# Folge
2
July 28, 2020
0:00

Die Elemente der Human Design Chart

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17026995/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-6-24%2Fa06bd3dc-f8d5-312c-ad71-ad3abea8252b.mp3
Die Elemente der Human Design Chart
Coming soon.
No items found.

Hallo und herzlich Willkommen zu deinem Sternenstaub Stunden Podcast, dein Podcast rund um die Themen moderne Spiritualität, Human Design und persönliche Weiterentwicklung. Mein Name ist Stephie Löber und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich im Sternenstaub Stunden Podcast auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

In dieser Podcast Folge erkläre ich dir welche Grundelemente du in der Human Design Chart findest und was diese Elemente eigentlich aussagen.

Am besten erstellst du dir schon deine eigene Chart - schau dafür gerne auf meiner Website vorbei unter www.allabouthumandesign.de und erstelle deine Lebenschart unter “Deine Chart”.

Deine Lebenschart ist die Grundlage um deine Energie zu verstehen. Ich erkläre dir, was die verschiedenen Grundbausteine - wie Typ, Strategie, Autorität und Profil - eigentlich bedeuten, damit du für dich anfangen kannst, deine Energie greifen kannst. Es sind nicht nur die Grundlagen, sondern auch die zentralen Elemente, die Klarheiten geben können, wie du mehr in deine Kraft kommen kannst und wie du deine eigene Energie mehr leben kannst.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endete am 2. August 2020.

Für diese erste Launch Woche (27 - 31. Juli 2020) habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht - ich verlose drei 30 minütige Impuls Sessions mit mir an alle die in dieser ersten Woche den Podcast bewerten.

  • Dafür hinterlass mir hier auf iTunes eine Bewertung, und teile den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu (@allabout_humandesign)
  • Falls du kein Apple Podcasts nutzt und den Podcast auf Spotify oder Youtube hörst, abonniere meinen Kanal auf Youtube und hinterlasse einen Kommentar unter der heutigen Folge. Teile dann den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu.
  • Falls du kein Instagram hast, kannst du auch gerne den Screenshot an stephie@allabouthumandesign.de senden und du wirst mit in den Lostopf geworfen.
  • Du kannst bis zum 2.08.2020 um Mitternacht an der Verlosung teilnehmen.

Erstelle deine kostenlose Chart: https://www.allabouthumandesign.de/chart-berechnen