Intuition, Weiblichkeit & Human Design – Interview mit Sina Oberle

Folge
82
Interview
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
3/2/2022
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In der heutigen Podcastfolge im Human Design Sternenstaub Stunden Podcast durfte ich wieder einen wundervollen Gast begrüßen – die liebe Sina Oberle. Gemeinsam haben wir über die Themen Weiblichkeit, Intuition und ihre Erfahrung mit Human Design geredet.

Interview mit

Sina Oberle

Die liebe Sina Oberle ist 6/2-er Projektorin und begleitet Frauen als Holistic Female Coach in ihrer ganzheitlichen Gesundheit. Sina hat schon mehrere Bücher geschrieben, einen eigenen Podcast und ihre Programme Wunderweg und Hautklar auf den Weg gebracht.

Show Notes & Links

🌙 Der Magic Moon Workshop: Lerne die Magie der Mondin kennen und verstehe den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment.

Mit dem Code STERNENSTAUB10 erhältst du bis zum 2. Februar 2022 10 % Rabatt auf den Magic Moon Workshop. Alle Infos gibt´s hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

In der heutigen Podcastfolge im Sternenstaub Stunden Podcast durfte ich wieder einen wundervollen Gast begrüßen – die liebe Sina Oberle. Gemeinsam haben wir über die Themen Weiblichkeit, Intuition und ihre Erfahrung mit Human Design geredet.

Die liebe Sina Oberle ist 6/2-er Projektorin und begleitet Frauen als Holistic Female Coach in ihrer ganzheitlichen Gesundheit. Sina hat schon mehrere Bücher geschrieben, einen eigenen Podcast und ihre Programme Wunderweg und Hautklar auf den Weg gebracht.

Ich durfte vor 2 Jahren ein Interview in Sinas Podcast geben und seitdem ist viel passiert: Sina ist unter anderem Mama geworden und aktuell ist sie Teilnehmerin in meiner All About Human Design Masterclass. Ein perfekter Anlass, um über das Thema Weiblichkeit und Human Design zu reden.

In dieser Interview-Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts reden Sina und ich darüber, …

💫 wie sich die Rolle des Mamaseins für sie anfühlt,
💫 welche Auswirkung die Pille auf unsere weibliche Identität hat,
💫 wie der Körper nach Absetzen der Pille unterstützt werden kann,
💫 welche Energien der weibliche Zyklus bereithält,
💫 welchen Einfluss Stillen auf den weiblichen Zyklus hat,
💫 wie wir eine Balance zwischen Mamasein und Business finden können,
💫 wie stark unsere weibliche Intuition ist und
💫 wie wir das Wissen der Human Design Lebenschart nutzen können.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Interview-Folge und freue mich riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Links Sina

Instagram: https://www.instagram.com/sina.oberle/

Website: https://sinaoberle.de/

Podcast “Frauensache” - Intuition während der Schwangerschaft & Geburt: https://frauensache.podigee.io/109-uber-die-intuition-wahrend-schwangerschaft-und-geburt-im-interview-mit-geburtshutterin-frauke-ryan

Laura Melina Seiler

Website https://lauraseiler.com/ &
Instagram https://www.instagram.com/lauramalinaseiler/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!