Was wäre, wenn hinter deiner Chart noch ein ganzes Universum verborgen liegen würde?

Die Variablen - Lerne in dieser Experten Online-Ausbildung alles über Farben, Töne, Basen und den 4 Pfeilen. Die nächste Runde der Ausbildung startet wieder in 2023. Schreibe dich unverbindlich in die Warteliste, wenn du dabei sein möchtest!
Logo Ausbildung die Variablen
Deine Experten Ausbildung für Human Design Coaches

Entdecke ein ganz neues Universum hinter deiner Chart: Hinter den Toren und Linien, die deine Lebenschart definieren, liegt die Welt der Farben, Töne und Basen. Diese werden in 4 Pfeilen, den sogenannten Variablen, dargestellt. Lerne in 10 Wochen dieses komplexe System rund um die Variablen in deiner All About Human Design Experten Ausbildung für dich zu deuten, um noch tiefer in deine Transformation zu gehen. Nutze dieses Wissen, um als Human Design Expert:in andere Menschen in ihrem Sein zu bestärken und zurück zu ihrer Einzigartigkeit zu bringen.

Die 4 Pfeile

Die 4 Pfeile

Die Richtung der Pfeile, nach rechts oder links, zeigen unterschiedliche Arten des Seins & unterschiedliche Arbeitsweisen im Kontext dieses Pfeils auf.
Farben (1. Ebene)

Farben (1. Ebene)

Schenken uns Aufschluss darüber, was wir brauchen, um optimal genährt zu sein &  welche Motivation uns durch das Leben trägt.
Töne (2. Ebene)

Töne (2. Ebene)

Schenken uns eine andere Verbindung mit unseren Sinnen, mit denen wir die Welt navigieren und welche den Kern unseres kognitiven Potenzials aufzeigen.
Basen (3. Ebene)

Basen (3. Ebene)

Kern unseres Seins wird durch den Neutrino-Strom, den Sternenstaub, geprägt und zieht sich durch all unsere Inkarnationen.
Bist du bereit für den nächsten Schritt in deinem Experiment?
Ich möchte auf die Warteliste

Die Vision

Immer wieder wurde ich in den letzten Jahren gefragt "Stephie, kannst du mal kurz was zu den Variablen sagen?" und meine Antwort war immer wieder "Kurz geht das nicht." Wie du bisher vielleicht schon mitbekommen hast, haben wir viele Ebenen, die in den Variablen zusammenspielen. Diese Ebenen sind es, die das Primary Health System und die Rave Psychology, zwei Bereiche, die diese Informationen zusammenfassen, ausmachen.

Insgesamt haben wir 64 Tore in der Chart. Jedes Tor kann durch die 6 Linien ausgedrückt werden. Jede dieser 6 Linien kann wiederum in 6 Farben, 6 Töne und 5 Basen aufgeteilt werden. Dies gibt, für jedes einzelne dieser 64 Tore, eine Ausdrucksform von 1080 Möglichkeiten. Diese Information kurz zusammenzufassen, würde der Tiefe nicht gerecht werden.

Allzu oft sehe ich, dass diese tiefgreifenden und wertvollen Informationen, die hinter den 4 Pfeilen versteckt sind, auf ein Minimum reduziert werden.  Im Human Design Space wird häufig gesagt “Ich bin High Sound oder Cold Eater, das bedeutet dann, ich muss in einer lauten Umgebung essen oder darf nur Rohkost essen.” Aber ohne den korrekten Kontext und das Verständnis für die Ebenen, wird hier die Tiefe der Information ignoriert. Hinter diesen so einfach aussehenden Informationen steckt so viel mehr! Wenn wir es zu sehr simplifizieren, erstellen wir Regeln, die unser Sein wieder limitieren und uns in eine Schublade stecken - genau die Schubladen, aus denen wir mit Human Design ausbrechen wollten.

Bist du bereit mehr Tiefe und Facetten in deinem Sein zu entdecken?
Ich möchte auf die Warteliste

Deine Voraussetzungen für die Ausbildung

Um bei der Variablen-Ausbildung dabei zu sein, ist es wichtig, dass du bereits einige Schritte durchlaufen hast, deine eigene Chart kennst und achtsam in deinem Human Design Experiment bist. Es geht nicht darum, "keine Konditionierungen" mehr zu haben, alle Tore auswendig zu können und 7 Jahre im Experiment gewesen zu sein, jedoch darum, dass du weißt, wie es sich anfühlt, deine Strategie und Autorität zu leben.

Du brauchst:
1
Grundlegende Human Design Kenntnisse
Um dich mit in die Tiefen deiner Variablen, Farben und Töne zu nehmen, musst du ein grundlegendes Verständnis deiner Chart haben. (Wir klären keine Grundkenntnisse)
2
Raum zum experimentieren
Du weißt bereits, dass Human Design jenseits des Verstandes liegt und dass uns der Verstand zwar helfen kann, die Konzepte zu verstehen, aber die wahre Magie im Erleben und Öffnen des Verstandes liegt. Das bedeutet, wir erlernen die Konzepte für unseren Verstand, viel wichtiger ist aber deine Bereitschaft, mit diesem Wissen zu experimentieren.
3
Verantwortung
Du bist bereit Verantwortung für dich, deine Energie und dein Experiment zu übernehmen. Du bist dir deiner Verantwortung gegenüber deinen Coachees und Klient:innen, die du auf dieser tiefgreifenden Reise begleitest, bewusst.

Diese Ausbildung ist nicht für dich, wenn...

1
... du kein vertiefendes Wissen über Human Design und deine Chart und keine solide Grundlagen-Ausbildung (in all den Elementen, die wir in der All About Human Design Masterclass besprechen) hast.
2
... du eine Abkürzung suchst und nur schnell wissen möchtest, was du essen musst oder ob du umziehen musst, denn Variablen, Farben, Töne und all die Informationen gehen noch so viel tiefer.
3
... du eine 1:1-Begleitung auf dieser Ebene suchst und nicht mit den Modulen, Materialien und Infos selbstverantwortlich in den Prozess gehen möchtest.
Bist du auch bereit andere Menschen in ihrer Transformation zu begleiten?
I'm ready!

Aufbau der Ausbildung

Die Ausbildung besteht aus 8 Online Live Sessions. Diese finden immer mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr (bis auf Mittwoch, den 23.11.2022 von 19:00 - 21:30 Uhr) per Zoom statt. Das erwartet dich:

Deep Knowledge

5x Inhaltssessions

DIE 4 TRANSFORMATIONEN

1. Mittwoch 23. November
Willkommen & Start; Kosmologie, Basen, Töne & Farben, Abhängigkeiten & Phasen der Transformation, sowie die 16 Variablen im Überblick 

BODY & DESIGN

2. Mittwoch 30. November
Transformation 1 - Determination & der innere Supersinn
3. Mittwoch, 07. Dezember
Transformation 2 - Umgebung & Umgebungssinn

MIND & PERSÖNLICHKEIT

4. Mittwoch 14. Dezember
Transformation 3 - Perspektive, Transferenz, Lebensweg & äußere Autorität
5. Mittwoch 21. Dezember
Transformation 4 - Prozess des Verstandes, innere Motivation und Ablenkung & Abschluss der Transformation

Integration & Austausch

3x Austauschsessions

Integration

4 Wochen - Zeit für Anwendung, Wiederholung und Austausch in Kleingruppen
➡ inkl. wöchentliche Experiment Aufgaben zum Vertiefen deines Experiments
➡ Austausch in Online Ausbildungs-Gruppe

Anwendung

6. Mittwoch 18. Januar
Austausch über Learnings in der Integrationsphase
7. Mittwoch 25. Januar
Reading Session - Design Seite (Transformation Stage 1&2)
8. Mittwoch, 1. Februar
Reading Session - Mind Seite (Transformation Stage 3&4) und bringing it all together

Bist du bereit für tiefe Transformation?

In der Zeit der Ausbildung wird jede:r Einzeln:e von uns durch einen tiefen Prozess der Transformation gehen, denn dies geht tiefer als reine Wissensvermittlung: Allein durch dieses Wissen wird ein Prozess angestoßen.

Die Variablen

Lerne in der 10-Wochen-Ausbildung das komplexe System für dich zu deuten, um noch tiefer in deine Transformation zu gehen
5 x Inhalts-Sessions mit tiefer Wissensvermittlung und Interpretations-Anleitung der Variablen
2 x Reading-Sessions, in denen wir gemeinsam üben
1 x Austausch-Session,  um dein Experiment zu vertiefen
Online-Gruppe für den Austausch
1 Jahr Zugriff auf die Inhalte über Elopage
2444,00€
Jetzt Anmelden
Die Anmeldung ist seit dem 21. November geschlossen. Wenn du in der ersten Woche noch dazustoßen möchtest, schreibe uns unter support@allabouthumandesign.de

Die Variablen

Lerne in der 10-Wochen-Ausbildung das komplexe System für dich zu deuten, um noch tiefer in deine Transformation zu gehen
5 x Inhalts-Sessions mit tiefer Wissensvermittlung und Interpretations-Anleitung der Variablen
2 x Reading-Sessions, in denen wir gemeinsam üben
1 x Austausch-Session,  um dein Experiment zu vertiefen
Online-Gruppe für den Austausch
1 Jahr Zugriff auf die Inhalte über Elopage
850,00€
monatlich bei 3 Ratenzahlungen.
Jetzt Anmelden
Die Anmeldung ist geschlossen.