# Folge
16
September 10, 2020
0:00

Nicht-Selbst Themen im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/19314019/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-8-9%2F892bcfef-a0a7-c8fb-1941-3347ddce4116.mp3
Nicht-Selbst Themen im Human Design
Coming soon.
No items found.

Wir alle wollen uns am liebsten nicht frustriert, enttäuscht, verbittert oder wütend fühlen. Was wäre aber, wenn uns genau diese Gefühle den Weg weisen dürfen? Wenn diese Gefühle genau dafür hier sind uns daran zu erinnern, wieder zurück in unsere Energie zu kommen.

Darum geht es in der heutigen Podcast Folge um das Nicht-Selbst Thema im Human Design – und darum was uns Wut, Frustration. Verbitterung und Enttäuschung eigentlich sagen möchte.

Das Nicht-Selbst ist Typen abhängig und findest du in deiner Chart.

  • Generatoren und ManGen ist es Frustration
  • Projektoren ist es Verbitterung
  • Manifestoren ist es Wut, Ärger
  • Reflektoren ist es Enttäuschung

So schön, dass du heute wieder mit dabei bist und dich daran erinnern magst, wieder zurück in deine Kraft zu kommen und diese voll und ganz auszuleben. Wenn du das Gefühl hast, auf einer tiefen Ebene noch Konditionierungen heilen und transformieren zu dürfen, damit du dir erlaubst in deine volle Strahlkraft zu kommen, dann schau gerne mein Energy Healing Workshop vorbei.

Alles Liebe an dich und vergiss niemals, du bist ein Wunder.

Du trägst das ganze Universum in dir und bist aus Sternenstaub gemacht. <3

Deine Stephie