Pausen und die 5 Human Design Typen - wie du in deiner Kraft bleibst

EPISODE
40
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
6/5/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternestaub Stunden Podcasts spreche ich darüber wie die Human Design Typen mit Pausen umgehen dürfen und im Alltag besser unsere Grundenergie folgen können.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

So schön, dass du heute beim Sternenstaub Stunden Podcast wieder mit dabei bist, nach der doch etwas längeren (ungeplanten) Pause hier mit dem Podcast.

Mit dem Umzug, der Ankunft von der Kleinen Auri 🐶 und mit 150 Leuten in der Masterclass und 10 Mentorinnen im Team, durfte ich mir eingestehen, dass ich als Generatorin auch nicht so viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten kann. So habe ich in den letzten Wochen gespürt, dass ich mir eine kleine Pause von Instagram und vom Podcast nehmen darf. Je mehr ich auf meine eigene Energie höre, desto mehr komme ich auch einfach mit meiner tiefen inneren Wahrheit Kontakt und kann mir das Leben aufbauen, das zu mir passt. Oft denken wir, in Pausen passiert nichts. dabei sind diese die Voraussetzung für unsere Gesundheit, unser nachhaltiges (inneres) Wachstum und Zufriedenheit.

Genau aus dieser eigenen Erkenntnis heraus ist diese Podcast Folge entstanden. Ich spreche darüber, wie die Energie der Human Design Typen etwas damit zu tun haben, was für Pausen uns gut tun können. Natürlich hängt dies auch von vielen anderen Faktoren der Chart ab, aber die Grundenergie des Typen kann uns schon viel Klarheit geben, wo wir im Alltag möglicherweise nicht unserer Energie folgen und wie wir Pausen für uns nutzen können. 💫

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Podcast Folge und hoffe du erlaubst dir in deinem Leben, die Pausen einzubauen, die du brauchst, um in deiner Kraft zu sein.

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und

trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🌟

PS: Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile ihn super gerne in deiner Instagram Story und tagge mich. Ich freue mich auch riesig über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes und dort von euch zu lesen, was der Podcast schon alles bei euch bewegen durfte.

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!