# Folge
84
February 17, 2022
0:00

Human Design für Einsteiger – Grundlagen & die 5 Typen

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/47753651/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-1-16%2F3af6ea2f-082b-14e5-e059-43160ebe7d95.mp3
Human Design für Einsteiger – Grundlagen & die 5 Typen
Coming soon.
No items found.

Soon: Starte dein Human Design Experiment mit dem All About Human Design Einsteiger Kurs – Die Human Design Typen. Mehr Infos gibt´s ab dem 22. Februar 2022. Stay tuned!

Mittlerweile ist Human Design in aller Munde und wir begegnen diesem facettenreichen System auf vielen Plattformen. Ähnlich wie das astrologische Sternzeichen, fällt mir mehr und mehr auf, dass auch das persönliche Human Design plötzlich in einer Instagram Bio auftaucht und Menschen sich mit ihrem Human Design vorstellen.

Doch was ist Human Design eigentlich?

In dieser Folge im Sternenstaub Stunden Podcast möchte ich dir genau diese Frage beantworten und erklären, warum Human Design ein so wundervolles alltagstaugliches Werkzeug ist, um dich, deine Energien und deine Einzigartigkeit zu verstehen. In dieser Solofolge erkläre ich dir, …

💫 was Human Design (HD) ist,

💫 warum dieses Tool praktisch anwendbar ist,

💫 auf welchen Grundlagen Human Design basiert,

💫 wie HD moderne und spirituelle Eigenschaften vereint,

💫 aus welchen Elementen die HD Lebenschart besteht,

💫 was Human Design Typen sind,

💫 welche Energie und Strategie sie mitbringen und

💫 warum das Leben der HD Typen so elementar ist.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Lebenschart kostenlos erstellen: https://www.allabouthumandesign.de/chart-berechnen