# Folge
55
August 5, 2021
0:00

Der Triple Split im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/38306138/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-7-4%2F64fd190f-81bd-e5d3-ac36-bc6e4a7a8f76.mp3
Der Triple Split im Human Design
Coming soon.
No items found.

Der Triple Split ist tatsächlich selten und zu verstehen, wie diese Eigenschaft unseres Designs unsere Schnelligkeit, aber auch Integrationsfähigkeit beeinflusst kann nochmal enorme Klarheit geben. Im Podcast teile ich mit dir, wie ich diesen Energiefluss verstehe und welche Bedürfnisse ich dahinter für mich erkannt habe.

Diese Woche feiern wir den ersten Geburtstag und damit auch Celebration Week des Podcasts (vom 1.08 - 08.08.2021) mit 8 Podcast Folgen aus meinem Human Design Experiment und meine Erkenntnisse, zu diesen Elementen der Chart. Egal ob du genau diese Element in deiner Chart hast oder nicht - ich bin mir ganz sicher, dass du meine Einsichten auf deine Chart, dein Leben und dein ganz eigenes Experiment übertragen kannst. 💫

Wenn du deine Erkenntnisse zur aktuellen Folge (oder auch anderen Folgen) mit mir teilen magst, freue ich mich mega über eine Rezension bei iTunes, einen Kommentar auf YouTube oder auch eine Message auf Instagram 💓

Und vergiss nicht - DU bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie