dass, wenn wir jeder für uns selbst wieder Frieden mit uns schließen, auch die Welt da draußen so viel schöner aussehen würde. Human Design gibt uns die Erlaubnis wieder genau so zu sein, wie wir tief im Inneren sind, und den Kampf gegen uns selbst aufzulösen.

Unsere Special Guests

Britta (EFT & Selbstliebe)

Als Psychologin, Life Coach, Yogalehrerin und Expertin für Klopfakupressur (EFT) unterstützt Britta dich, selbstbewusst und voller Selbstliebe deinen eigenen Weg zu gehen, dem zu folgen, was dich wirklich begeistert und in dir Leidenschaften weckt.  Britta hilft dir mit dem Wissen über EFT dabei, Selbstzweifel und Ängste aufzulösen, dahinter liegende Glaubenssätze aufzudecken und zu transformieren, sodass du dein volles Potenzial entfalten kannst!

Kirbanu (Voice, Selbstausdruck & Musik)

Kirbanu ist eine australische Musikerin, Stimmtrainer und Empowerment Coach. Sie hat schon über 600 Konzerte in ganz Europa und Australasien gegeben, 4 Alben veröffentlicht und ist auf über 20 Festivals  aufgetreten. Ihr Leidenschaft ist es andere wieder an die Kraft und Power der eigenen Stimme zu erinnern, da sie selber diesen Weg gehen musste, bevor sie sich als Musikerin selbstständig machte. Mit ihren praktischen Übungen verbindet sie andere wieder mit ihrer Stimme und mit ihren Mantren öffnet sie die Herzen der Menschen.

Ann-Sophie (Meditation & Reiki)

Ann-Sophie ist Reiki Meisterin und Yogalehrerin aus Hamburg, lebt aber seit einiger Zeit auf der spanischen Insel Gran Canaria. Mit ganz viel Liebe und Herz bietet sie Reiki Fern-Behandlungen & Ausbildungen an, und hat es sich zur Aufgabe gemacht andere für die Magie von Reiki zu begeistern.Sie hat selber einen längeren Weg hinter sich, sich für diese spirituelle Arbeit zu öffnen und begleitet jetzt andere mit ihrer Arbeit dasselbe zu tun und sich für die eigene Magie wieder zu begeistern.

Ablauf des Workshop

Podcast Online Celebration Workshop
Thema: Human Design, Selbstliebe & Selbstausdruck

Was dich in den 4 Stunden erwartet:

  • Human Design & Selbstausdruck
  • Stephie's Weg und Chart
  • Interaktive Q&A zum Thema HD, Selbstliebe & Selbstausdruck
  • Mini - Chart Readings aus der Community
  • EFT Sequenz um Selbstvertrauen zu stärken und den eigenen Ausdruck zu leben
  • Interaktive Stimmübungen
  • Mini-Mantra Konzert um das Herz zu öffnen
  • Reiki Meditation für Herzverbindung und Selbstausdruck

Spenden Projekt

Weil gemeinsam wachsen auch teilen heißt, hat sich Stephie überlegt, dass alle Einnahmen des Workshops gespendet werden.

Das heißt, dass ihre Gäste und sie den Workshop aus ihrer eigenen Energie anbieten und deine Bezahlung an Projekte gehen darf, wo diese Energie gerade gebraucht wird. Du entscheidest selbst, was dir der Workshop gerade wert ist und  wieviel du aus ganzem Herzen geben möchtest.

Let's grow together & support one another!

Das Hunger Projekt bestärkt Menschen, ihre Resignation zu durchbrechen, ihr persönliches Potenzial zu erkennen und mit Mut und Entschlossenheit selbst aktiv zu werden. Unser ganzheitlicher Ansatz stärkt Frauen, Männer und Jugendliche, die in ländlichen Regionen unter extremer Armut und chronischem Hunger leiden. Durch Empowerment-Strategien versetzt das Hunger Porjekt marginalisierte und benachteiligte Menschen in die Lage, Initiative für eine eigenständige Entwicklung zu ergreifen. Es unterstützt sie beim Aufbau selbstbestimmter, tragfähiger Organisationsstrukturen und verschafft ihnen Zugang zu Ressourcen.

Bist du mit dabei?

Dann melde dich hier zum Podcast Celebration Online Workshop am 8. August an!