# Folge
45
June 10, 2021
0:00

Human Design Experiment - Gelebtes Wissen Interview Special Teil 1

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/35240906/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-5-10%2F2d1a1ba7-55ae-b977-3acd-d73ba62de740.mp3
Human Design Experiment - Gelebtes Wissen Interview Special Teil 1
Coming soon.
No items found.

Die heutige Podcast Folge ist ein absolutes Highlight für mich - ich durfte nämlich nicht nur einen wundervolle Gast im Interview haben, sondern gleich 10 wundervolle Gäste begrüßen. 10 absolute Herzensmenschen teilen ihren Weg mit Human Design mit dir und es ist ein absolutes ehrliches, wundervolles und authentisches Gespräch entstanden, in das wir dich mitnehmen.

Ich durfte nämlich meine lieben Masterclass Goldies im Podcast begrüßen - wir durften uns die letzten 9 Wochen schon intensiv kennenlernen, aber dieses Gespräch ist definitiv nochmal eine Nummer tiefer, ehrlicher und authentischer geworden als wir es je hätten planen können. Wir sind eingetaucht, wie Human Design auf ihren Weg gekommen ist, was sich konkret in ihrem Leben geändert hat und wo sie aktuell in ihrem Experiment stehen und wo noch Themen und Konditionierungen aufkommen.

Ich glaube das ist die Magie von Human Design - gelebtes Wissen und dass wir uns gegenseitig spiegeln dürfen und dadurch kollektiv in die Heilung kommen.

Wenn du jetzt etwas aus dem Gespräch mitgenommen hast, teil super gerne deine Erkenntnisse in deiner Instagram Story mit uns, hinterlasse uns ein Kommentar auf YouTube oder hinterlasse eine Rezension bei iTunes.

Und wenn du Lust hast tiefer ins Human Design einzutauchen, dann startet ab Ende Juni 2021 die All About Human Design Masterclass Summer School - 12 Wochen kannst du in deinem Tempo in die Tiefen der Chart eintauchen und dieses Wissen für dich und andere nutzen um die Welt zu transformieren.

Und vergiss nicht- du bist ein Wunder!

Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie