2027 - ein Wandel unseres Bewusstseins und was das im Human Design bedeutet

Folge
108
Mindfulness und Human Design
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
8/9/2022
Kategorie
Mindfulness und Human Design

In dieser Folge...

In der heutigen Folge des Human Design Sternenstaub Stunden Podcast geht es um das Jahr 2027 - das Jahr steht im Human Design für einen Umbruch und eine Wandlung des Bewusstseins.💫

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

💫  Bestelle jetzt mein neues Buch "Du bist aus Sternenstaub gemacht" vor und tauche ab Oktober mit mir an deiner Seite ins Human Design Universum ein. Tiefe Einblicke in die Energien der Chart, liebevolle Erinnerungen an deine Einzigartigkeit und praktische Tipps für dein Experiment - mit diesem Buch begleite ich dich auf deiner ganz individuellen Human Design Reise.  Hier geht's direkt zum Buch: https://amzn.to/3e4oyaR - * Jetzt vorbestellen! Ab dem 04. Oktober verfügbar. 💫

Wenn du schon etwas im Human Design Universum unterwegs bist, wird dir die Zahl 2027 schon einmal begegnet sein. Dieses Jahr steht im Human Design für einen Umbruch und eine Wandlung des Bewusstseins, denn die Energien die uns im Hintergrund beeinflussen, werden zu diesem Zeitpunkt eine Wandlung durchlaufen. 🌀

Es ist ein Thema, das Verunsicherung auslösen kann. Und doch sind wir bereits mitten in diesem Wandel. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit und gemeinsam entdecken wir:

💫warum 2027 so eine wichtige Rolle spielt
💫was das Globale Bewusstseinsprogramm ist
💫welche Energien uns die letzten 400 Jahre geprägt haben
💫wie sich diese Energien in der Welt zeigen
💫welche Energien uns ab 2027 prägen werden
💫was das für unser Leben bedeutet
💫und warum Human Design gerade jetzt so wichtig ist!

Passend zum Podcast hier die Grafiken zum Kreuz der Planung & dem Kreuz des schlafenden Phoenix:

Danke, dass ich dich mit diesem Podcast auf deiner HD Reise begleiten darf!

Ich freue mich, wenn du auch auf Instagram Hallo sagst und wenn du den Podcast in deiner Story teilst und mich dabei verlinkst @allabout_humandesign.

Vergiss nicht - du bist ein Wunder!
Du bist aus Sternenstaub gemacht
und trägst das ganze Universum in dir!

Deine Stephie💫

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!