# Folge
29
December 17, 2020
0:00

Lebe deine Einzigartigkeit mit Human Design und Ayurveda - Interview mit Linda Gallner

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/24011107/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-11-15%2F62589e79-9f05-74c7-68f1-97af6b564a32.mp3
Lebe deine Einzigartigkeit mit Human Design und Ayurveda - Interview mit Linda Gallner
Coming soon.
Interview Gast
Linda Gallner

Heute habe ich wieder einen wundervollen Gast im Sternenstaub Stunden Interview. Linda Gallner ist Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Human Design- und Personal-Coach und unterstützt Menschen dabei, ihr körperliches und mentales Potenzial kennen zu lernen und zu entfalten.

Ich habe Linda im Rahmen der All About Human Design Masterclass im Sommer 2020 kennengelernt und mich sehr mit ihr verbunden gefühlt, da wir dasselbe Lebensthema im HD und eine ähnliche Mission in dieser Welt haben.

In diesem Interview sprechen wir über Linda’s eigenen Weg in ihr Herzensbusiness und wie ihr Ayurveda dabei Klarheit und Kraft gegeben hat. Wir sprechen warum ein tiefes und authentisches “Warum” so wichtig für uns ist, wenn wir mit unserer Mission nach draußen treten wollen. Außerdem teilt sie ihre Gedanken zu den Ansätzen von Ayurveda und Human Design und warum diese beiden Konzepte für sie so einen großen Unterschied in unserem Leben machen können. Die Zeiten, wo wir allgemeine Tipps für alle und jedermann haben sind für uns nämlich wirklich vor und es geht darum, jeden einzigartig in seiner ganz eigenen Energie zu unterstützen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem wundervollen Gespräch und hoffe du kannst ein paar Gedanken und Ansätze für dich mitnehmen.

Und vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe deine Stephie

Links:

Linda’s Website: https://www.linda-gallner.de

Linda auf Instagram: https://www.instagram.com/linda_gallner/

Linda's Buchtipp:

Rebecca Campbell - Rise Sister Rise: A Guide to Unleashing the Wise (Englisch)

Rebecca Campbell - Dein Licht steht dir gut: Entdecke dein verborgenes Potenzial und lass dein Leben leuchten