Human Design im Alltag & Business leben - Human Design Deep Talk mit Projektorin Lisa Mestars - Teil 1

Folge
59
Interview
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
12/8/2021
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

Interview mit

Lisa Mestars

Lisa ist eine 4/1 Milz Projektorin, Human Design Business Mentorin und Netzwerkerin mit Herz und Seele. Lisa folgt ihrer Neugier und ihrem Wunsch nach Tiefe auf ihrer Reise zu einem gesunden, erfüllten und ganzheitlichen Leben.

Show Notes & Links

Lisa und ich kennen uns jetzt schon über ein Jahr und in 2020 durfte ich sie in der ersten Runde der All About Human Design Masterclass kennenlernen und begleiten. Seitdem bin ich immer wieder begeistert, was Lisa auf die Beine stellt - Workshops, Kurse und ihre eigenen Social Media Kanäle sind voller Wissen darüber wie man HD verkörpert und im Business lebt.

In diesem ersten Teil des Interviews sprechen Lisa und ich über:

  • Lisa's Weg zum Human Design
  • Was sich durch Human Design in Lisa's Leben verändert hat
  • die Milz Autorität im Alltag und Business
  • das 4/1 Juxtaposition Profil
  • Partnerschaft & Human Design
  • und die größten Erkenntnisse aber auch Prozesse      die Human Design angestoßen hat

Nächste Woche kannst du dich auf Teil 2 des Interviews freuen indem Lisa und ich über das Thema Aus- und Fortbildungen im Human Design sprechen und uns auch austauschen, was sich im letzten Jahr alles aufgetan und verändert hat im HD Space.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören - und vergiss nicht:

Du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht & trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie

Buchtipp:

Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer. Das spirituelle Kultbuch - https://amzn.to/3xGJhFG

Links Stephie & All About Human Design

Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/

Website:  https://www.allabouthumandesign.de/

Kostenloser Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Lisa's Mestars:

https://humandesign-mentoring.com

https://www.instagram.com/humandesign.mentoring/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!