Gibt es richtiges oder falsches Human Design?

Folge
86
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
3/3/2022
Kategorie

In dieser Folge...

Gibt es richtiges oder falsches Human Design? In dieser Folge im Human Design Sternenstaub Stunden Podcast möchte ich auf ein Frage eingehen, die auch mich zu Beginn meiner Human Design Reise beschäftigt hat.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Gibt es richtiges oder falsches Human Design? 🤷🏻‍♀️

Eine Frage, die in Human Design Kreisen schon lange präsent ist und auf die es so viele verschiedene Antworten gibt  - gibt es nur ein richtiges Human Design? Diese Frage hat mich in den letzten Wochen wieder vermehrt erreicht. Es ist eine Frage, die auch mich zu Beginn meiner Human Design Reise beschäftigt hat.

Im Englischsprachigen Raum gibt es hier auch immer mehr Diskussion und was ich beobachte, dass hier sich leider verschiedene Lager gebildet haben, die gegeneinander und nicht miteinander gehen.

Wir haben das Alte vs das Neue. Das Original vs das sich Immer-Verändernde. 🤦🏻‍♀️

Für mich ist Human Design so ein unglaubliches Werkzeug gewesen auf meiner eigenen Reise und mein Herz schlägt für das Potential, das in diesem Tool verborgen liegt. 💛

Warum ich glaube, dass sich Human Design wandeln und verändern darf, während es nicht an Stellenwert und Weisheit verliert und wieso ich diese Kategorien in "richtig" oder "falsch" überflüssig finde- all das hört ihr im Podcast. Außerdem teile ich auch mit euch, warum ich mich für meine Lehrer und Mentoren entschieden habe, wieso Human Design für mich gerade der Space ist, Dogmatismus über Bord zu werfen und was wir uns von der Astrologie abschauen können. ✨

Ich hoffe dir mit diesem Podcast einen kleinen Überblick in diese doch sehr komplexe Thematik und Fragestellung zu geben. Denke daran - es sind meine Gedanken und meine Meinung. Du darfst dir deine eigene bilden. Teile gerne deine Gedanken zu diesem Thema mit mir über Instagram @allabout_humandesign

💫  Wenn du die Elemente der Human Design Chart auf undogmatisch und praktische Art und Weise verstehen möchtest, und damit nicht nur dein Leben, sondern die Leben von ganz vielen Menschen transformieren möchtest - Die Live Mentoring Runde der All About Human Design Masterclass startet im April 2022 in die nächste Runde. Hier findest du alle Infos: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 💫

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie🙋🏻‍♀️💛

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!