Du bist aus Sternenstaub gemacht...

Holistic Human Design Coaching Ausbildung

Werde Holistic Human Design Coach - lerne dieses einmalige Wissen in der Tiefe kennen, entdecke dein wahres Potenzial und begleite andere Menschen auf ihrem Transformationsweg.
last minute anmeldung startet in
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Jetzt zur WartelisteIch bin dabei!
Du hast Human Design entdeckt und
es lässt dich einfach nicht mehr los?

Du kannst an nichts anderes mehr denken
und würdest am liebsten alles lernen …

Du bist jedoch überfordert mit dem komplexen Wissen und all den Elementen dieses vielschichtigen Systems.
Du vermisst aktuell Ansätze, wie du dieses Wissen praktisch für dich und andere anwenden kannst.
Dir fehlt die Übung, Readings & Coachings zu gestalten, um dich beruflich weiterzuentwicklen und Menschen mit diesem Wissen zu begleiten.
Du zweifelst noch an dir, deinen Stärken und deinem Beitrag für die Welt.
Die meisten von uns haben gelernt,
dass wir nicht okay so sind,
wie wir sind.

Erst wenn wir in einem oder sogar mehreren Lebensbereichen eine große Unzufriedenheit spüren, merken wir, dass 0815-Tipps nicht für jeden von uns funktionieren. Im Job läuft es nicht rund, der richtige Partner ist nicht in Sicht und wir sind immer noch auf der Suche, nach der wahren Berufung.

Verborgen unter “Du solltest das so machen …”-Ratschlägen, “Das hat doch schon immer so funktioniert”-Aussagen & “Man kann ja nicht alle Einzelheiten berücksichtigen”-Dämpfern, leuchtet tief uns drin ein kleiner Funke auf …

Und du spürst:
In dir steckt noch so viel mehr!
Was wäre, wenn du eine Welt mit kreieren könntest, in der jeder sein inneres Da-ist-noch-so-viel-mehr entdecken und sein einzigartiges Potenzial auch noch ausleben könnte?


Mit Holistic Human Design Coaching hast du ein kraftvolles Tool an deiner Seite, um die Einzigartigkeit jedes Menschen zu entschlüsseln. Zusammen mit praktischen Coaching-Elementen kannst du das komplexe Wissen direkt in den Alltag holen und privat sowie beruflich andere in ihrer Energie unterstützen.

Jeder Mensch auf dieser Welt sollte wissen, wie besonders er ist.

Spürst du den Ruf …

… Human Design in seiner Tiefe zu greifen und endlich zu verstehen, wie Menschen wirklich funktionieren und sie in ihren Potenzial zu stärken?
… dich voll zu entfalten, deine wahre Energie auszuleben und deinen Beitrag an einer bunteren Welt zu leisten?
… als Human Design Coach zu arbeiten, Readings zu geben und dieses Wissen beruflich anzuwenden, um eine neue Welt mitzugestalten?
all about human design ausbildung stephanie löber
all about human design ausbildung stephanie löber
Es ist an der Zeit, deinem inneren Ruf zu folgen und tief ins Human Design
einzutauchen!
Ja, ich bin bereit!

Die 1. Holistische Human Design Ausbildung Deutschlands
geht in die 10. Runde

Und du kannst dabei sein!

Die Holistic Human Design Coaching Ausbildung ist Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung in einem. In 6 Monaten lernst du das komplexe System des Human Designs anzuwenden - und schließt so das Jahr 2023 als Holistic Human Design Coach ab.

In den letzten Jahren durfte ich mehr als 850 Teilnehmer:innen auf ihrem Weg zum Human Design Coach begleiten - jeder von ihnen lebt Human Design jetzt auf seine ganz eigene Art und Weise. Viele unserer Teilnehmer:innen geben heute beruflich Human Design Coachings, sind in die Selbstständigkeit gestartet oder bringen Human Design in ihre Arbeit ein - um so die Einzigartigkeit in jedem einzelnen zu fördern und zu feiern.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich energetisches Coaching begleitet dich die führende Holistic Human Design Coachin Stephanie Löber auf deiner Ausbildungsreise.

Verstehe die Chart und
verändere (dein) Leben.

Diese Human Design Ausbildung eignet sich nicht nur, wenn du als Human Design Coach arbeiten möchtest. Sie hilft dir auch …

In einer Partnerschaft

In jeder Beziehung treffen unterschiedliche Energien aufeinander. Human Design zeigt uns nicht nur auf, wie wir gestrickt sind und was unsere Bedürfnisse sind. Die Chart unserer Partner und Freunde kann uns auch aufzeigen, wo wir ähnlich ticken, wo aber auch gravierende Unterschiede liegen. Diese führen so nicht länger zu Unverständnis, sondern können individuell gestärkt und gelebt werden.

In der Familie

Innerhalb von Familien treffen meist die verschiedensten Energien aufeinander. Besonders in diesem Kontext kann uns die Chart darin unterstützen, mehr Verständnis füreinander aufzubringen. Tragen die Eltern und Geschwister viel Motor-Energie in sich, du jedoch nicht, denkst du vielleicht, dass du mit den anderen mithalten und ebenso viel Energie an den Tag bringen müsstest - musst du aber nicht, denn jeder von uns ist einzigartig und darf darin gefördert werden! -, für mehr Harmonie in der Familie.

In der Arbeit mit Kindern

Auch als Lehrer:in oder Erzieher:in, oder bei dem Wunsch mit Eltern und Kindern zu arbeiten, kann uns Human Design so viel Wissen über die Kinder, die wir begleiten, mitbringen. Die Typen zeigen uns die Grundenergien auf und wie die Kleinen mit der Umwelt agieren. Genauso bringen die Profillinien, die Center und und Autoritäten unterschiedliche Bedürfnisse mit. So können wir dank Human Design schon die ganz Kleinen in ihrem Sein bestärken und so den Grundstein für ein authentisches Leben legen.

In der Teamführung

Auch wenn du nicht vorhast, dich selbstständig zu machen, bestärkt uns Human Design darin, unser höchstes Potenzial in unsere Arbeit einfließen zu lassen. So hilft uns das Verständnis über unsere Chart dabei, unsere eigenen Talente zu entwickeln und unsere Kollegen oder das Team zu fördern - ganz im Sinne ihrer Energie. So leben wir Sinnhaftigkeit nicht nur in der Freizeit aus, sondern machen es zum Teil unseres täglichen Lebens.

Im Coaching

Decke Glaubenssätze direkt auf und bearbeite sie mit deinem Coachee. Erkenne, wie deine Klienten starke Entscheidungen treffen können, was ihre Stärken und Werte sind, wo ihre Ängste liegen und vieles mehr - hört sich zu schön an, um wahr zu sein? 850 Teilnehmer:innen der HHDCA können dir das Gegenteil erzählen. Mit Human Design begleitest du deine Coachees zielsicher und in ihrer Energie.

In spiritueller Arbeit

Human Design zeigt dir auf, wie du energetisch auf diese Welt gekommen bist, bevor dir andere gesagt haben, wie du zu sein hast. Die Chart kann dir dabei helfen, deine Stärken und Potenziale zu erkennen, aber auch deine Glaubenssätze und Konditionierungen aufzudecken, damit du die höchste & beste Version deiner Selbst sein und deinen Seelenweg gehen kannst.

12 tiefgehende Module mit Videos, Audios und Workbook

Jeden Monat öffnen sich zwei neue Module mit theoretischem Human Design Wissen und praktischen Übungen, die du selbstständig in deinem Tempo erarbeiten kannst. Jedes Modul baut aufeinander auf und steht doch für sich - sodass du jeden Monat dein Wissen vertiefst und am Ende das gesamte Bild der Chart zusammensetzen kannst.

all about human design ausbildung mockup
all about human design ausbildung mockup zertifikat
1 Quiz pro Modul & Teilnahmebestätigung

Zum Ende jedes Moduls wartet ein Quiz auf dich, in dem du dein neues Wissen selbst überprüfen kannst. Zum Schluss der Ausbildung hast du die Möglichkeit, ein Abschlussquiz zu machen und erhältst zudem deine Teilnahmebestätigung von uns.

4 Monate in Begleitung + 1 weiteres Jahr Zugang zu allen Inhalten

Während den ersten 4 Monaten Ausbildung begleiten wir dich in den Live Sessions und stehen dir auch auf unserer digitalen Community-Plattform mit Rat & Tat zur Seite. Dort kannst du dich auch mit anderen Teilnehmer:innen austauschen und verbinden und deine Fragen von Human Design Expertinnen beantworten lassen. Nach den 6 Monaten hast du weitere 12 Monate Zugang zu allen Inhalten der Ausbildung, um dein Human Design Wissen ganz in Ruhe zu vertiefen.

all about human design ausbildung mockup zertifikat
all about human design ausbildung mockup live session
1 Live Embodiment Sessions pro Monat*

Jeden Monat treffen wir uns zu einer Embodiment Session mit allen Teilnehmer:innen. In diesen wird das Wissen der aktuellen Module vertieft. Denn während unseres “Human Design Dates” tauchen wir in die Lebenschart der Ausbildungsteilnehmer ein und wenden dein neues Human Design Wissen direkt praktisch an. So sind die Embodiment Sessions eine optimale Vertiefung deines theoretischen Human Design Wissens. In den insgesamt 6 Embodiment Sessions wirst du so mehr über dich & deine Mitmenschen lernen - durch Beispiele aus dem echten Leben & mithilfe der Human Design Chart.

*Die Embodiment Sessions sind für alle Ticket-Optionen (Rosé, Saphir & Gold) zugänglich

Live Mentoring in deiner Kleingruppe*

Was gibt es besseres als mit Gleichgesinnten zu lernen, sich auszutauschen und so gemeinsam zu wachsen? Mit meiner 4er Linie sind persönlicher Austausch und eine Gruppe sehr ausschlaggebend für meinen Lernerfolg und mein Commitment. Daher wirst du in der Ausbildung die Möglichkeit haben, dich für Mentoring in der Kleingruppe anzumelden. Als Teil des Saphir- und Gold-Tickets sind
6 Mentoring Sessions in der Kleingruppe eingeplant. Außerdem hast du auf unserer Community Plattform exklusiv Zugang zu deiner digitalen Gruppe & Mentorin, um dich auszutauschen, dein Experiment zu vertiefen und Tipps und Tricks von deiner HD Expertin für Readings zu lernen.

* Mentoring ist ausschließlich Teil der Ticket-Optionen “Saphir” und “Gold”

Human Design Ausbildung Mentoring Gold Ticket
Human Design Ausbildung Workbook Mockup
Dein Ausbildungspaket an deine Haustür *

Wenn du ein Saphir- oder Gold-Ticket buchst, erhältst du dein exklusives All About Human Design Paket zur Ausbildung inklusive. So bist du optimal ausgestattet für deine Ausbildung. Mit dabei sind ein umfangreiches, gedrucktes Workbook passend zu den Ausbildungsinhalten und weitere magische Überraschungen für dein Human Design Experiment.

* Das Ausbildungspaket ist ausschließlich Teil der Ticket-Optionen “Saphir” und “Gold”

Bist du bereit, tiefer ins Human Design
einzutauchen?
Yes, ich bin bereit!
1.
Human Design Coaching Ausbildungsrunde
1+
Human Design Coaches ausgebildet
1+
Jahre Erfahrung im Bereich Human Design
Mein Wissen rund um Human Design ist durch dich, liebe Stephie, unglaublich tiefgehend erweitert worden - deine sympathische Art, wie du dein langjähriges Wissen rüberbringst, ist Goldwert. Mit einer 1er Linie habe ich dein Wissen förmlich aufgesogen. […] Danke für dein Sein!
Lara - Generatorin 5/1
Das Erwartet dich in der

Holistic Human Design
Coaching Ausbildung

all about human design ausbildung mockup
Modul 1

Die Lebenschart

Modul 1

Die Lebenschart

Human Design ist eine Synthese aus vier verschiedenen alten Weisheiten und neuesten Wissenschaften, und nutzt diese Kombinationen, um unseren Energiekörper und das uns innewohnende Potential aufzuzeigen. Lerne die Zusammenhänge kennen und bekommen ein ganzheitliches Verständnis für die Chart.

Modul 2

Die 9 Center

Modul 2

Die 9 Center

Die 9 Center in der Human Design Chart, die einer Weiterentwicklung des Chakra-Systems entsprechen, sind die Grundlage der Chart. Die Center, die in der Chart aktiviert sind, bestimmen den Typen und damit auch deine Strategie, sowie die Autorität. Sie geben uns Aufschluss über die Grundenergien, die mitgebracht werden, sowie mögliche Konditionierungen. In der Masterclass entdecken wir außerdem die Glaubenssätze und geben Wege vor, diese zu transformieren.

Modul 3

Die 5 Typen & Strategien

Modul 3

Die 5 Typen & Strategien

Ein Kernaspekt im Human Design ist dein Energietyp und verrät zusammen mit der . Er beschreibt, wie du Energie mit deiner Umwelt austauschst und wie deine Aura funktioniert.  Zusammen mit der Strategie verraten uns diese Aspekte schon sehr viel über einen Menschen.Lerne alle Energietypen und Strategien ganzheitlich kennen, um jeden in seiner Energie zu verstehen & unterstützen zu können.

Modul 4

Die 7 Autoritäten

Modul 4

Die 7 Autoritäten

Deine Autorität ist deine Entscheidungsweisheit und dein einzigartiger Kompass für dein Leben. Sie holt uns aus dem rationalen Verstand raus und ermöglicht uns, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen. Durch die Autorität kommen wir in unser wahres Selbst und legen Konditionierungen ab. Du lernst die Autoritäten kennen und verstehst wie du dich und andere in Entscheidungen unterstützen kannst.

Modul 5

Die 6 Linien & 12 Profile

Modul 5

Die 6 Linien & 12 Profile

Die Linien der Sonnenenergie im Human Design entsprechen unseren archetypischen Stärken. Als Teil des Profils sagen sie vieles über unsere Persönlichkeitsaspekte aus. Das Profil ermöglicht uns, die spezielle Rolle, die man im Großen Ganzen einnimmt, klar und deutlich zu beschreiben. Nach der Ausbildung verstehst du die Energien jeder Linie und wie sie im Profil zusammenspielen und kannst so Menschen in ihrer Persönlichkeit stärken.

Modul 6

Die 36 Kanäle & Schaltkreise

Modul 6

Die 36 Kanäle & Schaltkreise

In diesem Modul schauen wir uns an, wie die Energien zwischen den verschiedenen Centern fließen - dies geschieht in den sogenannten Kanälen, die die Chart individuell prägen. Jeder Kanal beschreibt unsere natürlichen Stärken. Die Kanäle gehören zu unterschiedlichen Schaltkreisen, die uns auch Hinweise auf die Art der Energie, die jemand mit in dieses Leben bringt, geben. So kannst du deine Stärken entfalten und andere in ihrer Energie bestärken.

Modul 7

Die 64 Tore

Modul 7

Die 64 Tore

Die Grundlage des Human Design bilden die 64 Hexagramme oder Tore. Wir entdecken die Energien dieser 64 Tore anhand der Themen der Gene Keys mit ihren Potenziale aber auch möglichen Schattenthemen. Diese Potenziale schlummern in jedem einzelnen von uns und dürfen in die Heilung gebracht werden. Durch das ganzheitliche Verständnis setzt sich nun jede Chart in ihrer Einzigartigkeit zusammen.

Modul 8

Die 13 Planeten & 12 Tierkreiszeichen

Modul 8

Die 13 Planeten

Mit der Astrologie als Grundlage, sind die Planeten ein wichtiges Thema, welches im Human Design aber oft nicht tiefgreifend besprochen wird. Jeder Planet bringt seine eigene Energie mit und in der Ausbildung lernst du ihre energetischen Einflüsse kennen und entdeckst, wie sie die Chart prägen. Außerdem sind die 64 Tore den Tierkreiszeichen zugeordnet, deren Zusammenhang wir in diesem Modul erkunden.

Modul 9

Die 192 Lebensthemen

Modul 9

Die 192 Lebensthemen

Das Lebensthema ist die Form, die unseren einzigartigen Ausdruck in diesem Leben annimmt. Es ist kein Schicksal, da es kein Ziel ist. Es ist eine Energie oder Rolle, die wir einnehmen, wenn wir in unserem vollen Ausdruck leben. Nur, wenn wir unsere einzigartige Energie leben, zeigt sich unser Lebensthema als Folge davon. Du lernst wie du das Lebensthema ganzheitlich im Kontext der Chart deutest und andere im Ausleben ihres Lebenssinnes bestärken kannst.

Modul 10

Human Design Coaching

Modul 10

Holistic HD Coaching

Nachdem alle Puzzleteile der Chart erkundet wurden, entdecken wir in Modul 10 die Anwendung des Wissens im praktischen Coaching- und Mentoring-Kontext. Wir schauen, was Holistisches Human Design beinhaltet und gehen anhand einer Chart praktische Anwendungsmöglichkeiten durch. Du lernst wie du ein Holistic Human Design Reading und Coaching gestalten kannst.

Modul 11

Holistic HD Reading

Modul 11

Holistic HD Readings

Damit du alle Inhalte gut verinnerlichen kannst und üben kannst, das Wissen der 10 Module anzuwenden, wird sich im Praxismodul 11 alles um Holistic Human Design Readings drehen. In praktischen Übungsreadings kannst du dich ausprobieren und lernen, wie du das Wissen der Chart anderen vermitteln kannst.

Modul 12

HD leben im Alltag & Beruf

Modul 12

Human Design leben

Human Design bietet uns ein unglaublich breites Anwendungsspektrum.  So kann es ergänzend mit anderen Coaching Methoden angewendet werden, kann mit Energiearbeit kombiniert oder im Business Kontext zugepasst werden. In diesem Modul lernst du durch Interviews Experten kennen, die Human Design für sich privat wie beruflich nutzen, und dich inspirieren, deinen eigenen Weg mit dem System zu finden.

Deine Termine
im Juli 2023
Juli
Modul 1
Lebenschart
Juli
Modul 2
Center
19.07.2023
Live
Embodiment #1
Deine Termine
im August 2023
August
Modul 3
Die 5 Typen
August
Modul 4
Die 7 Autoritäten
30.08.2023
Live
Embodiment #2
Deine Termine
im September 2023
September
Modul 5
Linien & Profile
September
Modul 6
Kanäle
06.09.2023
Live
Mentoring #1
20.09.2023
Live
Mentoring #2
27.09.2023
Live
Embodiment #3
Deine Termine
im Oktober 2023
Oktober
Modul 7
Tore
Oktober
Modul 8
Planeten
11.10.2023
Live
Mentoring #3
21.10.2023
Live
Workshop
25.10.2023
Live
Embodiment #4
Deine Termine
im November 2023
November
Modul 9
Coaching
November
Modul 10
Reading
01.11.2023
Live
Mentoring #4
18.11.2023
Live
Workshop
29.11.2023
Live
Mentoring #5
22.11.2023
Live
Embodiment #5
Deine Termine
im Dezember 2023
Dezember
Modul 11
Reading
Dezember
Modul 12
HD leben
13.12.2023
Live
Embodiment #6
20.12.2023
Live
Mentoring #6
<< zurück
weiter >>
Alle
Saphier & Gold
Gold

Warum tausend Wege nehmen,
wenn einer zum Ziel führt?

Es braucht keine tausend Kurse & Zertifikate, um Human Design zu lernen, sondern eine ganzheitliche und strukturierte Ausbildung, wo du alles an einem Ort hast. Es braucht einen Wohlfühlort mit Gleichgesinnten, die Lust haben, Human Design zu lernen und damit die Welt zu verändern.

Mit ganzheitlichen Human Design Readings andere in ihre Kraft führen

Nach der Ausbildung kannst du die Human Design Chart auf eine ganzheitliche, bestärkende und liebevolle Art und Weise lesen und so dein wahres, authentisches Ich entdecken sowie dich und andere mit deinem Human Design Wissen zu empowern. So kannst du als Holistic Human Design Coach andere in ihrem Experiment begleiten.

Dein eigenes Potenzial endlich entfalten und deine Einzigartigkeit zelebrieren

In jedem Modul wird dir ein Spiegel vorgehalten und du lernst dich durch gezielte Reflexionsfragen und den Austausch besser kennen. So kannst du nach und nach alle Schichten ablegen, die nicht zu dir gehören und endlich deine Einzigartigkeit ausleben! Mit diesem Wissen kannst du deine Liebsten und dein Umfeld aus einem neuen Blickwinkel sehen und so mehr Verständnis in die Welt tragen.

all about human design ausbildung stephanie löber

Freiheit und Selbstbestimmung & Begleitung und Community - das Beste aus beiden Welten

Teile dir deine Ausbildungszeit im Monat frei ein - egal an welchen Ort & Tag du lernen möchtest, auf deiner Kursplattform findest du alle aktuellen Modulinhalte. Auf unserer Community Plattform kannst du dich mit Teilnehmer:innen austauschen und deine Fragen an HD Experten stellen. Im Mentoring kannst du dich auch näher begleiten lassen. So hast du das beste von beiden Welten und kannst den optimalen Mix für dich und deine Energie wählen.

Hallo, ich bin Stephie.
Ich bin Holistic Human Design Coach, die Gründerin von All About Human Design, Podcast Host des Sternenstaub Stunden Podcasts & Autorin.

Im Human Design bin ich eine sakrale Generatorin mit einem 2/4 Profil, einem Triple Split und meiner bewussten Sonne in Tor 31. In der Astrologie Sonnenzeichen Löwe mit Aszendent Wassermann. Mein Lebensweg hat mich vor mittlerweile über 5 Jahren zum Human Design geführt und es war wie ein magischer Ruf.

Meine erste Ausbildung buchte ich, ohne zu wissen, wohin mich dieser Weg führen wird. Was mich so magnetisch angezogen hat? Dass Human Design jedem einzelnen Menschen seine Einzigartigkeit aufzeigt und dabei im Alltag super praktisch anzuwenden ist.

Seitdem ist Human Design als praktisches Tool nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Aus einer Ausbildung wurden schnell 2, 3 ,4 …  Und so gebe ich mein Human Design Wissen voller Freude und aus ganzem Herzen ganzheitlich in meinen Ausbildungen, Kursen und Readings an meine Coachees weiter - bestärkend, liebevoll und mit der magischen Portion Sternenstaub.

Meine Expertise

✓ Quantum Human Design Level 1 bis 3 bei Karen Curry-Parker
✓ Reader Trainings Level 1-3 bei Jenna Zoe
✓ Advanced Human Design Ausbildung bei Jes Field & Téo Montoya
✓ Celestrial Mentoring und Enriched bei Amy Lea
✓ Deep Dive Variablen Ausbildungen bei Vaness Henry
✓ Ausbildungen, Kurse & Seminare in Astrologie, Coaching, Theta Healing, Reiki & Yoga-Lehrer und -therapie
✓ Bachelor of Science in Küstenmanagement & Meeresbiologie
✓ Master of Science in Kommunikationswissenschaften

In meiner Arbeit durfte ich in den letzten Jahren über 850 Menschen in der Holistic Human Design Coaching Ausbildung begleiten und mit ihnen tief in dieses transformierende Wissen eintauchen. Bist auch du bereit für unsere gemeinsame Reise?

Ich bin bereit!
Das sagen
unsere Absolventinnen
Josey
Generatorin 3/5

Ich habe mich in der Ausbildung angemeldet, um tiefer ins Human Design System einzutauchen. Stephie hat eine ganz besondere Art Wissen zu vermitteln. Sie strahlt auf eine liebevolle Weise Ruhe und Gelassenheit aus und schafft zeitgleich enormes Vertrauen und Tiefe. Am schönsten war der gemeinsame Austausch in den großen Embodiment-Sessions. Das wertvollste an der Ausbildung ist der Part, an dem man selbst in den Prozess geht und alltäglich Bewusstsein (für sich und andere) schafft. Durch die vielen Inhalte und die Komplexität erkennt man mit der Zeit Zusammenhänge und kann Verknüpfungen zwischen Chart und Alltagssituationen und auch Konditionierungen schließen. Das hilft mir persönlich sehr, um mich innerlich immer authentischer auszurichten. Die HHDCA eignet sich für jede/n, die/der sich persönlich weiterentwickeln möchte und die Lebensbereiche aus einer neuen Perspektive betrachten möchte. Denn alles was wir hier lernen und anwenden, kann uns ganzheitlich helfen - egal ob im Business, aus gesundheitlicher Sicht oder in der Partnerschaft. (Instagram: @josey.soulish)

Franziska
Manifestorin 4/6

Ich verfolgte den Sternenstaub-Podcast von Stephie schon eine Zeit lang. Als das Mail kam, dass eine neue Ausbildung stattfinden wird, war ich Feuer und Flamme und ich konnte nicht mehr anders, als mich anzumelden! Am besten gefallen hat mir die natürliche und authentische Art von Stephie und dem ganzen Mentoren-Team. Danke, ihr Lieben! Mein größtes Learning habe ich erfahren, indem ich nun nach meiner Autorität leben darf (nach Human-Design-Art) und voll in meine Emotionalität eintauchen darf. So ganz nebenbei habe ich meine "Furcht" vor einer Gruppe zu sprechen, ablegen können. Schade ist, dass die Ausbildung vorüber, aber man sollte ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist! Ich kann die Holistic Human Design Ausbildung von ganzem Herzen weiter empfehlen. Überlege nicht allzu lange und du wirst eine wundervolle Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen und dein Leben wird wundervoll werden mit all diesem wertvollen Wissen - du wirst dich positiv verändern und viel über dich und dein Innerstes entdecken.

Lena
Projektorin 2/5

Human Design kam in mein Leben und es war als würde sich ein Schleier vor meinen Augen lösen. Nach kurzer Recherche fand ich Stephie und ihr All About Human Design Universum. Da es für mich keine Zufälle gibt war es wohl so vorherbestimmt das gerade dort die nächste Ausbildung Ihre Tore öffnete. Also angemeldet und in die Ausbildung eingestiegen - mit dem Wunsch Human Design später auch an andere weitergeben zu können. Bekommen habe ich viel mehr - nämlich zu erst ein tiefes Verständnis für mich selbst. Nach kurzer Zeit war es sogar soweit und ich startete auch mein Business als Human Design Coach. Die Ausbildung ist sinnvoll in kleine Häppchen eingeteilt, die Mischung aus Videos, Workbook und Live Sessions ist einfach perfekt. Am besten hat mir der Zugang zu Stephies unglaublichem Wissen gefallen. Solltest du überlegen ob die Ausbildung das Richtige für dich ist, lass mich dir sagen: Du bist nicht ohne Grund bei Stephie gelandet. Wenn du eine solide Ausbildung im Human Design haben willst, dann bist hier genau richtig. Du wirst innerhalb kurzer Zeit in der Lage sein Charts zu lesen und zu interpretieren. Das kann soviel verändern in deinem Leben. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder buchen und bin Stephie und Ihrem Team mehr als dankbar für so unendlich wertvolle Wochen.

Sandra
MG 2/5

Mein Grund und auch meine Intention für die Anmeldung zur Ausbildung war, dass ich anschliessend in der Lage sein wollte, (m)eine Chart ganzheitlich analysieren, lesen und verstehen zu können. Als kleine "Spiri-Maus" brauchte ich TIEFGANG in diesem Thema, denn alles was ich bisher an Kursen und Workshops belegt hatte war so schrecklich nüchtern und hatte so überhaupt gar nichts von der Magie, die Human Design für mich in sich birgt. Da muss noch mehr sein - und gefunden habe ich dich! Am besten gefallen hat mir die Art und Weise wie Du, liebe Stephie und Dein Team, die Ausbildung aufgebaut und strukturiert habt. Von Modul zu Modul dachte ich immer mehr bei mir: irre, wie ihr es schafft, das Wissen SO zu vermitteln, dass die Puzzleteile, die man auf dosierte Weise Woche für Woche zusammensetzen darf, immer mehr zu einem erkennbaren Bild werden lassen. Sich selbst auf eine Weise kennenzulernen, die einem auch die Tür zur eigenen Seele öffnet - im wahrsten Sinne des Wortes - es ist wirklich mit nichts vergleichbar und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Unsere Seele ist es, die diese Erfahrung machen möchte; sie ist es, die Dich, der Du das gerade liest, auf diese Homepage, zu diesem Post oder Link geführt hat. Und sie freut sich.....genau in diesem Moment. In diesem Sinne: Viel Freude, bei der besten Erfahrung Deines Lebens! (Instagram: @simpl_y_youandme)

Andrea
Generatorin 1/3

Diese Frage ließ mich nicht mehr los, als es mir nur zwei Monate vor meiner Anmeldung zur Ausbildung begegnete. Etwas besseres als mich hier bei Stephie anzumelden hätte mir nicht passieren können. Stephie vermittelt das komplexe System Schritt für Schritt in der genau richtigen Reihenfolge, sehr gut verständlich und nachvollziebar, so dass man auch mit sehr geringen Vorkenntnissen gut mitkommt. Die Mischung aus Videotrainig und Online-Livesessions, sowie zahlreichen Bonus-Talks und -Sessions gewährleistet eine gute Aufnahme und Festigung der Lerninhalte. Durch die erfrischende, liebevolle und authentische Art von Stephie macht das Lernen unfassbar viel Spass. In der Ausbildung habe ich so viel mehr über mich selbst und mein Umfeld verstanden, einfach großartigt. Gleichzeitig haben sich für mich sooooo viele Möglichkeiten gezeigt, das Wissen für mich persönlich und auch beruflich anzuwenden. Es öffnet einfach unglaublich viele Türen. 1.000 Dank für diese unfassbar großartige Arbeit. (www.andrea-daniel.de)

Dein Gold-Ticket
Mit mir an deiner Seite

Wenn du meinen ganz persönlichen Blick auf deine Chart möchtest, wenn du eine direkte Verbindung zu mir und meinem Wissen willst, wenn du dich in den Mentoring Sessions von mir begleiten lassen möchtest und deine Fragen zu deinem Experiment direkt an mich stellen willst, dann ist das Gold Ticket dein Highway zum Holistic Human Design Coach.

Neben den Ausbildungsinhalten warten 9 exklusive Dates mit mir und der Goldie Gruppe auf dich. In jedem dieser Dates liegt auch so viel Wissen & Weisheit, für deinen Weg als Human Design Coach - denn ich teile mit dir exklusiv meine Erfahrungen aus 6 Jahren Human Design Experiment und 4 Jahren Selbstständigkeit.

Während der Mentoring Zeit sind wir in unserer digitalen Kleingruppe vernetzt. Ganz egal ob du eine Frage zu einem deiner Tore hast, einen Blick auf dein Lebensthema oder einem Transit wünscht, einen Input zu deinem Projekt willst oder dich fragst, wie du deine Angebote im Einklang mit deiner Energie aufbauen kannst - hier stehe ich dir mit Rat & Tat zu Seite.

Wähle dein Last Minute Ticket für die
Holistic Human Design Coaching Ausbildung

Die Anmeldung zu dein Last Minute Ticket ist noch bis zum 3. September 23:59 Uhr geöffnet.

Limitierte Plätze
Rosé
Ticket
3333
3333€
Selbstbestimmtes Lernen in der Gemeinschaft
Direkter Zugang zu den ersten Modulen
✓ Exklusiver Online-Mitgliederbereich mit
12 Modulen
mit Videos, Audio-Dateien, Arbeitsblättern & deinem umfangreichen digitalen Workbook
✓ 6 x Embodiment Sessions mit Stephie & allen Teilnehmer:innen für deine Fragen zu deiner Chart
✓ 3 Übungsreadings um dein Wissen praktisch zu vertiefen
Community Plattform zum Austausch & Verbinden mit anderen Teilnehmer:innen
Digitaler Support vom All About Human Design Team - deinen Human Design Expert:innen
Ausverkauft.
Ausverkauft
Saphir
Ticket
4444
4444€
Begleitung durch deine Mentorin
6 Monate Ausbildung mit Begleitung von uns + 12 weitere Monate Zugang zu allen Inhalten
✓ Exklusiver Online-Mitgliederbereich mit
12 Modulen mit Videos, Audio-Dateien, Arbeitsblättern & deinem umfangreichen digitalen Workbook
✓ 6 x Embodiment Sessions mit Stephie & allen Teilnehmer:innen
Community Plattform für Austausch mit allen Teilnehmer:innen

PLUS digitale, exklusive Saphir-Kleingruppe mit Mentorin für dein gelebtes Experiment
Plus 6 x Saphir Gruppen-Mentoring Session in Kleingruppe mit erfahrener Human Design Mentorin - ab September
Plus Exklusives Saphir-Ausbildungspaket mit gedrucktem Workbook & magischen Überraschungen
Ausverkauft
Ausverkauft.
Gold
Ticket
9999
9999€
Exklusive Begleitung von Stephie
6 Monate Ausbildung mit Begleitung von uns + 12 weitere Monate Zugang zu allen Inhalten
✓ Exklusiver Online-Mitgliederbereich mit
12 Modulen mit Videos, Audio-Dateien, Arbeitsblättern & deinem umfangreichen digitalen Workbook
✓ 6 x Embodiment Sessions mit Stephie & allen Teilnehmer:innen
Community Plattform für Austausch mit allen Teilnehmer:innen

plus Stephie als direkte Ansprechpartnerin & Mentorin während deiner Ausbildung
plus 6 x Goldie Mentoring Session in Kleingruppe mit Stephie - ab September
plus digitale, exklusive Goldie-Kleingruppe mit Stephie für dein gelebtes Experiment
plus eine 1:1 HHD Coaching Session mit Stephie, um in deine Chart einzutauchen
plus 2 x exklusive Workshops in der Gold Gruppe mit Stephie
plus Exklusives Gold-Ausbildungspaket mit gedrucktem Workbook & magischen Überraschungen
last minute anmeldung startet in
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Aufzeichnung zum Live Event vom 21.06.2023

Du hast das Live Event verpasst und möchtest gerne einen Einblick in die Ausbildung erhalten?

Jetzt Live Event ansehen
all about human design ausbildung mockup live session

Häufige Fragen & Antworten

Deine Frage wird nicht beantwortet?
Schreibe uns gerne eine Mail an support@allabouthumandesign.de.

Wieviel Zeit darf ich in die Holistic Human Design Coaching Ausbildung (HHDCA) investieren?

Die Zeitfrage ist pauschal nicht zu beantworten - denn jeder lernt anders und kann auch unterschiedlich viel Zeit investieren. Die Videos der Module gehen insgesamt wöchentlich etwa 90 bis 150 Minuten. Was du darüber hinaus an Zeit investierst, hängt von deinem Lernstil und von deinen Vorkenntnissen ab. Wer die Videos, die es auch als Audios für dich gibt, mehrmals schaut und zudem in Bücher eintaucht, braucht natürlich etwas mehr Raum und Zeit.

Manche unser Absolvent:innen haben angegeben, 2 Stunden pro Woche zu investieren, andere wiederum 15 Stunden. Zudem beinhaltet diese Ausbildung mehrere Live Sessions, für die du auch Zeit einplanen solltest.

Unserer Erfahrung nach darfst du etwa 8 Stunden pro Woche für deine Ausbildung zum Holistic Human Design Coach investieren.

Gibt es ein gedrucktes Workbook für die HHDCA zu kaufen?

Das Workbook zur Ausbildung kannst du digital auf der Kurs-Plattform herunterladen. Hast du ein Saphir oder Gold Ticket gebucht, erhältst du zusätzlich unser Ausbildungspaket. In diesem befindet sich dein gedrucktes Workbook mit weiteren magischen Überraschungen.

Außerhalb des Paketes gibt es das Workbook aktuell nicht in gedruckter Form zu erwerben.

Wann findet die nächste HHDCA statt?

Die Holistic Human Design Coaching Ausbildung beginnt diesen Juli 2023. Wenn du wissen möchtest, wann die nächste Ausbildungsrunde beginnt, trag dich in die unverbindliche Warteliste ein und erhalte alle aktuellen Infos per Mail.

Was ist das Live Event und wann findet es statt?

Das Live Event zur Ausbildung findet am 21. Juni 2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr per Zoom statt. Im Live Event während dich ein abwechslungsreiches Programm rund um die Holistic Human Design Coaching Ausbildung.

Neben Infos zur Ausbildung und zu den 12 Modulen lernst du mich (Stephie) und das All About Human Design Team kennen, und bekommst live einen Einblick darin, wie ich eine Chart deute. Dich erwarten zudem weitere magische & spannende Elemente, die ich dir aber jetzt noch nicht verraten möchte - denn das wird eine Überraschung. Nach dem Live Event öffnet die Anmeldung zur Holistic Human Design Coaching Ausbildung.

Setz dich jetzt auf die Warteliste der HHDCA & erhalte direkt per Mail deine Einladung zum Live Event am 21. Juni ab 19 Uhr: Link zur Warteliste

Falls du den Abend nicht dabei sein kannst, senden wir dir den Tag danach eine Aufzeichnung zu.

Gibt es verschiedene Arten der HHDCA?

Nein, die aktuelle Holistic Human Design Coaching Ausbildung ist die einzige Version. Bei Fragen schreib uns gerne an support@allabouthumandesign.de. Wir helfen dir gerne weiter!

Für wen ist die HHDCA geeignet?

Wir haben in der HHDCA schon komplette Neulinge im HD und auch schon “alte Hasen”, die eine Ausbildung oder ein langes Selbststudium hinter sich haben, begleitet. Die Module in der HHDCA bauen aufeinander auf und wir starten mit den Grundlagen, tauchen dann aber auch tief in die Feinheiten der Chart ab. Wenn du dein Design kennst und deine Autorität verstehst, dann darfst du dich daran erinnern, dass wenn dich diese hierhergeführt hat und YES sagt, ein Mehrwert in der HHDCA für dich liegt. Jeder Mentor, jeder Lehrer, jeder Coach legt nochmal einen anderen Fokus und bringt andere Dinge zum Ausdruck.

Gibt es eine Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmer:innen der HHDCA auszutauschen?

Yes - während der Holistic HD Coaching Ausbildung gibt es eine Community Plattform für den Austausch. Da können sich die Teilnehmer:innen untereinander vernetzen und gemeinsam lernen. Außerdem werden die Teilnehmer:innen in Kleingruppen eingeteilt und treffen sich regelmäßig in Begleitung mit einem Mentor, um sich über die Masterclass auszutauschen. Zudem werden Stephie und das Team regelmäßig Fragen beantworten und auch supporten. In den Live Q&A Sessions & Reading Workshops könnt ihr eure Fragen direkt an Stephie stellen.

Beim Saphir und Gold Ticket kommen die Teilnehmer:innen in Kleingruppen zusammen und treffen sich regelmäßig in Begleitung mit einer Mentorin (Saphir) oder Stephie (Gold), um sich über die Inhalte der HHDCA auszutauschen.

Kann ich auch Fragen an Stephie stellen?

In den 6 Embodiment Sessions hast du die Möglichkeit, eine individuelle Frage zu deiner Chart an Stephie zu stellen. Auf der Community Plattform steht dir das All About Human Design Team, das die HHDCA ebenfalls absolviert und seit mehreren Jahren im Human Design Experiment ist, mit Rat und Tat zur Seite. Möchtest du eine nähere Zusammenarbeit mit Stephie, dann ist das Gold Ticket etwas für dich. In den 6 x Gruppen Mentoring Sessions, die ab September regelmäßig stattfinden, und auf der Community Plattform kannst du deine Fragen direkt an Stephie stellen.

Welches technische Equipment brauche ich für die HHDCA?

Du benötigst ein Gerät mit stabiler Internetverbindung und Kamera (Laptop oder Tablet, nicht Handy). Alles andere wie Kopfhörer oder Headset ist optional und daher keine Bedingung für die HHDCA.

Wie läuft die HHDCA ab? Wie ist sie aufgebaut?

Die Holistic Human Design Coaching Ausbildung beinhaltet 12 Module rund um Human Design, die Lebenschart und Holistic Human Design Coaching Elemente. Die 12 Module bauen aufeinander auf und werden jeweils mit 2 Modulen pro Monat im Mitgliederbereich freigeschaltet.Die Modul-Videos sind bereits aufgezeichnet und können somit im eigenen Tempo angeschaut werden. Zusätzlich findet ein Mal im Monat bis Dezember 2023 eine Embodiment Session statt, zu der alle Teilnehmer:innen für anderthalb Stunden per Zoom online zusammenkommen und in die Chart eintauchen.

Außerdem wird es für die Teilnehmer:innen mit Gold-Ticket und Saphir Ticket weitere 6 Mentoring Sessions in einer Kleingruppe von maximal 12 Teinehmer:innen geben. Die Goldie Mentoring Sessions begleitet Stephie persönlich. Die Saphir Mentoring Sessions werden von einer erfahrenen Human Design Mentorin geführt. In den Sessions können persönliche Themen und Fragen besprochen und Human Design Inhalte vertieft werden.

Am 20. Dezember 2023 schließt offiziell der Live Teil der Ausbildung und die Community Plattform schließt. Du hast dann noch 12 weitere Monate, bis zum 31. Dezember 2024, Zugang zu allen Inhalten der Ausbildung im Mitgliederbereich.

Was beinhaltet das Rosé Ticket?

Das Rosé Ticket beinhaltet 6 Monate Holistic Human Design Coaching Ausbildung mit Begleitung vom All About Human Design Team. Du bekommst mit deiner Anmeldung insgesamt 18 Monate Zugang zu allen Inhalten der Ausbildung über den Mitgliederbereich (bis 31. Dezember 2024). Jeden Monat werden 2 der insgesamt 12 Module im Mitgliederbereich freigeschalten. Passend dazu findet ein Mal im Monat eine Live Embodiment Session mit allen Teilnehmer:innen und Stephie statt (insgesamt 6 Live Sessions), die dir im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung stehen wird.

Zusätzlich erhältst du bis zum 20. Dezember 2023 Zugang zur exklusiven Community Plattform, auf der alle Ausbildungs-Teilnehmer:innen zusammen kommen können. Hier beantwortet das All About Human Design Team deine Fragen und du kannst dich mit anderen Teilnehmer:innen austauschen & verbinden.

Wann findet die nächste HHDCA statt?

Die Holistic Human Design Coaching Ausbildung beginnt diesen Juli 2023 und wird die einzige Runde in diesem Jahr sein. Wenn du wissen möchtest, wann die nächste Ausbildungsrunde 2024 beginnt, trag dich in die unverbindliche Warteliste ein und erhalte alle aktuellen Infos per Mail.

Was beinhaltet das Saphir Ticket?

Dir stehen zunächst die gleichen Inhalte, wie die des Rosé Tickets zur Verfügung. Als Ausbildungs-Teilnehmer:in mit dem Saphir-Ticket erwartet dich zudem eine direkte Begleitung von einer Mentorin in einer Kleingruppe von max. 16 Personen. Zusätzlich zu den 6 Embodiment Sessions triffst du dich mit deiner erfahrenen Human Design Mentorin und den anderen Gruppen-Mitgliedern von September bis Dezember zu 6 weiteren Gruppen Mentoring Sessions. Zudem bekommst du dein Saphir Ausbildungs-Paket mit gedrucktem Workbook von über 200 Seiten und weiteren magischen Überraschungen.

Die Gruppen Mentoring Sessions finden ebenfalls online per Zoom statt und dauern jeweils anderthalb Stunden. Die Mentoring Sessions in der Saphir-Kleingruppe ermöglichen einen sicheren Raum, in dem Übungen bereitgestellt werden und auch private Geschichten, Erkenntnisse & Fragen zur Chart etc. ihren Platz finden dürfen.

Was beinhaltet das Gold Ticket?

Dir stehen zunächst die gleichen Inhalte, wie die des Rosé Tickets zur Verfügung. Als Goldie, so nenne ich meine Teilnehmer:innen mit dem Gold-Ticket, erwartet dich zudem eine direkte Begleitung von Stephie in einer Kleingruppe von max. 12 Personen. Wir treffen uns, zusätzlich zu den 6 Embodiment Sessions, von September bis Dezember zu 6 weiteren Gruppen Mentoring Sessions. Diese finden ebenfalls online per Zoom statt und dauern jeweils anderthalb Stunden. Die Mentoring Sessions in unserer Goldie-Kleingruppe ermöglichen einen sicheren Raum, in dem ich Übungen bereitstelle und auch private Geschichten, Erkenntnisse & Fragen zur Chart etc. ihren Platz finden dürfen.

Ab September möchte ich in einer 75-minütigen Einzelsession mit dir in deine Human Design Chart eintauchen. Und dich erwarten zwei wundervolle Workshops, in denen ich mit dir tiefer in deine Energie eintauchen möchte. Zudem bekommst du dein Gold Ausbildungs-Paket mit gedrucktem Workbook von über 200 Seiten und weiteren magischen Überraschungen.

Was ist die Community Plattform?

Mit deiner Anmeldung zur HHDCA bekommst du exklusiven Zugang zur Community Plattform bis zum 20. Dezember 2023. Auf dieser Online Plattform kommen alle Teilnehmer:innen dieser Ausbildungsrunde zusammen, können sich untereinander austauschen und verbinden. Zudem kannst du auf dieser Plattform Fragen stellen, die vom All About Human Design Team beantwortet werden.

Was ist eine Embodiment Session?

Für alle Teilnehmer:innen der HHDCA findet in der 6 monatigen Ausbildung monatlich eine Embodiment Session per Zoom statt. In der Embodiment Session kannst du deine Chart und eine Frage dazu mitbringen - passend zu den jeweiligen Modulen, die in dem Monat freigeschalten wurden. Die Embodiment Sessions sind keine reine Q&As, denn ich gehe individuell auf dich und deine Energie ein. Es ist fast wie eine Art Übungsreading, bei dem auch die anderen Teilnehmer:innen viel lernen können. Zudem kannst du so darin eintauchen, wie ich bestimmte Elemente und Fragen zur Chart holistisch analysiere und deute.

Was ist die Gruppen Mentoring Session?

Die Mentoring Sessions sind nur im Gold-Ticket und im Saphir-Ticket der HHDCA enthalten. Die Kleingruppen ermöglicht einen sicheren Raum, in dem Übungen passend zu den jeweiligen Modulen bereitgestellt werden und auch private Geschichten, Erkenntnisse & Fragen zur Chart etc. ihren Platz finden dürfen. Insgesamt finden 6 Gruppen Mentoring Sessions à zwei Stunden von September bis Dezember per Zoom statt. Die Goldie Mentoring Session begleite ich, Stephie, persönlich. Die Saphir Mentoring Sessions werden von einer erfahrenen Human Design Mentorin begleitet.

Wie kann ich mich mit anderen Teilnehmer:innen austauschen?

Das geht ganz einfach über die Community Plattform. Mit deiner Anmeldung zur HHDCA bekommst du automatisch Online-Zugang dazu und kannst mit anderen Teilnehmer:innen chatten, dich austauschen und verbinden.

Stehen die Inhalte der HHDCA zum Download zur Verfügung?

Das Workbook, die Arbeitsblätter sowie die Präsentationsslides stehen dir zum Download zur Verfügung. Die Mp3-Dateien sowie die Videos können nicht heruntergeladen werden und stehen dir somit nach Ablauf der Zugangsdauer nicht mehr zur Verfügung.

Was ist das HHDCA Paket?

Das Paket zur Ausbildung gehört zum Saphir-Ticket & Gold-Ticket und ist im Preis mit inbegriffen. Im HHDCA-Paket befindet sich dein gedrucktes Workbook zur Ausbildung (200 Seiten) und weitere magische Überraschungen.

Lerne ich auch die Human Design Business Codes und Human Design für Kinder in der HHDCA kennen oder kann ich danach Partnerschafts-Charts lesen?

Du lernst die Energien der Chart ganzheitlich kennen und kannst mit dem Wissen und deinen bisherigen Kenntnissen natürlich Verknüpfungen legen. Es gibt keine Unterscheidung zwischen den Charts im Business oder privat - der Fokus, den du legst, ändert sich! Genau dasselbe gilt für Kinder Charts, Partnerschafts-Readings, Transite etc.

Lerne ich in der HHDCA die Variablen kennen?

Nein, in der HHDCA lernst du alle Grundelemente der Human Design Chart kennen, sodass du abschließend selbst Readings geben kannst. Aus meiner persönlichen Erfahrung nach ist das Wissen der Variablen sehr tiefgreifend und erfordert zunächst einmal Basis Wissen sowie eine gewisse Zeit im Human Design Experiment und ist daher kein Teil der HHDCA.

Was kostet die Holistic Human Design Coaching Ausbildung (HHDCA)?

Rosé Ticket: Das Rosé Ticket der Holistic Human Design Coaching Ausbildung kostet regulär 3.333,-€.Bis zum 30. Juni 2023 um 23:59 Uhr kannst du dir den Early Bird Preis von 2.888,-€ sichern.

Saphir Ticket (mit Begleitung von Mentorin): Der reguläre Preis für das Saphir Ticket beläuft sich auf 3.999,-€. Bis zum 30. Juni 2023 um 23:59 Uhr kannst du dir den Early Bird Preis von 4.444,-€ sichern.

Gold Ticket (mit Begleitung von Stephie): Der reguläre Preis für das Gold Ticket beläuft sich auf 9.999,-€. Bis zum 30. Juni 2023 um 23:59 Uhr kannst du dir den Early Bird Preis von 8.888,-€ sichern.

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Da es uns sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 3, 6 oder 10 Raten zahlen und dies im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlungen mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren und Risiken, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Gibt es für bestimmte Personen einen rabattierten Preis?

Nein, es gibt keinen rabattierten Preis für bestimmte Personengruppen.

Was passiert nach dem Kauf der HHDCA?

Nach dem Kauf erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Dort warten dann schon im Vorbereitungsmodul direkt die ersten Inhalte der HHDCA auf dich. Am 1. Juli 2023 öffnen sich dann die Module 1 & 2 (Einführung ins Human Design & die 9 Center). Mit dem 19. Juli sehen wir uns dann mit allen Teilnehmer:innen online zur 1. Embodiment Session.

Wann öffnet die Anmeldung zur HHDCA?

Die Anmeldung zur Holistic Human Design Coaching Ausbildung öffnet am 21. Juni 2023 nach dem Live-Event gegen 21 Uhr. Du möchtest beim Live Event dabei sein? Dann trag dich jetzt in die Warteliste ein & erhalte deine exklusive Einladung: Zur Warteliste

Wie lange ist Anmeldung zur HHDCA geöffnet?

Die Anmeldung zur Holistic Human Design Coaching Ausbildung ist bis zum 5. Juli, 23:59 Uhr geöffnet.

Bis wann kann ich das Paket zur Ausbildung bestellen?

Dein Ausbildungspaket mit gedrucktem Workbook und wunderschönen Überraschungen erhältst du bei der Buchung des Saphir- oder Gold-Tickets bis zum 5. Juli um 23:59 Uhr. Wir werden dein Paket Mitte Juli packen und direkt versenden.

Wann bekomme ich das Ausbildungs-Paket zugeschickt?

Privat und beruflich lieben wir das Thema Nachhaltigkeit. Und so versuchen wir auch nur so viel zu bestellen und zu produzieren, wie wir auch benötigen. Daher kannst du dir bis zum 5. Juli, 23:59 Uhr mit deiner Buchung des Saphir- oder Gold- Tickets dein Paket zur Ausbildung sichern. Danach bereiten wir dein Paket vor, sodass wir es voraussichtlich Mitte Juli an dich raussenden können. So hältst du dein HHDCA-Paket spätestens Ende Juli in deinen Händen (innerhalb von Deutschland).

Mein HHDCA-Paket ist nicht angekommen. An wen wende ich mich?

Dein Paket wird zwischen Mitte Juli bis voraussichtlich Ende Juli 2023 per DHL zugestellt werden (gilt für Deutschland). Das Zustelldatum von Ende Juli für Pakete, die außerhalb von Deutschland zugesendet werden, können wir nicht garantieren.

Falls du Fragen zu deiner Sendung hast, melde dich bitte per E-Mail an support@allabouthumandesign.de. Wir bemühen uns dann um eine Klärung!

P.S. Falls das Paket an eine Packstation geliefert werden sollte, beachte bitte im Voraus, dass du alle Zugangsdaten dafür hast. Wird das Paket nicht angenommen oder abgeholt und dadurch an uns zurückgesendet, behalten wir uns vor, für eine erneute Zusendung einen Aufpreis zu berechnen.

Versandkosten und Lieferung außerhalb von Deutschland:

Die Versandkosten des HHDCA-Pakets innerhalb Europas und der Schweiz sind im Gesamtpreis enthalten. Dein HHDCA-Paket mit Workbook sollte dir zwischen Mitte und Ende Juli per DHL zugestellt werden. Bitte bedenke, dass die Lieferung außerhalb von Deutschland länger dauern kann.

Tipp: Falls dein gedrucktes Workbook zum Start der Ausbildung noch nicht angekommen ist, kannst du dir dieses vorerst digital im Mitgliederbereich herunterladen.

Warum wurde mein Zugang zum Mitgliederbereich gesperrt?

Sofern keine Zahlung mehr bei uns eingeht, sperrt unser Plattformanbieter Elopage aus Sicherheitsgründen den Zugang zum Mitgliederbereich. Falls dein Zugang gesperrt wird, schreib uns bitte eine Mail an support@allabouthumandesign.de.

Wie lange geht die HHDCA?

Die Holistic Human Design Coaching Ausbildung startet mit deiner Anmeldung und geht für das Live Formate 6 Monate lang. Wir schließen diesen Part bis zum 14. Dezember 2023 mit einer gemeinsamen Embodiment Session (und am 20.12. mit einem Mentoring für Saphir & Gold) gemeinsam ab. Ende Dezember schließt auch die Community Plattform, die für die Live Begleitung Teilnehmer:innen während der Ausbildung gedacht ist.

Zu deinem Online Bereich mit allen Modulen, Videos, Audios und Ausbildungsinhalten hast du für deine eigene Wiederholung und Vertiefung bis zum 31. Dezember 2024 Zugang.

Wann finden die Embodiment Sessions statt?

Die Embodiment Sessions sind für alle Teilnehmer:innen und finden ein Mal im Monat immer mittwochs statt. Folgende Termine sind aktuell geplant - wir behalten uns jedoch Änderungen vor:

Mittwoch, 19. Juli - 19 bis 20:30 Uhr
Mittwoch, 30. August - 19 bis 20:30 Uhr
Mittwoch, 27. September - 19 bis 20:30 Uhr
Mittwoch, 25. Oktober - 19 bis 20:30 Uhr
Mittwoch, 22. November - 19 bis 20:30 Uhr
Mittwoch, 13. Oktober - 18 bis 20 Uhr

Alle Embodiment Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir innerhalb von 48 Stunden nach der jeweiligen Session im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Wann finden die Saphir Mentoring Sessions statt?

Die Saphir Gruppen Mentoring Sessions mit einer Mentorin sind nur für die Teilnehmer:innen, die ein Saphir Ticket gebucht haben. Die Mentoring Session in den Saphir Kleingruppen finden immer mittwochs statt. Folgende Termine sind aktuell geplant - wir behalten uns jedoch Änderungen vor:

Mittwoch, 6. September - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 20. September - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 11. Oktober - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 1. November - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 29. November - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 20. Dezember - 17 bis 18:30 Uhr

Die Saphir Mentoring Sessions werden nicht aufgezeichnet, da sie sehr private Inhalte der Teilnehmer:innen enthalten können.

Wann finden die Goldie Mentoring Sessions statt?

Die Goldie Gruppen Mentoring Sessions sind nur für die Teilnehmer:innen, die ein Goldie Ticket gebucht haben.Die Mentoring Session in den Goldie Kleingruppen finden immer mittwochs statt. Folgende Termine sind aktuell geplant - wir behalten uns jedoch Änderungen vor:

Mittwoch, 6. September - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 20. September - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 11. Oktober - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 1. November - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 29. November - 17 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 20. Dezember - 17 bis 18:30 Uhr

Die Goldie Mentoring Sessions werden nicht aufgezeichnet, da sie sehr private Inhalte der Teilnehmer:innen enthalten können.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten der HHDCA?

Du hast insgesamt 18 Monate Zugang zu allen Inhalten der Holistic Human Design Coaching Ausbildung über den Mitgliederbereich. Dein Zugang startet mit deiner Anmeldung und endet am 31. Dezember 2024.

Kann ich nach der HHDCA auch andere Charts in ihren Grundlagen lesen und interpretieren?

Auf jeden Fall! Es liegt uns sogar besonders am Herzen, dass jeder nach der HHDCA in der Lage sein sollte, Charts selbständig lesen und interpretieren zu können. Das erlernte Wissen kannst du privat sowie beruflich anwenden - egal, ob in Coachings oder anderen Berufszweigen. Die Anwendung von Human Design kennt keine Grenzen.

Erhalte ich nach der HHDCA ein Teilnahmebestätigung?

Nach dem letzten Modul 12, bekommst du Zugang zu unserem Abschlussquiz. In diesem kannst du dein Human Design Wissen selbstständig prüfen. Du kannst das Quiz beliebig oft wiederholen - also keine Angst vor falschen Antworten. 😊 Das noch nicht ganz so tiefsitzende Wissen kannst du dann einfach nochmal wiederholen und das Quiz erneut starten. Unabhängig davon erhältst du zum Ende der HHDCA ein digitales Teilnahmebestätigung von uns per Mail zugesendet.

Wo kann ich mich nach der HHDCA mit Human Design weiterbilden?

Für die Weiterbildung mit Human Design stehen dir nach der HHDCA weiterführende Kurse wie der Magic Moon Workshop und Experten Ausbildungen wie die Sacred Scaral BusinessCLASS und die Variablen Ausbildung zur Verfügung. Schau gerne mal in unserem Shop vorbei vorbei.

Was kann ich als Holistic Human Design Coach nach der Ausbildung machen?

Nach der HHDCA kannst du Charts deuten und Readings geben. Dein neues Wissen kannst du privat sowie beruflich in dein Leben integrieren. Manche nutzen das Wissen, um mehr Verständnis für ihre Familie, Freunde & Co zu bekommen, andere nutzen Human Design im beruflichen Kontext. Du kannst dich als Human Design Coach selbstständig machen, Human Design in deinen aktuellen Job integrieren und dich auf bestimmte Themen spezialisieren - wie HD & Kinder oder HD im Business. Du kannst Human Design auch mit anderen Tools, wie Reiki, Theta Healing und Yoga kombinieren.

Nutze Holistic Human Design Coaching so, wie es sich für dich richtig anfühlt und vertraue vor allem auf deine Strategie & Autorität. Aber das weißt du am Ende der Ausbildung ja schon. 😊Innerhalb der Ausbildung findest du hilfreiche Impulse von spannenden Frauen und weiterführende Informationen, wie du Holistic Human Design Coaching anwenden kannst.

Bist du bereit, tiefer ins Human Design
einzutauchen?
Ja, ich bin bereit!