# Folge
101
July 28, 2022
0:00

Solar Return & die Magie deines Geburtstages im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/54718442/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-6-12%2F65a2d2c6-c824-f4ec-0273-b3a9039bae1a.mp3
Solar Return & die Magie deines Geburtstages im Human Design
Coming soon.
No items found.

🌞 Die Anmeldung zur Summer Selfstudy Masterclass ist noch bis zum 31. Juli 2022 geöffnet - deine Ausbildung für Holistisches Human Design Coaching - lerne die Elemente der Human Design Chart kennen und transformiere damit nicht nur dein Leben, sondern auch die deines Umfelds. Mehr Infos findest du auf meiner Webseite: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌞

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast möchte ich mir dir in ein fortgeschrittenes Thema im Human Design eintauchen - deinen Solar Return.✨

Vor 2 Tagen habe ich meinen Geburtstag feiern dürfen und passend dazu wird auch der Sternenstaub Stunden Podcast 2 Jahre alt.🎉 Ein wundervoller Zeitpunkt, um die Energie des Geburtstages einmal genauer zu betrachten.

Im Human Design betrachten wir dafür den Solar Return. Dies ist der Zeitpunkt an dem die Sonne wieder in dem gleichen Tor und der gleichen Linie wie zu deiner Geburt in deiner Human Design Chart steht.

Der Solar Return kann uns nicht nur Aufschluss über die energetische Bedeutung unseres Geburtstages geben, sondern zeigt uns außerdem auf, welche Lernaufgaben das kommenden Lebensjahr für uns bereithält.

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:

💫 Ich erzähle dir, was mein Geburtstag für mich bedeutet,

💫 wie du die Energie deines Geburtstages für dich nutzen kannst,

💫 was es mit dem Solar Return auf sich hat,

💫 wie du deine Solar Return Chart erstellen kannst,

💫 wie du deine Saturn Return Chart lesen kannst,

💫 welche Informationen die Chart bereithält und

💫 warum das Wissen über deinen Solar Return indirekte Manifestation ist.

Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören! Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Solar Return Chart erstellen - Pro Account Genetic Matrix: https://www.geneticmatrix.com/de/dienstleistungen/

Beispiel Chart: [https://www.dropbox.com/s/jimd59awd08uxhh/Solar%20Return.pdf?dl=0](https://www.dropbox.com/s/jimd59awd08uxhh/Solar Return.pdf?dl=0)