# Folge
102
August 4, 2022
0:00

Wandel und Eigenverantwortung im Human Design - Interview mit Projektor Jan Stiewe

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/55678414/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-7-3%2F1f9be4d4-e2ca-ed37-5812-17634d5a168f.mp3
Wandel und Eigenverantwortung im Human Design - Interview mit Projektor Jan Stiewe
Coming soon.
Interview Gast
Jan Stiewe

In dieser neuen Interview-Folge im Sternenstaub Stunden Podcast spreche ich mit Jan Stiewe über Wandel und Eigenverantwortung im Human Design.✨

Als Human Design Guide trägt Jan Human Design nun schon seit 5 Jahren in die Welt und ermutigt Menschen mit seinem gleichnamigen Business “So geht Freiheit” unabhängig und frei ihr Leben zu gestalten.

Ich kenne Jan nun schon seit über zwei Jahren und schätze die tiefen Weisheiten und Ansichten, die er als mentaler Projektor mit einem 5/1 Profil mitbringt. Und genau daran möchte ich dich in diesem sehr tiefgründigen Interview teilhaben lassen.

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:

💫 Du erfährst wer Jan ist und was sein Human Design ist,

💫 was Human Design für Jan (und auch mich) ganz persönlich bedeutet,

💫 was Erfolg aus Jans Projektoren-Sicht ist,

💫 warum sich die Definition von Erfolg aktuell zu ändern scheint,

💫 welchen Einfluss unsere eigene Perspektive auf die Welt im Zeitalter von Wandel haben kann,

💫 welche Rolle dabei Eigenverantwortung und Bewusstsein spielen,

💫 was passiert wenn wir Kontrolle loslassen und

💫 wie wir so viel voneinander lernen können, wenn wir uns gegenseitig zuhören.

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören!

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und

trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Links Jan

Instagram: https://www.instagram.com/janstiewe/?hl=de

Webseite: https://sogehtfreiheit.de/

Projektor Land - exklusive Projektor Community: https://projektorland.de/

Human Design Chart berechnen: https://sogehtfreiheit.de/chart-berechnen/