Human Design
Energy Healing Workshop

Heile deine tiefsten Glaubenssätze und komm'
in deine Kraft.
Live dabei sein!
Online Live
Event
20. September
16 - 20 Uhr

Das ganze Universum ist Schwingung. und wir mittendrin.

Lerne, wie Konditionierungen deinen Typen beeinflussen.
Lerne deine Grundfrequenz der Kraft und Heilung kennen.
Erfahre die Kraft der Energieheilung.
Werde durch die Gruppenenergie getragen und gehe noch tiefer in die Heilung.
Erfahre neues Wissen über den Zusammenhang von Energietyp, Kernglaubenssätzen und Urängsten

Unser Human Design erklärt uns ziemlich genau, mit welcher Grundschwingung wir auf diese Welt gekommen sind. Doch meist fühlen wir uns genau von dieser Grundschwingung abgetrennt - einiges ist uns auf mentaler Ebene vielleicht bekannt, doch meist geht es so viel tiefer als unser Bewusstsein uns schauen lässt.

Jetzt ist die Zeit, deine Geschichten zu transformieren, Heilung ins Hier und Jetzt zu holen.

Die Geschichte und Glaubenssätze, die wir in uns aufgenommen haben in unserem Leben, sind meist noch aktiv. Jetzt ist die Zeit, diese Geschichten zu transformieren, Heilung ins Hier und Jetzt zu holen. Mit Energiearbeit haben wir die Möglichkeit, deine Glaubenssätze zu transformieren und hier und heute loszulassen. DeltaCURE® bietet eine hochwirksame Technik zur inneren Heilung auf tiefster Ebene.

Du wirst diesen Prozess in diesem Workshop selbst beobachten und bezeugen - für dich persönlich und für die ganze Gruppe!

Heile die tiefsten Glaubenssätze deines Energietypes.

Herz Icon
Lerne die unterschiedlichen Ebenen kennen, auf denen Glaubenssätze und Ängste installiert sind.
Herz Icon
Lerne dich auf deiner tiefsten Ebene zu verstehen.
Herz Icon
Trete gemeinsam mit uns voller Akzeptanz und Dankbarkeit aus den alten Mustern heraus.
Herz Icon
Entziehe den Feldern, die dich klein gehalten haben, ihre Grundlage - auf allen Ebenen.

Jeder Energietyp bringt ähnliche Kernglaubenssätze mit sich

Unsere Seelen haben nicht umsonst einen bestimmten Energietyp in diesem Leben gewählt. Wir dürfen unsere Individualität und unser Potential voll entfalten, indem wir auch unsere Schatten betrachten. In unserer Kindheit ist unser Un(ter)bewusstsein völlig offen, sodass die Reaktionen unserer Umwelt auf unsere Energie tiefe Spuren hinterlassen haben. Das muss nicht heißen, dass wir eine schlechte Kindheit hatten. Nur haben wir vielleicht Dinge gesagt bekommen, die heute gar nicht mehr so zu uns passen und uns daher heute nicht mehr dienen.

Je nach Energietyp und deiner Grundschwingung sind so oft sehr ähnliche Mechanismen am Werk. Diese Kernglaubenssätze und Muster, die wir uns in dieser Inkarnation über Prägungen und Konditionierungen neu erschaffen haben, dürfen jetzt transformiert werden.

"Heile deine tiefsten Glaubenssätze und komm' in deine Kraft"

Human Design Meets
Energy Healing

In unserem vierstündigen Energy Healing Workshop werden wir dich in die Grundenergie deines Typen einführen, dir die Theorie des Human Designs und der Konditionierungen näherbringen, erklären, wie Energieheilung funktioniert, und dich in eine tief transformierende Healing Session mitnehmen.

Wer gibt den Workshop

Mariele Kaiser

Mariele Kaiser - Human Design Energy Healing Workshop
Mariele Kaiser ist Yogalehrerin, Mentaltrainerin und Energetic Mentor, u.a. nach Theta Healing® , Delta Cure®  und Trance Healing, und begleitet Menschen dabei, die blockierenden Schichten, die sie von ihrer Essenz trennen, mit Leichtigkeit zu transformieren und nachhaltig aufzulösen - für ein intuitiven Zugang zum eigenen erfüllten Leben.

Stephie Löber

Stephie Löber ist Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner. Durch das tiefe Verständnis der umfassenden Systeme des Human Designs, der Chakren Lehre und der Planeten, erinnert Stephie Menschen wieder an ihre ihnen angeborene Kraft und unterstützt sie, genau diese Kraft wieder auszuleben.

Wir stehen kurz vor einem kollektiven Bewusstseinssprung...

Bist du bereit gemeinsam mit uns Teil einer Bewegung zu kollektiver Heilung, Transformation der Vergangenheit und dem Erschaffen einer neuen freien und gesunden Zukunft zu werden?
Es findet gerade kollektiv ein Erwachen statt - Bewusstseinsarbeit wird mehr und mehr gesellschaftsfähig.

Daran möchten wir in diesem Workshop anknüpfen - du wirst so Teil einer Bewegung zu kollektiver Heilung, Transformation der Vergangenheit und dem Erschaffen einer neuen freien und gesunden Zukunft.

Und das geschieht auf die höchste und beste Weise, indem wir bei DIR anfangen.

So stellst du durch deine eigene Heilung diese neue Version auch in deinem Feld zur Verfügung und leistest einen Beitrag zu kollektiver Transformation. Klingt das nicht großartig?

Human Design
Energy Healing
Live Workshop

Herz Icon
Lerne, wie Konditionierungen deinen Typen beeinflussen
Herz Icon
Lerne deine Grundfrequenz der Kraft und Heilung kennen
Herz Icon
Erfahre die Kraft der Energieheilung
Herz Icon
Werde durch die Gruppenenergie getragen und gehe noch tiefer in die Heilung
Herz Icon
Erfahre neues Wissen über den Zusammenhang von Energietyp, Kernglaubenssätzen und Urängsten
Herz Icon
Vertiefe deine Prozesse und Selbstreflexion in Gruppen-Sharings
Herz Icon
Lebe deine wahre Kraft in der Gesellschaft
Herz Icon
Impulse Coachings und Q&A
20.
September
2020

Die Anmeldung ist für den Live Workshop ist geschlossen.

We love the ocean!

Die Ozeane sind Grundlage des Lebens. Doch die Meere sind akut gefährdet. Wir möchten gerne zum Schutz der Meere beitragen und spenden daher 10% für jedes Ticket, das wir verkaufen, an Archipelagos. Archipelagos ist eine griechische non-profit Organisation, deren Mission es ist, die Artenvielfalt im Mittelmeer zu schützen. Erfahre mehr über die Organisation & Projekte!