# Folge
82
February 3, 2022
0:00

Intuition, Weiblichkeit & Human Design – Interview mit Sina Oberle

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/46763440/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-0-27%2F5f6cf572-d550-46a2-7c41-46be2cd3e11b.mp3
Intuition, Weiblichkeit & Human Design – Interview mit Sina Oberle
Coming soon.
Interview Gast
Sina Oberle

🌙 Der Magic Moon Workshop: Lerne die Magie der Mondin kennen und verstehe den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment.

Mit dem Code STERNENSTAUB10 erhältst du bis zum 2. Februar 2022 10 % Rabatt auf den Magic Moon Workshop. Alle Infos gibt´s hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

In der heutigen Podcastfolge im Sternenstaub Stunden Podcast durfte ich wieder einen wundervollen Gast begrüßen – die liebe Sina Oberle. Gemeinsam haben wir über die Themen Weiblichkeit, Intuition und ihre Erfahrung mit Human Design geredet.

Die liebe Sina Oberle ist 6/2-er Projektorin und begleitet Frauen als Holistic Female Coach in ihrer ganzheitlichen Gesundheit. Sina hat schon mehrere Bücher geschrieben, einen eigenen Podcast und ihre Programme Wunderweg und Hautklar auf den Weg gebracht.

Ich durfte vor 2 Jahren ein Interview in Sinas Podcast geben und seitdem ist viel passiert: Sina ist unter anderem Mama geworden und aktuell ist sie Teilnehmerin in meiner All About Human Design Masterclass. Ein perfekter Anlass, um über das Thema Weiblichkeit und Human Design zu reden.

In dieser Interview-Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts reden Sina und ich darüber, …

💫 wie sich die Rolle des Mamaseins für sie anfühlt,

💫 welche Auswirkung die Pille auf unsere weibliche Identität hat,

💫 wie der Körper nach Absetzen der Pille unterstützt werden kann,

💫 welche Energien der weibliche Zyklus bereithält,

💫 welchen Einfluss Stillen auf den weiblichen Zyklus hat,

💫 wie wir eine Balance zwischen Mamasein und Business finden können,

💫 wie stark unsere weibliche Intuition ist und

💫 wie wir das Wissen der Human Design Lebenschart nutzen können.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Interview-Folge und freue mich riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Links Sina

Instagram: https://www.instagram.com/sina.oberle/

Website: https://sinaoberle.de/

Podcast “Frauensache”: https://frauensache.podigee.io/109-uber-die-intuition-wahrend-schwangerschaft-und-geburt-im-interview-mit-geburtshutterin-frauke-ryan‍