# Folge
38
March 18, 2021
0:00

Human Design - eine Reise zu uns Selbst. Interview mit Kristina Keller von Human Design Journey

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/29265511/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-2-17%2Ffee37444-aaaf-df8f-1da3-1bd0af9be7f4.mp3
Human Design - eine Reise zu uns Selbst. Interview mit Kristina Keller von Human Design Journey
Coming soon.
Interview Gast
Kristina Keller

### Die Anmeldung für die All About Human Design Masterclass öffnet ab dem 18. März Abends nach dem Live Event. Für alle die beim Live Event mit dabei sein wollen oder tiefere Einblick in die Magie der Masterclass bekommen wollen.###

Heute gibt's wieder ein Deep Talk Interview im Sternenstaub Stunden Podcast. Ich habe ich die wundervolle Kristina Keller zu Gast im Podcast. Kristina ist eine Power MG Frau, die ihren Weg mit Human Design teilt. Sie ist Coach für Human Design und Potentialentfaltung und nutzt Human Design um das Potential in jedem Einzelnen zu fördern. Ähnlich wie ich hat sie schnell gemerkt, dass die Dinge in der Coaching und Persönlichkeitsentwicklung-Szene nicht für alle und jeden passend sind und da kam dann Human Design letztes Jahr für sie ins Spiel.

Ich habe Kristina im Rahmen der All About Human Design Masterclass im Herbst letztens Jahres kennengelernt, durfte sie dort als Mentorin begleiten und finde es unglaublich spannend ihren Weg mit zu verfolgen von der Festanstellung in die Selbstständigkeit mit Freude. Ich hab mir Kristina heute eingeladen um uns genau auf diesen Weg mitzunehmen und darüber zu schnacken, was Human Design bei ihr nochmal alles verändert hat.

In diesem Interview sprechen wir unter anderem darüber:

🌟  warum der Verstand nicht unser bester Leitfaden ist

🌟  wie man auch bei großen Entscheidungen auf seine Autorität hört

🌟 Kristina's Weg und wichtigsten Erkenntnisse als 5/1 MG

🌟 wie Kristina aus dem Bauch heraus ihre Stelle als verbeamtete Lehrerin hinter sich gelassen hat

🌟 wie wir damit umgehen, wenn uns andere nicht verstehen

🌟 wie du am besten für deine Träume losgehen kannst

🌟 was die All About Human Design Masterclass bei ihr verändert hat

🌟 und so vieles mehr

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören.

Vergiss nicht - Du bist ein Wunder!

Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Finde Kristina:

Website: https://www.humandesignjourney.de

https://www.instagram.com/humandesign_journey/

Buch Tipp's:

Der Alchimist von Paulo Coelho

Das Leben ist zu kurz für später von Alexandra Reinwarth