# Folge
23
November 5, 2020
0:00

Über Social Media, Selbstwert und Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/22090476/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-10-4%2Fd62240fd-b5a0-0f0b-3a9c-63641c51c490.mp3
Über Social Media, Selbstwert und Human Design
Coming soon.
No items found.

In der heutigen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast geht es um die Sicht von Human Design auf Social Media. Social Media ist mittlerweile so ein zentraler Punkt in unserer Gesellschaft. Egal ob wir es privat nutzen, zum Austausch, um uns inspirieren zu lassen oder unsere Erlebnisse zu teilen oder geschäftlich, wo wir als Unternehmer präsent sein müssen um sichtbar zu sein, unsere Angebote in die Welt zu tragen und unsere Lieblingskunden zu erreichen.

Es gibt uns die Möglichkeit uns zu vernetzen, zu verbinden, Gleichgesinnte zu finden. In der Zeit wo wir im Human Design uns weg bewegen von einer starken kollektiven Energie hin zu einer Individuellen Energie, spielt social Media eine wichtige Rolle. Aber es verleitet uns leider auch zum Vergleichen. Es verleitet uns uns nicht gut genug zu fühlen und dazu, dass wir den Kontakt zu unserer inneren Stimme verlieren.

Die Folge ist frei von Herzen gesprochen und ich berichte von meiner 10-tägigen Social Media Auszeit und den Gedanken, die dieser vorausgegangen ist. Ich erzähle warum Intention auf Social Media für mich eine große Rolle spielt und ich gebe dir auch einige Reflektionsfragen mit, um dein eigenes Social Media Verhalten zu betrachten. Und erkläre meine Lieblingsregel: Create more than you consume!

Ich hoffe die Gedanken können dich inspirieren und du kannst einiges für dich mitnehmen.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auch riesig, wenn du mich mit einer 5 Sterne Bewertung bei iTunes unterstützt oder ein Kommentar bei YouTube hinterlässt.

Vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie