🎉 Die Anmeldung der All About Human Design Masterclass ist verlängert! 🎉

Ich bin dabei!

Die
all about Human Design

Masterclass

Deine 12 Wochen Ausbildung für Holistisches Human Design Coaching

Lerne die wichtigsten Elemente des Human Designs kennen und wende dieses einmalige Wissen an, um eine neue Welt mitzugestalten und die Einzigartigkeit in jedem Einzelnen zu entdecken und zu fördern.

Was ist die Masterclass?

Die Masterclass ist kein normaler Online-Kurs. Es ist Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung in einem. Wir bringen dir ein unfassbar praktisches Tool bei, welches du ein Leben lang in deinem Werkzeugkoffer tragen wirst. Mit diesem Tool lernst du dich auf einer anderen, tieferen und besonderen Ebene (neu) kennen und entdeckst deine ganz einzigartige Energie. Gleichzeitig ist die Masterclass ein Tool, welches du privat und beruflich nutzen kannst, um dein Umfeld besser zu verstehen, und welches dir eine Klarheit geben wird, welche Energie deine Mitmenschen mitbringen und wie du diese Energie unterstützen kannst.

Human Design

Human Design ist eine komplexe Synthese alter Weisheiten und moderner Wissenschaft. Die Human Design Chart zeichnet den einzigartigen, energetischen Fingerabdruck jedes Einzelnen auf, der so außergewöhnlich ist, wie auch unser wirklicher Fingerabdruck. Mit dem Wissen über die Chart können wir uns und anderen ganzheitlicher begegnen, Verständnis kreieren und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen wertschätzen und feiern.

Coaching

Ganzheitliche und holistische Coaching Tools können uns auf unserem Weg der Dekonditionierung - also auf dem Weg unser wahres Design auszuleben - unterstützen und bestärken. In der Masterclass geben wir euch einen Einblick in verschiedene Holistische Coaching Tools, die ihr mit eurem Human Design Wissen auf eurem eigenen Weg oder mit euren Coachees und Klienten, anwenden könnt.

Holistisch

Holistisches Human Design (HHD) wählt einen ganzheitlichen Blickwinkel auf die Chart und auf jeden einzelnen Menschen. Anstatt (wie häufig im traditionellen Human Design) jemandem einfach nur eine Anweisung zu geben, wie er eben ist, schauen wir uns im HHD den Menschen als Ganzes an. Wir sehen ihn mit all seinen Erfahrungen, wir sehen ihn wo er jetzt gerade steht und was seine Themen sind. Wir schauen, wie wir Glaubenssätze erkennen und diese in die Geschenke, die in jedem von uns verborgen sind, transformieren können. Wir wählen einen bestärkenden und empowernden Ansatz, um jeden Einzelnen an seine ganz eigene Leuchtkraft zu erinnern.

"Wir sind alle wie ein Puzzleteilchen und wenn wir in unserer Energie sind - also uns nicht verstellen und verbiegen - passen wir auch mit all den anderen Puzzleteilchen zusammen und ergeben das große ganze wunderschöne Bild."
Stephanie Löber,
Holistic Human Design Coach

Erfolgsgeschichten

Höre, was andere Teilnehmer zu der All About Human Design Masterclass sagen und was ihre Erfahrungen in der Masterclass waren. Lasse dich von ihrem Weg inspirieren.

Holistisches Human Design Coaching

Nach der Masterclass hast du das volle Verständnis und alle Inhalte, um eine Chart ganzheitlich zu deuten und die Energien zu verstehen. Die 10 Module greifen ineinander und bauen ganzheitlich aufeinander auf, sodass du am Ende ein tiefgreifendes Verständnis für den Energiefluss hast und gleichzeitig verstehst, was das im praktischen Sinne für das Leben bedeutet. Die Masterclass ist eine Abkürzung und eine Vertiefung in die Welt des Human Designs. In den 10 Modulen geben ich dir das Wissen weiter, welches ich mir in den letzten drei Jahren angelernt und mit verschiedenen Mentoren wie Karen Curry, Amy Lea, Jenna Zoe und Jes Fields vertieft habe. Du profitierst also gleichzeitig von den Weisheiten dieser wundervollen Lehrer:innen und lernst, wie ich Human Design für mich in einen holistischen Coaching-Kontext gebracht habe.

Modul 1

Die Lebenschart und das Human Design System

Modul 1

Human Design ist eine Synthese aus vier verschiedenen alten Weisheiten und neuesten Wissenschaften, und nutzt diese Kombinationen, um unseren Energiekörper und das uns innewohnende Potential aufzuzeigen.

Modul 2

Die 9 Center

Modul 2

Die 9 Center in der Human Design Chart, die einer Weiterentwicklung des Chakra Systems entsprechen, sind die Grundlage der Chart. Die Center, die in einer Chart definiert sind, bestimmen den Typen und damit auch deine Strategie, sowie die Autorität. Sie geben uns Aufschluss über die Grundenergien, die mitgebracht werden, sowie mögliche Konditionierungen.

Modul 3

Die 5 Typen und Strategien

Modul 3

Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt im Human Design ist dein Energietyp. Er beschreibt, wie du Energie mit deiner Umwelt austauschst und wie deine Aura funktioniert. Die Center, die aktiviert in der Chart sind, bestimmen den Energietypen und zusammen mit der Strategie verraten uns diese Aspekte schon sehr viel über einen Menschen. Der Typ und die Strategie bestimmen, wie du am Besten mit dem Leben interagierst.

Modul 4

Die 7 Autoritäten

Modul 4

Deine Autorität ist deine Entscheidungsweisheit und dein einzigartiger Kompass für dein Leben. Sie holt uns raus aus dem rationalen Verstand und ermöglicht uns, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen. Durch die Autorität kommen wir in unser wahres Selbst und legen Konditionierungen ab.

Modul 5

Die 6 Linien und 12 Profile

Modul 5

Die Linien der Sonnenenergie im Human Design entsprechen unseren archetypischen Stärken. Als Teil des Profil's sagen sie vieles über unsere Persönlichkeitsaspekte aus. Das Profil ermöglicht es uns, die spezielle Rolle, die man im großen Ganzen einnimmt, klar und deutlich zu beschreiben. Unser Profil ist das Kostüm, das wir tragen, das Kostüm, in dem wir uns wohl fühlen.

Modul 6

Die 13 Planeten

Modul 6

In diesem Modul tauchen wir in die Energien der Planeten ein. Es ist eines der Themen, das im Human Design oft nicht tiefgreifend besprochen wird. Aber eines der zentralen Weisheitssysteme, auf dem die Chart letztendlich basiert, ist die Astrologie.

Modul 7

Die Schaltkreise und Kanäle

Modul 7

In diesem Modul schauen wir uns an, wie die Energien zwischen den verschiedenen Centern fließen. Je nachdem wie die Center verbunden sind, kann eine Chart sehr unterschiedlich sein. Die Kanäle gehören zu unterschiedlichen "Circuits" (oder auch Schaltkreise), die uns auch Hinweise auf die Art der Energie, die jemand mit in dieses Leben bringt.

Modul 8

Die 64 Tore

Modul 8

Wir entdecken die Energien der 64 Hexagramme anhand der Themen der Gene Keys mit ihren Potentialen aber auch möglichen Schattenthemen. Diese schlummern in jedem einzelnen von uns.

Modul 9

Das Lebensthema

Modul 9

Das Lebensthema ist die Form, die unseren einzigartigen Ausdruck in diesem Leben annimmt. Es ist kein Schicksal, da es kein Ziel ist. Es ist eine Energie oder Rolle, die wir einnehmen, wenn wir in unserem vollen Ausdruck leben und während wir an uns daran arbeiten, in unserem vollen Ausdruck zu leben. Nur, wenn wir unsere einzigartige Energie leben, zeigt sich unser Lebensthema als Folge davon. Wir unterscheiden 192 übergeordnete Themen.

Modul 10

Holistic Human Design Coaching

Modul 10

Nachdem alle Puzzleteile der Chart erkundet wurden, entdecken wir in Modul 10 die Anwendung des Wissens im praktischen Coaching und Mentoring Kontext. Wir schauen, was Holistisches Human Design beinhaltet und gehen anhand einer Chart praktische Anwendungsmöglichkeiten durch.

"Persönliche Entwicklung"

"Tiefes Verständnis"

"Lebensverändernd"

Stephanie Löber Holistic Human Design Coach

"Ich danke Dir von Herzen für diese wundervolle Masterclass. Jeder sollte Zugang zu diesem Wissen erhalten, denn so können wir uns alle besser verstehen und die Einzigartigkeit leben. HD ist für jeden Lebensbereich eine Bereicherung. Nur Liebe für Dich und deine Arbeit!"

Sonja - Emotionale Projektorin 2/4

"Die Human Design Masterclass bei Stephie war für mich der perfekte Einstieg, um HD in mein Coaching-Business zu integrieren. Ich bin jetzt in der Lage sicher und kompetent mit meinen Klientinnen ihre Chart zu entdecken. Auch für mich selbst konnte ich in der Masterclass noch viele neue Erkenntnisse gewinnen. Stephie gibt einen sehr strukturierten und logischen Überblick. Sie erklärt die Zusammenhänge total verständlich und gibt sich wahnsinnig viel Mühe, den Stoff aufzubereiten und zu vermitteln. Stephie ist eine total angenehme und superkompetente Ansprechpartnerin, die dafür sorgt, dass sich alle Teilnehmer der Masterclass wohl fühlen und Human Design richtig gut verstehen."

Linda, Sakrale Manifestierende Generatorin 3/5

"In der Masterclass bei Stephie bekommt man einen tiefen Einblick in den Aufbau, die Hintergründe und Aspekte des Human Designs. Umfangreiches Wissen und Verständnis für die Chart vermittelt Stephie hier auf ihre warme und herzliche Weise, mit Raum für individuelle Fragen, jede Menge Bonus-Inhalten und tollen begleitenden Arbeitsmaterialien. Vielen, vielen Dank, dass du dein unglaubliches Wissen mit uns teilst und auf so verständliche Weise vermittelst, liebe Stephie!! Human Design hat so unglaublich viel für mich selbst verändert und ich freue mich darauf, das nun auch weiter in die Welt tragen zu können und mit anderen zu teilen!"

Anna-Elena, Emotionale Manifestierende Generatorin 2/4

Unsere Ziele & Werte in der Masterclass

Die Masterclass ist ein einzigartiges Programm, um Holistisches Human Design Coaching zu erleben und erlernen. Orientiert an wichtigen Planeten in der Chart, haben wir für die Masterclass die folgenden Ziele und Werte gesetzt:

Sun - Leadership

Unser Ziel mit der Masterclass ist es, dich zu empowern, dein Licht und deine Energie zu entdecken und das System des Human Designs anzuwenden, um eine neue Welt mitzugestalten und die Einzigartigkeit in jedem Einzelnen zu fördern.

Earth - Roots

Die Grundlage, um mit diesem Wissen nach draußen zu treten, ist die wichtigsten Elemente des Human Designs zu kennen, zu verstehen und vor allem zu leben. In der Masterclass wirst du ein solides Grundverständnis für die Energien und Zusammenhänge der Chart entwickeln und durch Mentorings die Sicherheit gewinnen, mit diesem Wissen dein Leben und die Leben anderer zu transformieren.

Moon - Emotional Connection

Was uns in der Masterclass stärkt und verbindet, ist gelebte Spiritualität und Austausch mit einer wunderbaren und einzigartigen Gruppe, in der man sich gegenseitig unterstützt, um durch tiefe Prozesse zu gehen. Unser Ziel ist es, diese Verbindung auch über die Grenzen der Masterclass hinaus zu ermöglichen, sodass man in der Community Halt und Support auf seinem Weg findet.

North Node - Mission & Purpose

Unsere Mission ist es, Human Design so zugänglich und alltagstauglich wie möglich zu machen. Wir wollen durch die Masterclass und durch deine Energie und Arbeit, die du nach Abschluss der Masterclass in die Welt trägst, möglichst viele Menschen mit dem Wissen über ihre Chart berühren.

Masterclass Inhalte

Die All About Human Design Live Masterclass startet am 12. April und endet am 10. Juni 2021. Der 9-wöchige Kurs umfasst 9 aufgezeichnete Video Module zu den Elementen der Chart, und in jedem Modul erwartet dich ein neues spannendes Thema. Außerdem gibt es wöchentliche Coaching Impulse, Tools und Tipps die du auch anhand deiner eigenen Chart austesten kannst. In regelmäßigen live Mentoring Calls und live Q&As gehen wir auf eure Prozesse und Fragen ein. Woche 8 & 9 der Masterclass stehen unter dem Motto "Integration & Embodiment". Das erlernte Wissen wird ganzheitlich zusammengebracht und bereitet dich auf deine Arbeit mit der Chart vor. Am Ende wird sich alles wie ein ganzheitliches Puzzle zusammensetzen und du erkennst, wie alle Teile des Designs zusammenspielen.

Opening Circle am 12.04.2021 - Willkommen, Ablauf und Einklang auf die gemeinsame Reise

12 Wochen

ZEHN INHALTS MODULE

Modul 1

Grundlagen der Chart und holistisches Human Design

In der ersten Session werden wir direkt über die Zusammenhänge und unterschiedlichen Aspekte der Lebens-Chart sprechen. Wir entdecken die Systeme hinter dem Human Design und schauen wie diese Zusammenspiel die Magie der Chart zu entfaltet.

Modul 2

Die 9 Center

Die 9 Center, die einer Weiterentwicklung des Chakra Systems entsprechen, sind die Grundlage der Chart. Die Center bestimmen den Energietypen und damit auch deine Strategie & Autorität. Außerdem zeigen sie uns Higher Self aber auch Lower Self (konditionierte) Themen.

Modul 3

Die Typen & ihre Strategien für Flow

Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt im Human Design ist dein Energietyp. Er beschreibt, wie du Energie mit deiner Umwelt austauschst und wie deine Aura funktioniert. Die Strategie hilft uns zu verstehen, wie wir Dinge, Menschen und Möglichkeiten in unser Leben ziehen.

Modul 4

Die Entscheidungsweisheiten

Die Center, die aktiviert sind in der Chart, bestimmen den Energietypen und zusammen mit der Strategie und der Autorität verraten uns diese Aspekte schon sehr viel über einen Menschen. Die Autoritäten helfen uns unseren inneren Kompass für Entscheidungen wieder zu entdecken.

Modul 5

Die 6 Linien & 12 Profile

Das Profil (die Linien der Sonnenenergie) im Human Design ermöglicht es uns die spezielle Rolle, die man im großen Ganzen einnimmt, klar und deutlich zu beschreiben. Die Linien im Human Design, die aus dem I'Ging abgeleitet sind, spielen außerdem in jedem Tor und Kanal eine wichtige Rolle.

Modul 6

Die 13 Planeten

Astrologie und die Planeten spielen eine wichtige Rolle im Human Design und die Planeten erleuchten immer bestimmte Qualitäten in uns. Entdecke die Bedeutung der Planeten in diesem Modul.

Modul 7

Die 36 Kanäle und Schaltkreise

Die Kanäle gehören zu unterschiedlichen "Circuits" (oder auch Schaltkreise), die uns auch Hinweise auf die Art der Energie, die jemand mit in dieses Leben bringt. Die Kanäle zeigen außerdem unsere energetischen Anlagen auf.

Modul 8

Die 64 Hexagramme & ihre Schatten und Potentiale

Wir entdecken die Energien der 64 Hexagramme anhand der Themen der Gene Keys mit ihren Potentialen aber auch möglichen Schattenthemen. Diese schlummern in jedem einzelnen von uns.

Modul 9

Das Lebensthema

Die bewusste und unbewusste Achse von Sonne und Erde bilden im Rad ein Kreuz und stellen das übergeordnete Thema für unsere Inkarnation dar.

Modul 1

Grundlagen der Chart und holistisches Human Design

In der ersten Session werden wir direkt über die Zusammenhänge und unterschiedlichen Aspekte der Lebens-Chart sprechen. Wir entdecken die Systeme hinter dem Human Design und schauen wie diese Zusammenspiel die Magie der Chart zu entfaltet.

Modul 2

Die 9 Center

Die 9 Center, die einer Weiterentwicklung des Chakra Systems entsprechen, sind die Grundlage der Chart. Die Center bestimmen den Energietypen und damit auch deine Strategie & Autorität. Außerdem zeigen sie uns Higher Self aber auch Lower Self (konditionierte) Themen.

Modul 3

Typen & Strategien

Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt im Human Design ist dein Energietyp. Er beschreibt, wie du Energie mit deiner Umwelt austauschst und wie deine Aura funktioniert. Die Strategie hilft uns zu verstehen, wie wir Dinge, Menschen und Möglichkeiten in unser Leben ziehen.

Modul 4

Autoritäten

Die Center, die aktiviert sind in der Chart, bestimmen den Energietypen und zusammen mit der Strategie und der Autorität verraten uns diese Aspekte schon sehr viel über einen Menschen. Die Autoritäten helfen uns unseren inneren Kompass für Entscheidungen wieder zu entdecken.

Modul 5

Die 6 Linien und die 12 Profile

Das Profil (die Linien der Sonnenenergie) im Human Design ermöglicht es uns die spezielle Rolle, die man im großen Ganzen einnimmt, klar und deutlich zu beschreiben. Die Linien im Human Design, die aus dem I'Ging abgeleitet sind, spielen außerdem in jedem Tor und Kanal eine wichtige Rolle.

Modul 6

Die 13 Planeten und ihre Energien

Astrologie und die Planeten spielen eine wichtige Rolle im Human Design und die Planeten erleuchten immer bestimmte Qualitäten in uns. Entdecke die Bedeutung der Planeten in diesem Modul.

Modul 7

Die 36 Kanäle und Schaltkreise

Die Kanäle gehören zu unterschiedlichen "Circuits" (oder auch Schaltkreise), die uns auch Hinweise auf die Art der Energie, die jemand mit in dieses Leben bringt. Die Kanäle zeigen außerdem unsere energetischen Anlagen auf.

Modul 8

Die 64 Hexagramme & ihre Schatten und Potentiale

Wir entdecken die Energien der 64 Hexagramme anhand der Themen der Gene Keys mit ihren Potentialen aber auch möglichen Schattenthemen. Diese schlummern in jedem einzelnen von uns.

Modul 9

Das Lebensthema

Die bewusste und unbewusste Achse von Sonne und Erde bilden im Rad ein Kreuz und stellen das übergeordnete Thema für unsere Inkarnation dar.

LIVE INTEGRATION & EMBODIMENT SESSION

2 Wochen das Wissen verknüpfen & anwenden

Die Grundlage um mit diesem Wissen nach draußen zu treten ist es, die wichtigsten Elemente des Human Designs zu kennen, zu verstehen und vor allem zu leben. In der Masterclass wirst du ein solides Grundverständnis für die Energien und Zusammenhänge der Chart entwickeln. In den letzten zwei Wochen konzentrieren wir uns auf die Anwendung des Wissens und üben mit Fallbeispielen und Charts, diese Energien ganzheitlich zu verstehen.

Live Mentoring & Q&As

Neben den Modulen wird es 3 live Q&As mit Stephie geben und 4 live Sessions mit deinem Mentor in einer kleinen Gruppe, um dich in deinem Prozess zu unterstützen. Diese 90 Minuten live Sessions werden wöchentlich donnerstags stattfinden.

Coaching Bonus Session

Neben den Human Design Modulen erwarten dich außerdem wundervolle Impulse zu verschiedenen Coaching Tools und Modalitäten, die du mit Holistic Human Design Coaching kombinieren kannst. Diese Tools helfen dir auf deiner eigenen Reise und können eine Unterstützung für deine Coachees und Klienten sein.

Bonus Modul - Holistic Human Design Coaching

Wie spielen alle Elemente der Chart zusammen und wie nutzen wir dieses Wissen für einen holistisches und ganzheitlichen Blick für unsere Energien? Wie nutzen wir die Chart in Readings, Sessions und Coachings? Genau das entdecken wir gemeinsam in diesem Modul.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn die Anmeldung
der Masterclass beginnt?

Dann schreibe dich hier in die Warteliste ein und so erfährst du als Erstes, wann wir die Tore 2021 für die nächste Anmeldung der All About Human Design Masterclass wieder öffnen!

Die Masterclass ist

PERFEKT für Dich

wenn ...
  • deine Autorität dir sagt, dass die Masterclass DIE Entscheidung für dich und deine Zukunft ist. That's where the magic happens!
  • du jemand bist, der auf ganzheitliche Transformation und Weiterentwicklung gespannt ist und bereit ist, die Zeit und Energie zu investieren, um auf die gemeinsame Reise zu gehen. *
  • du bereit bist zu lernen, neues Wissen anzuwenden und über dich hinauszuwachsen.
  • du keine Angst hast zuzugeben, dass du MEHR vom Leben willst, als einfach nur zu funktionieren.
  • du bereit bist, deine Geschichte darüber, dass du nicht gut genug bist, fallen zu lassen und wieder zu entdecken, wie einzigartig du bist.
  • du jemand bist, der diesen Kurs als INVESTITION in seine Zukunft betrachtet.
  • du Holistisches Human Design von Stephie lernen magst, sowie sie es in ihren Sessions, Podcasts und Plattformen verkörpert und weitergibt.

* Du musst nicht live bei allen Sessions dabei sein. Du kannst die Module auch im eigenen Tempo durcharbeiten. Aber die Masterclass ist als kompakte Ausbildung im Zeitrahmen von 12 Wochen vorgesehen, damit du Fragen stellen kannst und ich und mein Team dich in der Zeit begleiten können.

Die Masterclass ist

NICHT für Dich

wenn ...
  • du jemand bist, der eine "Ich-weiß-das-sowieso-schon-Mentalität" hat.
  • du nicht bereit bist die Grenzen der Konditionierungen zu sprengen, die dir sagen, dass du nicht genug bist (P.S.: du bist IMMER genug!).
  • du nicht bereit bist 100 % Verantwortung für deine Energie und Entscheidungen zu übernehmen. Wir halten den Rahmen für dich und deine Entwicklung, aber du sitzt am Steuer und darfst Verantwortung übernehmen. 
  • du auf der Suche nach einer schnellen Lösung für deine Probleme bist - Human Design kann uns zwar eine Abkürzung aufzeigen, ist aber ein lebenslanges Experiment.
  • deine Autorität Nein sagt! That's the whole point of Human Design.

Ablauf der Masterclass

Die All About Human Design Masterclass startet am 22. November und endet am 10. Februar 2022 mit dem Closing Circle. Der 12-wöchige Kurs umfasst 10 Module zu den Elementen der Chart, sowie 2 Wochen zur Integration und Anwendung des komplexen Wissens.

12 Wochen

Modul

Live Session

Woche 1
22. Nov

Modul 1 - Die Lebenschart und das Human Design System

Opening Circle
‍‍‍‍‍‍Mo 22. November
18:00 - 19:30 Uhr

Woche 2
29. Nov

Modul 2 - Die 9 Center

Q&A #1
‍‍‍‍‍Do 2. Dezember
18:00 - 19:30 Uhr

Woche 3
6. Dez

Woche 4
13. Dez

Woche 5
20. Dez

Modul 3 - Typen & Strategien

Modul 4 - Autoritäten

Q&A #2
Do 16. Dezember
18:00 - 19:30 Uhr

Modul 5 - Die 6 Linien & 12 Profile

Woche 6
27. Dez

Woche 7
3. Jan

Integrationswoche

Woche 8
10. Jan

Modul 6 - Die Planeten

Übungs-Reading Workshop
Mo 3. Januar
18:00 - 19:30 Uhr

Woche 9
17. Jan

Modul 7 - Kanäle & Schaltkreise

Modul 8 - Die 64 Tore

Q&A #3
Do 20. Januar
18:00 - 19:30 Uhr

Woche 10
24. Jan

Modul 9 - Das Lebensthema

Woche 11
31. Jan

Woche 12
7. Feb

Modul 10 - Holistisches Human Design Coaching

Integrationswoche

Übungs-Reading Workshop & Closing Circle
Do 10. Februar
18:00 - 20:00 Uhr

Übersicht Freischaltung der Module

Modul 0
11. November
Vorbereitung
Modul 1
22. November
Die Lebenschart
Modul 2
29. November
Die 9 Center
Live Q&A
2. Dezember
18:00 - 19:30 Uhr
Modul 3
6. Dezember
Typen und Startegien
Modul 4
13. Dezember
Autoritäten
Live Q&A
16. Dezember
18:00 - 19:30 Uhr
Modul 5
20. Dezember
Linien & Profile
Integrationswoche 27. - 31.12
Modul 6
3. Januar
Planeten
Übungsreading
3. Januar
18:00 - 19:30 Uhr
Modul 7
10. Januar
Schaltkreise & Kanäle
Modul 8
17. Januar
64 Tore
Live Q&A
20. Januar
18:00 - 19:30 Uhr
Modul 9
24. Januar
Das Lebensthema
Modul 10
1. Februar
HHD Coaching
Closing Circle & Workshop - 10. Februar von 18:00 - 20:00 Uhr

Masterclass Tickets

Die Tore zur Anmeldung der Masterclass werden im Herbst wieder öffnen. Wir halten dich die hier auf dem Laufenden zu allem weiteren und wenn du die Anmeldung nicht verpassen möchtest, dann trage dich einfach unten in die Warteliste ein!

Rosé Ticket

Herz Icon
Geballtes Wissen zu allen Aspekten der Chart, damit du (dein) Leben mit dem Wissen verändern kannst (9 Kern-Module)
Herz Icon
Zugang zum online Mitgliederbereich mit allen Videos und Inhalten während der Masterclass
Herz Icon
Bonus Inhalte zu Coaching Tools, die du in deine Arbeit einfließen lassen kannst
Herz Icon
4 Kleingruppen Mentor-Sessions um dein Design zu entdecken
Herz Icon
3 live Q&As Sessions mit Stephie um deine Fragen zur Chart klären
Herz Icon
2 Wochen gemeinsame "Integration & Embodiment" mit Übungs-Readings, Coachings und Selbstreflektion
Herz Icon
Interaktive Gruppen zum Austauschen & Netzwerken
Herz Icon
wunderschönes gedrucktes und digitales Workbook mit allen Inhalten

Direktzahlung oder
Ratenzahlung*

inkl. 19% MwSt
2888 €
* Bezahle bequem in Raten. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Kosten, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Die Anmeldung für die nächste Runde ist geschlossen 🤍

Gold Ticket

Herz Icon
Alle Inhalte des Rosé Tickets
Herz Icon
2 Einzel-Coaching Sessions mit Stephie (einen Deep Dive á 90min & eine Integration Session á 30min) während der Masterclass
Herz Icon
Stephie als deine Mentorin an deiner Seite in den Mentor Sessions
Herz Icon
Telegram Support von Stephie während der Masterclass für deine Fragen um dich im Prozess zu unterstützen
Herz Icon
Intensiver Energy-Healing Circle mit der Goldgruppe
Herz Icon
Exklusiver Find-Your-Unique-Message Workshop mit der Goldgruppe

Direktzahlung oder
Ratenzahlung*

inkl. 19% MwSt
5666 €
* Bezahle bequem in Raten. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Kosten, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Das Gold Ticket ist bereits ausverkauft 🤍

Du willst dabei sein?

Dann schreibe dich hier in die Warteliste ein und so erfährst du als Erstes, wann wir die Tore 2021 für die nächste Anmeldung der All About Human Design Masterclass wieder öffnen!

Live Event vom 11. November 2021

Schaue dir hier das Video vom Live Event zur Masterclass an.

Anmeldung

Die Anmeldung der All About Human Design Masterclass öffnet am 11. November. Du kannst dich bis zum 21. November anmelden. Wenn du die Anmeldung nicht verpassen möchtest, dann trage dich einfach in die unverbindliche Warteliste ein! So bekommst du alle Neuigkeiten direkt in dein Email-Postfach.
Nach deiner Anmeldung zur Masterclass bekommst du direkt Zugang zum Mitgliederbereich und kannst mit dem Vorbereitungsmodul starten.

Human Design Masterclass

Herz Icon
Geballtes Wissen zu allen Aspekten der Chart, damit du (dein) Leben mit dem Wissen verändern kannst (10 Kern-Module)
Herz Icon
Mit Holistischem Human Design lernen, wie du wertschätzend und empowerend Menschen begleiten kannst mit dem Wissen der Chart
Herz Icon
Zugang zum Online-Mitgliederbereich mit allen Videos und Inhalten während der Masterclass
Herz Icon
Gemeinsamer Opening Circle zum Reinstarten und Kennenlernen in der Masterclass
Herz Icon
3x live Q&As Sessions mit Stephie, um deine Fragen klären
Herz Icon
2x intensive HHD Reading & Coaching Workshops, um das Wissen der Masterclass anzuwenden und gemeinsam zu üben
Herz Icon
Support vom All About Human Design Team und Stephie auf unserer exklusiven Online-Mitgliederseite

Direktzahlung oder
Ratenzahlung*

2.000€ exkl.
2.380€ inkl. 19% MwSt
* Bezahle bequem in 4 Raten für 500€ pro Monat oder in 6 Raten für 350€ pro Monat exkl. Mehrwertsteuer. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit 6 Ratenzahlungen mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Kosten und Risiken, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.
Ich bin dabei!

Die Anmeldung ist geschlossen 🤍

Was unsere
Teilnehmer(innen) sagen

Im letzten Jahr durften wir schon über 370 Menschen in der Masterclass auf ihrem Weg mit Human Design begleiten und durften beobachten, wie sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihres Umfelds transformieren. Jeder Einzelne von ihnen nutzt Human Design auf seine ganz individuelle Art und Weise - ob beruflich, als Coach, Healer oder auch im beruflichem Kontext wieLehrer, Human Resources, Team Management, Designer, im Familienalltag oder einfach für die eigene spirituelle und persönliche Reise. Lies hier was die wundervollen Teilnehmer:innen zur Masterclass sagen:

Laurice
Pure Generator
"Liebe Stephie, ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit mit dir in der Masterclass. Dabei war die Masterclass sowohl von den Inhalten als auch der Art und Weise wie du sie vermittelt hast extrem bereichernd, super hilfreich/nützlich und für jegliche Lebensbereiche absolut anwendbar und wertvoll. Innerhalb kürzester Zeit hast du das tiefe Wissen des HD super anschaulich und praktikabel erläutert - auch die zahlreichen Beispiele sowie die Struktur habe ich als besonders wertvoll empfunden. Darüberhinaus habe ich mich durch deine liebevolle, herzliche und verständnisvolle Art und Weise zu jeder Zeit nicht nur super gesehen und verstanden gefühlt, sondern ebenfalls super wohl, sicher und sehr gut aufgehoben. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und vor allem auch für dein wundervolles Sein."
Nicole
Projektor
"Liebe Stephie, die Masterclass bei dir war eine unglaublich spannende & tolle Zeit für mich. Es hat jedes Mal viel Spaß gemacht dir zuzuhören. Du kannst wunderbar erklären und dein Wissen ist großartig. Deine Unterlagen sind mit so viel Liebe gemacht. Ich freue mich, dieses Wissen jetzt noch weiter zu verinnerlichen und mit anderen Menschen zu teilen. Danke für alles, was ich durch dich lernen konnte. 🙏😊"
Rena
Manifestor
"Ich habe die Masterclass gebucht um mehr über Human Design zu erfahren. Und genau das habe ich jetzt auch bekommen. Ich durfte lernen wie ich die Human Design Chart lesen kann, auch wenn ich keine Infos hätte. Ich empfehle die Masterclass auf jeden Fall weiter. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schlag zu. Stephanie erklärt es so toll und auf eine ganz ruhige und entspannte Art und Weise. Und komplett wertungsfrei. So, dass ich jetzt danach weiß wie ich auf alle Typen eingehen kann!"
Cindy
MG
"Die Masterclass war unfassbar toll und hat mir richtig viel gebracht um mich selbst und Menschen in meinem Umfeld besser zu verstehen und um noch individueller auf meine Klienten im Coaching eingehen zu können. Der Inhalt hat von Woche zu Woche immer weiter aufgebaut. Natürlich musste man außerhalb der Sessions auch noch selbst Zeit investieren um das Gelernte zu festigen. Danke für diese tolle Zeit, all den Input und die Tiefe. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank von Herzen!"
Sabrina
Generator
"Die Masterclass kam für mich zum richtigen Zeitpunkt und hatte für mich auch die ideale Dauer, den perfekten Inhalt und Intensität von neuem HD-Inhalt. Die Sessions inhaltlich klar und logisch aufgebaut. Stephie kann den Inhalt sehr gut kommunizieren und erklären. Sie ist in ihrer Sprache immer sehr liebevoll und wertschätzend. Ich konnte sehr viel neues und vertieftes Wissen über Human Design für mich mitnehmen, habe eine noch bessere Vorstellung und ein klares Gefühl für das Chart Reading erhalten. Ich habe die Grundlagen verstanden und fühle mich bereit, eigene Readings anzubieten. Human Design war für mich der Life Changer im Jahr 2020 und hat mir auch nach jahrelanger spiritueller Persönlichkeitsentwicklung nochmals viele neue Erkenntnisse über mich selbst, über meinen Partner und meine beiden Kinder beschert."
Linda
MG
"Die Human Design Masterclass bei Stephie war für mich der perfekte Einstieg, um HD in mein Coaching-Business zu integrieren. Ich bin jetzt in der Lage, sicher und kompetent mit meinen Klientinnen deren Chart zu entdecken. Auch für mich selbst konnte ich in der Masterclass noch viele neue Erkenntnisse gewinnen. Stephie gibt einen sehr strukturierten, und logischen Überblick. Sie erklärt die Zusammenhänge total verständlich und gibt sich wahnsinnig viel Mühe, den Stoff aufzubereiten und zu vermitteln. Stephie ist eine total angenehme und superkompetente Ansprechpartnerin, die dafür sorgt, dass sich alle Teilnehmer der Masterclass wohl fühlen und Human Design richtig gut verstehen. Danke, Stephie, für die großartige Begleitung und Einführung in die Welt des Human Design!"
Astrid
Generator
"Liebe Stephie! Meine Dankbarkeit und Freude Human Design durch dich kennenlernen zu dürfen ist mit Worten kaum zu beschreiben. Man muss es fühlen. Dein inneres Feuer hat meines ebenfalls entzündet und als Generatoren 4/6 brennt es in mir weiter. Ich hatte so viele AHA-Momente in den letzten Wochen, die mich einen großen Schritt wieder zu mir selbst zurück gebracht haben. Vielen Dank für alle Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich dadurch gewinnen durfte."
Kerstin
Generator
"Das Lesen der Charts auf eine ethische und liebevolle Art und Weise, hat Stephie in der Masterclass super vermittelt. Während ich bei der Selbstrecherche oft wünschte ein anderes Design zu haben, wurde mir in der Masterclass klar, dass jedes Profil perfekt, richtig, wichtig und sinnvoll ist. Die ganzheitliche Betrachtung hat sie sehr gut rübergebracht. Dankeschön ❤️"
Anna-Elena
MG
"In der Masterclass bei Stephie bekommt man einen tiefen Einblick in den Aufbau, die Hintergründe und Aspekte des Human Design. Umfangreiches Wissen und Verständnis für die Chart vermittelt Stephie hier auf ihre warme und herzliche Weise, mit Raum für individuelle Fragen, jede Menge Bonus Inhalten und tollen begleitenden Arbeitsmaterialien. Vielen, vielen Dank,  dass du dein unglaubliches Wissen mit uns teilst und auf so verständliche Weise vermittelst, liebe Stephie!! Human Design hat so unglaublich viel für mich selbst verändert und ich freue mich darauf, das nun auch weiter in die Welttragen zu können und mit anderen zu teilen!"
Sandra
Generator
"Liebe Stephie, deine Human Design Masterclass hast du mit so viel Liebe gestaltet. Deine Art dein großes Wissen zu teilen ist erfrischend & ansteckende Freude. Ich liebe deine Präsentationen, die mit sehr viel Klarheit & Überblick aufgebaut sind. Besonders die Meditationen zu Beginn fand ich wohltuend, um den Fokus aufs „geistige Aufnehmen“ zu lenken. Ich fühle mich so bereichert durch all das, was ich von dir lernen darf! Danke für deinen Weg, mit dem du auf so zauberhafte Weise ansteckend bist & die Welt zu einem besseren Ort machst."
Ramona
Generator
"Die Masterclass von der lieben Stephie ist großartig! Man lernt sich selbst und sein Umfeld so viel besser kennen und kann die Aspekte auch super in die eigene Arbeit einfließen lassen. Ich kann die Masterclass nur empfehlen!"
Laura
Generator
"Die Masterclass hatte mich förmlich angezogen. Ich konnte mein Wissen um so vieles vertiefen und freue mich schon, dies in meinem beruflichen und privaten Umfeld noch mehr anzuwenden. Die Bonus-Sessions sind super passend und bringen sehr viel. Der Kurs ist wirklich klasse mit mega viel Input und auch das miteinander macht so viel Freude! Ich bin so froh, das ich mich entschieden hatte, teilzunehmen, das Wissen ist Wissen fürs Leben!"

FAQ

Eure häufigsten Fragen zur Masterclass:

Wie kann ich mir die einzelnen Module anschauen?

Die Module der Masterclass bauen aufeinander auf und werden daher wöchentlich im Mitgliederbereich freigeschaltet. Die Modulen Videos sind bereits aufgezeichnet und können somit im eigenen Tempo angeschaut werden. Die Q&As und die Übungs-Readings Workshops finden live statt. Diese Session werden aber auch aufgezeichnet und können dann ganz entspannt im Mitgliederbereich angeschaut werden (online innerhalb der nächsten 48 Stunden, nach der jeweiligen live Session). Für die live Q&As und Übungs-Readings Workshops bekommst du einen Zoom Link.

Wie lange habe ich Zugang zu den Videos im Mitgliederbereich?

Nach Abschluss der Masterclass werden die Videos bis zum 30. April 2022 im Mitgliederbereich für dich zur Verfügung stehen. Somit hast du die Möglichkeit auch verpasste live Sessions in Ruhe nachzuholen. Die Masterclass ist ein Live-Programm und wir empfehlen dir in dieser Zeit "committed" zu sein, um dich auf deine Transformationsreise optimal begleiten zu können.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Da es uns sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 4 oder 6 Raten zahlen und dies im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit 6 Ratenzahlung mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren und Risiken, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Ich habe noch kein Human Design Reading gehabt.

Es ist nicht zwingend notwendig, dass Du vorher bereits ein Reading bei mir oder auch bei jemand anderen hattest. Eine kostenlose Human Design Chart kannst du zum Beispiele hier anfragen.

Sind die Plätze für die Masterclass begrenzt?

Es gibt keine Begrenzung für die Masterclass.

Bin ich in der Lage nach der Masterclass, auch andere Charts in ihren Grundlagen lesen und interpretieren zu können?

Auf jeden Fall! Es liegt uns sogar besonders am Herzen, dass jeder nach der Masterclass in der Lage sein sollte, Charts selbständig lesen und interpretieren zu können. Das erlernte Wissen kannst du auch in deinem Beruf anwenden, egal ob in Coachings oder anderen Berufszweigen. Die Anwendung von Human Design kennt keine Grenzen.

Ich kann leider nicht teilnehmen, gibt es auch noch ein anderen Termin?

Die nächste Runde der Masterclass wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 stattfinden. Als sakrale Generatorin ist es für Stephie aber auch wichtig die Energie dahinter zu haben und ein Hell Yes zu spüren. Sobald es neue Termine geben wird, halten wir euch hier auf der Website oder auf den Social Media Plattformen auf dem Laufenden.