Human Design und die Liebe - Partnerschaft und die fünf Typen

EPISODE
34
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
21/1/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts antworte ich auf deine Fragen über Human Design und Partnerschaft, Beziehung und Liebe.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Love is in the air - In der heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts habe ich eure Fragen rund um das Thema Human Design und Beziehungen aufgegriffen. Nach meiner Instagram Story hatten mich mehr als 200 Fragen erreicht. Um euch heute einen Einblick zu geben, wie ich das Thema Beziehungen aus der Perspektive des Human Designs betrachte, gibt es heute Antworten die meist gestellten Fragen.

Partnerschaften und Beziehungen bedeuten immer, dass Energie vermischt wird und unterschiedliche Energien fließen, und dass zwei Energien aufeinander treffen. Verständnis über das eigene Design und die Chart des Partners können helfen, harmonischer in Beziehungen zu leben und vor allem mehr Verständnis füreinander zu haben.

Vorweg ist mir wichtig zu sagen: es gibt keine Garantie mit der HD Chart zu sehen, wie eine Beziehung  verlaufen wird. Was man aber sehen kann, sind Themen, Bedürfnisse, Unterschiede und Ähnlichkeiten. Man kann dadurch auch mehr erkennen, wo es Reibung geben könnte oder was sich ändern darf, damit die Beziehung harmonischer verläuft.

Gleichzeitig bin ich eine große Verfechterin davon zu sagen, dass eine Beziehung nicht unbedingt nur gesund ist weil sie harmonisch ist. Was eine für uns ideale Beziehung bedeutet ist doch sehr individuell. Manchmal gibt es auch unterschiedliche Vorstellungen innerhalb der Partnerschaft.

In diesem Podcast erkunden wir eure Fragen wie:

  • Welche Typen passen zusammen?
  • Gibt es ideale Konstellationen?
  • Worauf sollte man in der Partnerschaft achten?
  • Gleiche Typen in der Partnerschaft
  • Unterschiedliche Typen in der Partnerschaft
  • Unterschiedliche Autoritäten und Entscheidungen
  • Emotional definiert und undefiniert in einer Partnerschaft
  • Rollenbilder und männliche und weibliche Energien
  • und vieles mehr....

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören. Wenn du deine Erkenntnisse mit mir teilen magst, kommentiere gerne unter dem aktuellen Post auf Instagram.

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

Deine Stephie

Links:

Buch Tipp: Die fünf Sprachen der Liebe - https://amzn.to/38ZmuvS

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!