# Folge
135
April 13, 2023
0:00

Hilfreiche Impulse für die 2er Linie im Human Design

Abspielen
https://d3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net/staging/2023-3-12/a0fcd5fb-ed3c-91e0-b6bf-8ce9a538786f.mp3
Hilfreiche Impulse für die 2er Linie im Human Design
Coming soon.
No items found.

✨ Sichere dir jetzt deinen Kosmischen Kompass - Dein schriftliches Human Design Reading & Coaching von Stephanie Löber: ⁠https://allabouthumandesign.de/kosmischerkompass⁠

Heute erwartet dich eine Folge im Sternenstaub Stunden Podcast mit hilfreichen Impulsen für die 2. Linie im Human Design.🌟

Wie du vielleicht weißt, habe ich das 2/4 Profil im Human Design. Und gerade jetzt befinde ich mich vor allem in der Energie meiner 2er Linie: Rückzug und allein an meinen Talenten werkeln - so sieht gerade mein Alltag aus. Lange habe ich mich mit diesem introvertierten und teils schüchternen Anteil von mir schwer getan und habe nicht verstanden, warum ich mich plötzlich so zurückziehen wollte.

In dieser persönlichen Podcastfolge möchte ich meine Impulse mit dir teilen, wie du die Energie deiner 2er Linie in deinen Alltag integrieren und lieben lernen kannst. Und falls du selbst keine 2er Linie in deinem Human Design Profil hast, warten in dieser Folge ebenso Impulse, wie du deine Herzensmenschen mit einer 2er Linie in ihrer Energie unterstützen kannst.

Du hast diese Podcastfolge nur so aufgesaugt? Dann freue ich mich auch sehr über deine Bewertung bei iTunes oder dein Kommentar bei YouTube. Teile deine Erkenntnisse aus dieser Folge auch gerne bei Instagram @allabout_humandesign mit mir. Dort warten übrigens auch interessante Beiträge rund um Human Design auf dich.

Ganz viel Freude beim Entdecken!🌟

Vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛