# Folge
62
September 2, 2021
0:00

Die 5 häufigsten Fehler im Human Design Experiment

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/39683707/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-8-1%2F755d053a-ba81-2fa8-b50b-23e813b7bdba.mp3
Die 5 häufigsten Fehler im Human Design Experiment
Coming soon.
No items found.

Was für ein catchy Titel - aber es gibt gewisse Muster und Tücken, die sich immer wieder aufzeigen, wenn wir anfangen uns mit unserem Human Design auseinander zu setzen. Und manchmal holen uns diese "Fehler" auch später auf unserer Reise durch dieses komplexe System ein. Um hier mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit hinzusenden, teile ich heute meine Erkenntnisse dazu und wie ich mich (und meine Kursteilnehmer, Coachees und Mentees) aus diesen Gedankenschleifen und Mustern heraushole.

Genau diese Infos erwarten dich in dieser Solo Folge. Ich spreche mit dir darüber,

  • warum wir nicht im Verstand bleiben sollten, ohne zu experimentieren
  • warum die Angst vor Fehlern uns lähmt und uns unserer Kraft beraubt
  • warum Human Design niemals eine Limitierung sein sollte
  • aber genauso wenig als Ausrede dienen sollte
  • und warum es oft wenig bringt, wenn wir andere "bekehren" wollen

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Podcast Folge.

Wenn dir der Podcast hilft in deinem Human Design Experiment, freue ich mich riesig, wenn du ihn mit deinen Liebsten teilst. Genauso freue ich mich über jede einzelne wundervolle Rezension, Nachricht & Kommentar von euch zum Podcast.

Vergiss nicht - du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie