# Folge
64
September 16, 2021
0:00

Entdecke die Weisheit deiner Seele mit Kabbala - Interview mit Jessi Becher

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/40344179/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-8-15%2F7ca7a804-57c6-38cf-dbc5-cafb5a76bd5a.mp3
Entdecke die Weisheit deiner Seele mit Kabbala - Interview mit Jessi Becher
Coming soon.
Interview Gast
Jessica Becher

Als ich anfing mich mit Human Design zu beschäftigen kannte ich die Chakrenlehre aus meiner Yoga Ausbildung und hatte mich bis dato auch schon mit Astrologie beschäftigt. Über das I'Ging fand ich relativ schnell (auch durch die Gene Keys) Informationen, aber als eine der Grundweisheiten des Human Designs blieb mir die Lehre der Kabbala lange verschlossen.

Als ich soweit war, da tiefer einzutauchen, kam die liebe Jessi in mein Leben und hat mich in einer Kabbala Analyse mit in die Tiefe dieser Weisheit genommen. Da ich weiß, dass das die Lehre der Kabbala sehr schwer zugänglich ist und auch ich wenig dazu finden konnte, war es mir ein großes Herzensanliegen Jessi in den Podcast einzuladen und euch mit in dieses tiefe Wissen zu nehmen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören.

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht & trägst das ganze Universum in dir!

Deine Stephie

Bücher Empfehlung:

Gespräche mit Gott - Neale Donald Walsh

Jetzt - Eckhart Tolle

Ursula Vogt - Du bist einzigartig

Link zu Jessi:

Website - https://www.freiseineinssein.de/

Instagram - https://www.instagram.com/freisein_einssein/