Über mich

Hallo, ich bin
Stephie.

Ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practicioner - schön, dass du hergefunden hast!

Human Design hat mich 2018 gefunden und mein Bauchgefühl hat sofort geleuchtet, und je mehr ich darüber gelernt hatte, desto sicherer war ich mir, welche einen enormen Einfluss dieses Tool auf unsere Entwicklung haben kann. Meine Vorbilder, Lehrer und Mentoren sind Jenna Zoe, Jes Fields, Erin Claire Jones und Karen Curry-Parker.

Ich bin eine totaler Idealistin und glaube daran, dass, wenn wir jeder für uns selbst wieder Frieden mit uns schließen, auch die Welt da draußen so viel schöner aussehen würde. Human Design gibt uns die Erlaubnis wieder genau so zu sein, wie wir tief im Inneren sind, und den Kampf gegen uns selbst aufzulösen. Vor allem durch die tiefgreifenden Erkenntnisse wieder in die eigene Kraft und Power zu kommen, kann so viel Energie aber auch Frieden in uns auslösen.

"Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!"

Im Human Design bin ich sakraler Generator mit einem 2/4 Profil, in der Astrologie ein Löwin mit Aszendent Wassermann, im Ayurveda ein Pita-Vata Typ aber eigentlich bin ich eine ganz normale Frau auf dem Weg zu sich selbst und in ihre Kraft. Ich bin seit etwa 8 Jahren auf meinem persönlichen spirituellen Weg, der mich wieder mehr und mehr zu mir gebracht hat. Ich habe damals angefangen mit Yoga und Meditation und nach und nach sind andere Modalitäten und Tools auf meinen Weg gekommen, die mich nochmal so bestärkt haben und die ich gerne an dich weitergeben mag.

Ich bin so dankbar, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Vergiss nicht - Du bist ein Wunder, du trägst das ganze Universum in dir und bist aus Sternenstaub gemacht.

Deine Stephie ♡♡♡