# Folge
68
October 14, 2021
0:00

Deine Stimme ist deine Superpower- Interview mit Voice Coach & Sängerin Kirbanu

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/41428890/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-9-7%2Fa82a9875-0b6f-6eeb-52b1-f406f61b10af.mp3
Deine Stimme ist deine Superpower- Interview mit Voice Coach & Sängerin Kirbanu
Coming soon.
Interview Gast
Kirbanu

💫  Die All About Human Design Masterclass startet im Herbst in die nächste Runde. Alle Infos findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 💫

Heute ist die wundervolle Kirbanu zu Gast im Sternenstaub Stunden Podcast. Kirbanu stammt aus Australien, hat ihre zweite Heimat in Deutschland gefunden und ist Musikerin, Stimmtrainerin, Empowerment Coach sowie Yogalehrerin. Als Generatorin mit einer emotionalen Autorität und einer undefinierten Kehle hat sie sich zudem mit voller Hingabe und ganzem Herzen dem Singen von Mantren verschrieben.

Kirbanu´s Musik begleitet mich schon seit über drei Jahren. Als ich beschloss den Sternenstaub Podcast zu beginnen, wollte ich gerne vorbereitend ein Stimmtraining machen. Da begegnete mir Kirbanu zufällig auf Instagram und begleitete dann sozusagen den Start des Sternenstaub Stunden Podcasts.

In dieser Folge erzählt uns Kirbanu,

💫 wie ihre Liebe zur Musik sie durch ihr Leben und zu ihrem Herzen geführt hat,

💫 was ein Mantra ist und was Mantren in uns bewirken können,

💫 welche Bedeutung und Energie unser Kehl-Center im Human Design hat,

💫 welchen Einfluss unsere Stimme auf unsere Heilung hat,

💫 welche Glaubenssätze uns und unsere Stimme oft blockieren,

💫 wie wir diese Glaubenssätze auflösen können und

💫 mit welchen Stimmübungen wir uns mit voller Leichtigkeit wieder mit uns selbst in Verbindung setzen können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge und freue mich auch riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht.

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Buchempfehlung:

Brené Brown – Verletzlichkeit macht stark

Jordan B. Peterson - Warum wir denken, was wir denken: Wie unsere Überzeugungen und Mythen entstehen

Bessel van der Kolb - The Body Keeps the Score: Mind, Brain and Body in the Transformation of Trauma

Links Kirbanu

Website: https://kirbanu.com

WhatsApp: https://kirbanu.com/whatsapp

Instagram: https://instagram.com/kirbanu

Online Mantra Kurs November: https://kirbanu.teachable.com/p/online-mantra-kurs-de

Kirbanu Musik auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/62PqCX8wie8TrevL39vMKq?si=d-KaCmPFS-O7dteegK-USA&dl_branch=1

Kirbanu Musik auf Apple Musik: https://music.apple.com/us/artist/kirbanu/1071624824