# Folge
25
November 19, 2020
0:00

Abendroutinen und Schlaftipps für jeden Human Design Typen

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/21545121/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-10-18%2F2905da3a-7455-7c91-0a85-6373354596e9.mp3
Abendroutinen und Schlaftipps für jeden Human Design Typen
Coming soon.
No items found.

In der heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts geht es rund um das Thema Schlaf und wie die verschiedenen Typen im Human Design am besten zur Ruhe kommen, um eine entspannte Nacht zu haben. 💤 😴

Das Thema kam zu mir, als ich vor kurzem Nachts wach lag und evaluiert habe woran das für mich lag. Als Generatorin mit definiertem Sakral und definierter Wurzel ist ein gewisses Maß an Sport und auspowern über den Tag zum Beispiel wichtig, um abends zur Ruhe zu kommen. Wenn das über einen Zeitraum übergangen wird, kommt mein Sakral nicht zur Ruhe. Aber dies gilt nicht für alle Typen. Wenn du erfahren magst, wie du eine erholsame und entspannte Nachtruhe für dich erschaffen kannst, dann ist dies die richtige Folge für dich.

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse beim zuhören. Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe - und eine wundervolle Nachtruhe für dich,

deine Stephie