Warum es keine falschen Entscheidungen gibt

EPISODE
18
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Veröffentlicht
24/9/2020
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts teile ich spontan meine Gedanken mit dir zum Thema Entscheidungen und wie wir mit unseren Design und unserer Autorität natürlich Entscheidung treffen, die mehr im Einklang mit unserer Energie sind.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

In der heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts teile ich spontan meine Gedanken mit dir zum Thema Entscheidungen.Vor allem die Angst vor falschen Entscheidungen lähmt viele von uns. Dabei habe ich mittlerweile für mich festgestellt, dass es gar keine falschen Entscheidungen gibt. Vielleicht können dich meine Gedanken dabei unterstützen, mehr in deiner Kraft zu kommen. Mit unserem Design und unserer Autorität können wir natürlich Entscheidungen treffen, die mehr im Einklang mit unserer Energie sind, aber gesellschaftlich gesehen, mögen das trotzdem “falsche” Entscheidungen sein. Wie du die Wertung loslassen kannst und dadurch dein Mindset zum Thema Entscheidungen transformieren kannst, erkläre ich dir heute in dieser Podcast Folge.

Wenn du deinen Typen, Strategie und Autorität kennenlernen möchtest, kann ich dir den Online Energy Flow Workshop empfehlen.

Wenn du deinen Energietypen und deine Strategie verstehst und dieses Verständnis im Leben anwendest, kommst du automatisch mehr in deine Kraft. Wenn du dann noch verstehst, wie du am besten Entscheidungen triffst und dich mit deiner einzigartigen Körperweisheit verbindest, kennst du bereits die wichtigsten Aspekte im Human Design, um auch mit deiner Energie in den Fluss zu kommen.

Du kannst den Workshop ganz einfach in deinem eigenen Tempo anschauen und bekommst noch wundervolles Bonus Material für die Reflexion.

Workshop Angebote: https://www.allabouthumandesign.de/worshops/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!