# Folge
17
September 17, 2020
0:00

Wie du mit deinem Human Design in die Heilung kommst - Interview mit Ele Kaiser

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/19634565/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-8-15%2F41000d7f-a419-48a1-7624-baa1fb514e74.mp3
Wie du mit deinem Human Design in die Heilung kommst - Interview mit Ele Kaiser
Coming soon.
Interview Gast
Mariele Kaiser

Heute in dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts wartet wieder ein wundervolles Interview auf dich. Ich habe mit Mariele Kaiser gesprochen (MG 5/1), die aus ganzem Herzen als ganzheitlicher Energie Coach und spirituelle Mindset Mentorin arbeitet. Mit ihren Tools, wie Theta Healing, Delta Cure, Yoga und Mindset Coaching schafft Ele es mit Leichtigkeit tiefe Transformationen anzustoßen.

Dieses Interview ist tief und ehrlich und Ele erzählt zum ersten Mal ihre ganze Geschichte, wie sie zur Energie Heilung gekommen ist und wir sprechen beide über die Glaubenssätze, die wir sprengen durften.

Ele und ich haben im letzten halben Jahr zusammen gearbeitet mit der Mission, Glaubenssätze, die uns das Human Design deutlich macht mit Leichtigkeit zu sprengen. Deshalb haben wir den Energy Healing Workshop entwickelt, der am Sonntag den 20.09.2020 um 16:00 stattfinden wird.

In unserem vierstündigen Energy Healing Workshop werden wir dich in die Grundenergie deines Typen einführen, dir die Theorie des Human Designs und der Konditionierungen näherbringen, erklären, wie Energieheilung funktioniert, und dich in eine tief transformierende Healing Session mitnehmen.

Ele’s Buch Tipp:

Joe Dispenza - Ein Neues Ich

Michael Singer - Die Seele will frei sein

Ele’s Website: https://yinspire.me

Ele auf Instagram: https://www.instagram.com/yinspire.me/