Die 5 häufigsten Fehler im Human Design Experiment

Folge
62
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
2/9/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts teile ich mit euch 5 Erkenntnisse zu den häufigsten Fehlern, wenn wir anfangen uns mit unserem Human Design auseinander zu setzen.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Was für ein catchy Titel - aber es gibt gewisse Muster und Tücken, die sich immer wieder aufzeigen, wenn wir anfangen uns mit unserem Human Design auseinander zu setzen. Und manchmal holen uns diese "Fehler" auch später auf unserer Reise durch dieses komplexe System ein. Um hier mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit hinzusenden, teile ich heute meine Erkenntnisse dazu und wie ich mich (und meine Kursteilnehmer, Coachees und Mentees) aus diesen Gedankenschleifen und Mustern heraushole.

Genau diese Infos erwarten dich in dieser Solo Folge. Ich spreche mit dir darüber,

  • warum wir nicht im Verstand bleiben sollten, ohne zu experimentieren
  • warum die Angst vor Fehlern uns lähmt und uns unserer Kraft beraubt
  • warum Human Design niemals eine Limitierung sein sollte
  • aber genauso wenig als Ausrede dienen sollte
  • und warum es oft wenig bringt, wenn wir andere "bekehren" wollen

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Podcast Folge.

Wenn dir der Podcast hilft in deinem Human Design Experiment, freue ich mich riesig, wenn du ihn mit deinen Liebsten teilst. Genauso freue ich mich über jede einzelne wundervolle Rezension, Nachricht & Kommentar von euch zum Podcast.

Vergiss nicht - du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie

Links Stephie & All About Human Design

Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/

Website:  https://www.allabouthumandesign.de/

Masterclass: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass

Kostenloser Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!