Konkurrenz im Business auf energetischer Ebene verstehen

Folge
107
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
1/9/2022
Kategorie

In dieser Folge...

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast möchte ich das Thema Konkurrenz mit dir beleuchten.✨

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

🔥Entfache dein sakrales Feuer, kreiere ein Business aus Leidenschaft, bringe dein Licht in die Welt und werde magnetisch mit der Sacred Sacral BusinessCLASS. Am 6. September 2022 geht´s los. Melde dich jetzt auf meiner Webseite an: https://www.allabouthumandesign.de/sacral-business-class. Ich freue mich auf dich!🔥

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast möchte ich das Thema Konkurrenz mit dir beleuchten.✨

Auch wenn du kein eigenes Business hast - auch für deine persönliche Sicht auf Konkurrenz kann diese Solo-Folge sehr wertvoll sein. Denn auch wenn wir mit Konkurrenz erst einmal keine so positiven Assoziationen in Verbindung bringen, durfte ich in den letzten Jahren ganz andere Erfahrungen machen, die meine Sicht auf vermeintliche Mitstreiter:innen geprägt und revolutioniert haben.

In dieser Podcastfolge erwartet dich:

💫 Ich erläutere, wozu Konkurrenz eigentlich dient,
💫 welche Definition hinter Konkurrenz steckt,
💫 was meine Erfahrungen mit Konkurrenz sind,
💫 ich beleuchte das Wort Konkurrenz etwas genauer,
💫 zeige dir auf, was ein energetischer Matchpoint ist und
💫 welche 5 Themen du dir anschauen kannst, um Frieden mit Konkurrenz zu finden.

Ich bin sehr gespannt, wie dir dieser Podcast gefallen hat und würde mich riesig über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube freuen. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören & vielleicht bis bald in der Sacred Sacral BusinessCLASS!

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!