Hilfe, meine Human Design Chart triggert mich!

Folge
37
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
11/3/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Podcasts teile ich meine Ansicht zu dem Thema "Aspekte in der Human Design Chart die mich triggern" und warum viele Worte im Human Design sehr provozierend sind.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Heute gibt's im Sternenstaub Stunden Podcast eine Solofolge zum Thema “Hilfe, mein Design triggert mich!”. Ganz getreu der Generator-Strategie habe ich hiermit auf eine Frage reagiert, die mich vor einiger Zeit auf Instagram erreicht hat. Nachdem ich zu dem Thema auch eine Story gemacht habe, haben ganz viele von euch gesagt, dass es auch Aspekte in ihrer Chart gibt, die sie herausfordern, die nicht mit ihnen räsonieren oder sie sogar triggern.

In dieser Podcast Folge teile ich meine Ansicht zu dem Thema - eine Ansicht die in der Human Design Welt vielleicht nicht nur auf Zustimmung trifft, die aber mit mir und meiner tiefsten Wahrheit komplett räsoniert. Bei meinen Lehrern und Mentoren achte ich auch darauf, dass Human Design niemals zum Dogma wird, sondern eine Freiheit besteht, seine Wahrheit zu finden.

Worüber ich in dieser Folge spreche:

  • Warum viele Worte im Human Design sehr provozierend sind
  • die erste Frage die ich mir stelle, wenn mich etwas triggert
  • den Schatten, das Geschenk und die höchste Frequenz hinter jeder Energie
  • einige Beispiel die ihr mit mir geteilt habt und wie ich diese deute
  • das wir durch den Blickwinkel unseres Designs aufgefordert werden, zu schauen ob wir unsere Energie leben oder Konditionierungen folgen
  • und warum Human Design für mich immer “nur” ein Werkzeug bleibt und kein Dogma ist

Genau darum habe ich auch (auch wieder ganz Generatorinnen-mäßig auf Anfragen, ob ich dieses Wissen nicht genau so undogmatisch weitergeben könne, reagiert) die "All About Human Design Masterclass" gegründet. Die Masterclass geht dieses Jahr in die 4te Runde. Jetzt haben wir uns für 2021 die Aufgabe gesetzt, die Masterclass aufs nächste Level zu heben und teilen noch mehr Inhalte, praktische Anwendungen und Informationen rund um das Thema "Holistisches Human Design Coaching" mit dir. In 9 Modulen tauchen wir in die Elemente der Human Design Chart ein. Diese Module werden begleitet von praktischem Coaching Wissen und Tools, Mentoren Gesprächen und Q&A's, um Fragen zu klären und tiefer einzutauchen.

Das Motto der Masterclass ist "Verstehe die Chart, verändere (dein) Leben" - damit ist die Masterclass mehr als nur ein Coaching Programm oder Online Kurs, sondern bringt dir ein Tool bei, was du ein Leben lang in deinem Werkzeugkoffer tragen wirst. Ein Tool, welches du privat und beruflich nutzen kannst und welches dir eine unfassbare Klarheit geben wird, wie deine Energie einzusetzen ist und wie du die Menschen in die Kraft bringen kannst.

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!