# Folge
27
December 3, 2020
0:00

Erschaffe deinen Magic Morning - Morgenroutine und Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/23405155/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-11-2%2Fba00c978-a3ca-c5f2-5322-033049fe0df1.mp3
Erschaffe deinen Magic Morning - Morgenroutine und Human Design
Coming soon.
No items found.

Die Morgenroutine ist ja ein zentrales und viel besprochenes Thema in Persönlichkeitsentwicklungs-Kreisen. In dieser Podcast Folge hörst du eine ein bisschen andere Sichtweise auf dieses Thema. Gleichzeitig ist diese Folge damit eine Aufforderung an dich, zu entdecken was deine persönliche Energie braucht um optimal zu funktionieren. Und um schon mal vorweg zu greifen - es gibt keine "One-Size-Fits-All Morning Routine"!

Ich werfe gemeinsam mit dir einen Blick auf die Human Design Chart und teile meine Interpretation der Energien, die du dann auch direkt mit deiner eigenen Lebenschart abgleichen kannst, um zu entdecken was dir gut tut.

Das oberste Gebot ist hier aber wie immer, dass du in dich rein fühlst, wie das was ich mit dir teile, räsoniert. Sei neugierig und experimentiere vielleicht mit diesem Wissen - aber ob es zu dir passt oder nicht, kannst nur du (und deine Autorität) dir sagen.

Was du in dieser Folge erfährst:

  • Morgenroutine und der Hype
  • Meine eigene Erfahrung mit dem Experiment rund um die Morgen Routine und meine Chart
  • Die Variablen und was dir und deinem Körper am Morgen gut tut
  • Elemente der Chart, die deine Routine beeinflussen

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören.

Teile gerne deine Erkenntnisse mit mir auf Instagram @allabout_humandesign unter dem aktuellen Post. Und wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes.

Vergiss nicht - du bist einzigartig. Du bist ein Wunder und aus Sternenstaub gemacht. Du trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe, deine Stephie