Krytpo, Blockchain und NFT - ein Interview mit Vanessa Leutner

Folge
104
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
18/8/2022
Kategorie

In dieser Folge...

In diesem Interview-Folge im Human Design Sternenstaub Stunden Podcast spreche ich mit Vanessa Leutner über Blockchain, Krypto und NFT.✨

Interview mit

Vanessa Leutner von @krypto_karla

Vanessa ist ebenso wie ich eine Generatorin mit einem 2/4 Profil und verfolgt mit ihrem Business Krypto Karla seit 2019 hauptberuflich die Mission ihr Wissen rund um Krypto und NFTs mit Spaß und Leichtigkeit vor allem an Frauen weiterzugeben. Dabei spielen Transparenz , Selbstbestimmung und Selbstverantwortung eine große Rolle für sie.💪

Show Notes & Links

In diesem Interview-Folge im Sternenstaub Stunden Podcast spreche ich mit Vanessa Leutner über Blockchain, Krypto und NFT.✨

Als mir diese Begriffe in meinem Biologie-Studium begegneten fand ich das Thema unglaublich interessant und ebenso kompliziert und verwirrend. Nun einige Jahre später hat mich die Neugier wieder gepackt und passend dazu habe ich die wundervolle Vanessa Leutner alias @krypto_karla vor einem halben Jahr kennengelernt.

Vanessa ist ebenso wie ich eine Generatorin mit einem 2/4 Profil und verfolgt mit ihrem Business Krypto Karla seit 2019 hauptberuflich die Mission ihr Wissen rund um Krypto und NFTs mit Spaß und Leichtigkeit vor allem an Frauen weiterzugeben. Dabei spielen Transparenz , Selbstbestimmung und Selbstverantwortung eine große Rolle für sie.💪

Und genau dies soll heute Thema der Podcastfolge sein, denn wir möchten dir einen ersten einfachen Überblick über diesen neuen technologischen Fortschritt mit Blockchain & Co geben und den Weg in eine neue Zukunft wagen.✨

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:

💫 Du erfährst wer Vanessa ist und was ihr Human Design ist,
💫 was Vanessas Kindheitstraum war und wie sie ihn heute auch teilweise umgesetzt hat,
💫 was Krypto, NFT & Blockchain überhaupt sind,
💫 was Web 3.0 bedeutet und welche Rolle dies spielt,
💫 was NFT und Co. mit Selbstbestimmung und Transparenz zu tun haben,
💫 welche Vorteile diese neue Technologie für Konsumenten sowie Creator haben,
💫 wie Vanessa in die NFT-Welt gefunden hat und
💫 welche Mission sie mit Krypto Karla verfolgt.

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören! Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Weiterführende Tipps zu NFT, Krypto & Co.:

Femme Capital: https://www.femmecapital.de/

The Power of Intention von Dr. Wayne W. Dyer: https://www.amazon.de/Power-Intention-Learning-Co-create-World/dp/1401902162

Links Vanessa

Instagram: https://www.instagram.com/krypto_karla/?hl=de
Twitter: https://mobile.twitter.com/krypto_karla
NFT-Workshop für Einsteiger: https://kryptokarla.myshopify.com/products/nft-workshop-10
Krypto-Akademie: https://kryptokarla.myshopify.com/products/krypto-bootcamp

Alle weiteren Kurse unter: https://kryptokarla.myshopify.com/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!