Die Emotionale Autorität im Human Design - und warum diese zu verstehen so wichtig ist

EPISODE
43
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
27/5/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts geht es das erste Mal in der tiefe des Emotions-Center und ich spreche über die emotionale Welle.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Heute geht es das erste Mal in der tiefe um die Autorität im Sternenstaub Stunden Podcast. Die Autorität ist unsere einzigartige Entscheidungsweisheit. Es ist unser Kompass um das für uns richtige Leben zu kreieren und raus aus dem logischen Verstand zu treten, der sich durch Pro und Kontra-Listen probiert durchs Leben zu mogeln.

50% der Menschen haben eine Emotionale Autorität - selbst wenn du selber keine emotionale Autorität hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen in deinem nahen Umfeld, die dich auch tagtäglich prägen und konditionieren, diese Wellen erleben. Bei der emotionalen Autorität sprechen wir von Wellen, da sich diese tiefen Gefühle, die dieses Center beherbergt, in Wellen-artiger Form zeigen. 🌊

Je nachdem welche Kanäle definiert sind, wandelt sich auch die Art der Welle, die Gefühle die dahinterstehen sowie die "Gründe" warum sich diese hochschaukeln. Im Human Design geht es darum Raum für diese Emotionen zu machen, anstatt sie zu unterdrücken und die Weisheit und Tiefe in ihnen zu entdecken.

Ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse beim Zuhören. 😊

Teile auch gerne deine größten Aha-Erkenntnisse auf Instagram in deiner Story und verlinke mich @allabout_humandesign.

Oder hinterlasse mir eine iTunes Rezension, damit noch mehr Menschen vom Podcast erfahren und mit Human Design in die Transformation und Heilung kommen 🙏

Wenn du tiefer ins Human Design einsteigen möchtest, gibt es im Sommer die "All About Human Design Masterclass Summer Self Study School".

Die Summer Self Study School der Masterclass ist optimal für alle, die sich mit dem tiefen Wissen des Human Designs befassen und ganz in ihrem eigenen Tempo das System kennenlernen wollen. Egal ob du die Weisheit des Human Designs für deinen eigenen Weg, für deine Familie und dein Umfeld nutzen möchtest, oder aber auch Human Design in deine Arbeit integrieren möchtest - hier bekommst du alle Bausteine, die du brauchst, um die Chart wirklich in ihrer Tiefe zu verstehen. Außerdem bekommst du ein ganzheitliches Verständnis dafür wie diese Bausteine ein großes ganzes Bild ergeben.

Wöchentlich werden neue Module von Juli bis September freigeschaltet und wir sehen uns zu einer intensiven Q&A um eure Fragen zu klären und einem Holistic Human Design Chart Reading Workshop, in dem wir gemeinsam entdecken, wie wir die Chart ganzheitlich im Coaching einfließen lassen. Außerdem kannst du im Herbst ganz einfach Upgraden und bei der Live Version der Masterclass inklusive Mentoring dabei sein!

Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein und bekomme als erstes Updates und Neuigkeiten, wenn es losgeht! 💫

Warteliste

Vergiss nicht - du bist ein Wunder - du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in deiner.

Alles Liebe an dich,

deine Stephie

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!