# Folge
5
July 31, 2020
0:00

Die 5 Typen im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17074454/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-6-25%2Fe8c1f9b5-7e82-d3c2-83e8-e317b2592c00.mp3
Die 5 Typen im Human Design
Coming soon.
No items found.

Hallo und herzlich Willkommen bei deinem Sternenstaub Stunden Podcast, dein Podcast rund um die Themen moderne Spiritualität, Human Design und persönliche Weiterentwicklung. Mein Name ist Stephie Löber und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich im Sternenstaub Stunden Podcast auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

In dieser Folge, sprechen wir über die fünf Typen des Human Designs. Die Typen sind sozusagen der erste Einstiegspunkt, um sich selbst im Human Design besser zu erkennen und sich kennen zu lernen. Allgemein unterscheidet man im Human Design zwischen fünf verschiedenen Energietypen, nämlich den Manifestoren, Projektoren, Reflektoren, Generatoren und den Manifestierenden Generatoren.

Die Typen beschreiben die Energie die du mitbringst und die Aura, die andere Menschen wahrnehmen. Außerdem gehört zu jedem Typen eine einzigartige Strategie.

Aber bevor ich zu tief reingehe, machen wir erstmal einen Schritt zurück - erstelle dir deine eigene Chart. Du findest aktuell auf meiner Website auch wieder einen Link zu “Deine Chart” wo du zu meiner liebsten Seite kommst, um deine einzigartige Chart zu erstellen. Dafür brauchst du nur Geburtstag, die exakte Geburtszeit und deinen Geburtsort. Teile mir doch gerne unter meinem letzten Instagram Post mit, welcher Typ du bist.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endete am 2. August 2020.

Für diese erste Launch Woche (27 - 31. Juli 2020) habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht - ich verlose drei 30 minütige Impuls Sessions mit mir an alle die in dieser ersten Woche den Podcast bewerten.

  • Dafür hinterlass mir hier auf iTunes eine Bewertung, und teile den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu (@allabout_humandesign)
  • Falls du kein Apple Podcasts nutzt und den Podcast auf Spotify oder Youtube hörst, abonniere meinen Kanal auf Youtube und hinterlasse einen Kommentar unter der heutigen Folge. Teile dann den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu.
  • Falls du kein Instagram hast, kannst du auch gerne den Screenshot an stephie@allabouthumandesign.de senden und du wirst mit in den Lostopf geworfen.
  • Du kannst bis zum 2.08.2020 um Mitternacht an der Verlosung teilnehmen.

Erstelle deine kostenlose Chart: https://www.allabouthumandesign.de/chart-berechnen

Link zu meinem kostenlosen Typen Guide: https://www.allabouthumandesign.de/angebot