# Folge
22
October 22, 2020
0:00

Die 6 Linien im Human Design und ihre Bedeutung

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/21426726/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-9-21%2Faf2c29a3-02e1-f4ce-39b3-5102d4e6a621.mp3
Die 6 Linien im Human Design und ihre Bedeutung
Coming soon.
No items found.

Heute geht es im Sternenstaub Stunden Podcast um die 6 Linien, die in Kombination das Human Design Profil ergeben.

Die Linien sind ein weiteres zentrales Element im Human Design, das uns hilft, uns und unsere Persönlichkeit umfassend und tiefgreifend zu verstehen. Anders als die Typen, Strategien und Autoritäten geht es bei den Linien weniger darum, etwas zu nutzen, sondern vielmehr etwas zu verkörpern und unsere uns gegebenen Eigenschaften auszuleben. Wenn sich jemand im Human Design vorstellt, ist das Profil neben Typ und Autorität ein zentrales Element um den Menschen zu verstehen.

Diese Profile sind wie Archetypen, die wir auf natürliche Weise verkörpern. Sie sind die Charaktere, die wir auf der Bühne des Lebens spielen. Sie korrelieren mit den 6 Linien im I'Ging-Hexagramm und können auf verschiedene Arten kombiniert werden, um die 12 Profile zu erstellen. Die erste Zahl ist bewusst. Daher sind wir uns wahrscheinlich auch den Eigenschaften, Talenten und Eigenarten, die diese Linie mitbringt bewusster. Die zweite Zahl ist unbewusst und andere sehen diese Eigenschaften stärker in uns als wir selbst.

Wenn wir uns mit unserem eigenen Design auseinander setzen und tiefer eintauchen, dann werden wir meist feststellen, dass die Profillinien und die zugehörigen Energien, sowohl bewusst als auch unbewusst, während unserem gesamten Leben konstante Themen waren, die sich auf vielfältige Weise ausdrücken.

Um die Profile zu verstehen, müssen wir zuerst die grundlegenden Eigenschaften jeder der 6 Zeilen in Human Design verstehen.

Ganz viel Freude mit der Podcast Folge und vergiss niemals:

Du bist ein Wunder - Du bist aus Sternenstaub gemacht

und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie