# Folge
21
October 15, 2020
0:00

Komme in deine weibliche Urkraft - Interview mit Julia von Julia's Spiritual Living

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/21096389/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-9-14%2F5484758f-9d88-e2e5-a06e-cfa0c8e51aa8.mp3
Komme in deine weibliche Urkraft - Interview mit Julia von Julia's Spiritual Living
Coming soon.
Interview Gast
Julia Reinecke

Herzlich willkommen zur neuen Interview Folge im Sternenstaub Stunden Podcast.

*Im November starten wir in die 3. Runde der Masterclass. Bis zum 16. Oktober um 23:59 kannst du dich noch zur All About Human Design Masterclass anmelden - auf www.allabouthumandesign.de/masterclass findest du alle Infos zur neuen Runde! Ich freue mich auf dich ♡*

Heute hatte ich wieder einen wundervollen Gast im Podcast - nämlich die wunderbare und inspirierende Julia von Julias Spiritual Living. Julia ist ganzheitliche Mentorin für Frauen, die ihre wahre Urkraft, ihre Spiritualität und ganzheitliche Sexualität wieder entfalten wollen und begleitet Frauen in ihrem Goddess Membership, in ihren Online Kurse und in ihren Ausbildungen. Ihre Mission ist es die ganzheitliche weibliche Urkraft wieder zu leben und auch ihren eigenen Weg teilt sie in ihrem Podcast Spiritual Woman.

In diesem Gespräch tauchen wir tief in die männliche und weibliche Kraft ein, wir sprechen über den weiblichen Zyklus und seine Wichtigkeit, sowie über Julia’s eigenen Weg als Manifestorin.

Wir sprechen in der Folge außerdem:

  • wie du dich mit deiner Weiblichkeit verbinden kannst
  • die 4 Menstruationsphasen und wie du die Phasen für dich nutzen kannst
  • die weibliche Urkraft
  • und vieles mehr

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören und eintauchen in dieses Gespräch.

Vergiss niemals - du bist ein Wunder und aus Sternenstaub gemacht. Du trägst das ganze Universum in dir!

Alles Liebe,

deine Stephie

Links

Buchtipps von Julia:

Vagin - Eine Geschichte der Weiblichkeit von Naomi Wolf

Aquaria - die Göttin kehr zurück von Brigitte Jost

Julia's Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/juliasspiritualliving/

Website: https://juliasspiritualliving.com

Julia’s Podcast Spritual Women https://apple.co/3jYOouN