# Folge
31
December 31, 2020
0:00

Deine kosmische Vorschau für 2021 - Interview mit Phi Loves Astrology

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/24569814/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-11-30%2F82725c72-d524-a4c0-60c2-075d541e6153.mp3
Deine kosmische Vorschau für 2021 - Interview mit Phi Loves Astrology
Coming soon.
Interview Gast
Stephanie Morawietz

Phi ist Astrologin mit Herz und Seele. Die spirituelle Astrologie begleitet sie schon seit ihrer Kindheit und jetzt hat sie sich diese Passion zur Aufgabe gemacht. Sie unterstützt Menschen mit 1:1 Readings, ThetaHealing Sessions und Astro-Workshops um die Sterne und Planeten besser zu verstehen.

Ich habe Phi Anfang des Jahres auf Instagram entdeckt und bin seitdem total verliebt in ihre Arbeit und ihre wundervolle Art das komplexe Wissen der Astrologie so liebevoll aufzubereiten. Ich hatte 2020 auch ein wundervolles AstroChart Reading bei ihr und war einfach hell auf begeistert.

Darum habe ich Phi eingeladen, pünktlich zu Silvester uns einmal eine energetische Jahresvorschau für 2021 zu geben. In diesem Interview sprechen wir über:

  • Phi's eigenen Weg von der Anwältin zur Astrologin
  • Ihre absolute Herzens-Mission und wie es war mit der spirituellen Astrologie aufzuwachsen
  • Die energetische Bedeutung der großen Konjunktion und Saturn und Jupiter im Wassermann
  • Was das kommende Jahr aus astrologischer Sicht, energetisch für uns bereit hält

Mach dich auf eine wirklich wundervolle und erkenntnisreiche Folge bereit!

Wir wünschen dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.

Wenn dich der Sternenstaub Stunden Podcast 2020 begleitet hat, freue ich mich auch riesig über eine Bewertung auf iTunes oder ein Kommentar auf Youtube, da es mir hilft, mehr Menschen zu erreichen und in ihre Kraft zu bringen, durch diesen Podcast.

Vergiss nicht - du bist ein Wunder - du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir!

Alles Liebe an dich, deine Stephie

Hier findest du Phi:

Instagram: https://www.instagram.com/phi.loves.astrology/

Website: https://phi-loves-astrology.de

Astro Froecasts 2021: https://phi-loves-astrology.de/astro-forecasts/