Warum es so wichtig ist, der eigenen Human Design Strategie zu vertrauen

Folge
71
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
4/11/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

Mit der Human Design Strategie finden wir eine einfache Anleitung: Eine Art roter Faden für das Leben der Energien in der Human Design Chart. Wir können die einzelnen Informationen der Chart entschlüsseln, sie aus dem Verstand holen und in unser tägliches Leben integrieren, mit ihnen experimentieren, daran wachsen und in den höchsten Ausdruck unseres Seins kommen

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

💫  Die All About Human Design Masterclass Anmeldung öffnet ab dem 11. November für die nächste Runde. Alle Infos und die unverbindliche Warteliste zur Anmeldung findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 💫

Heute erkläre ich dir, warum es so essenziell ist seiner eigenen Strategie zu vertrauen. Es ist eines dieser Themen, die im Human Design immer wieder betont werden. Und doch vergessen wir es manchmal. Wenn wir etwas Neues lernen, passiert es uns oft, dass wir in das jeweilige Thema eintauchen und die neuen Informationen aufsaugen, bis unser Verstand gesättigt ist. Doch verstehen allein reicht oft nicht. Im Human Design ist die Lebenschart eine unglaublich tiefe Anleitung, die uns zeigt, welche Energien wir mitgebracht haben. Bleiben wir auf der Ebene des Verstandes verpassen wir die wunderbare Möglichkeit diese Energien in unser Leben zu integrieren.

Mit der Strategie finden wir eine einfache Anleitung: Eine Art roter Faden für das Leben der Energien in der Human Design Chart.  Wir können die einzelnen Informationen der Chart entschlüsseln, sie aus dem Verstand holen und in unser tägliches Leben integrieren, mit ihnen experimentieren, daran wachsen und in den höchsten Ausdruck unseres Seins kommen.

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir,

💫 warum es so wertvoll ist, Human Design nicht nur zu verstehen, sondern auch zu leben,

💫 was die Strategie im Human Design bedeutet,

💫 warum du deiner Strategie vertrauen solltest,

💫 warum es so wichtig ist, deine Strategie achtsam zu leben und ihr Raum zu geben,

💫 was passieren kann, wenn du deiner Strategie nicht folgst und

💫 welche Heilung in deiner Strategie steckt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören. Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

DANKE, dass du hier bist und ich dich auf deiner Human Design Reise begleiten darf.

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und

trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Links Stephie & All About Human Design

Masterclass: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass

Website: https://www.allabouthumandesign.de/  

Kostenloser Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Erstelle deine Chart: https://bit.ly/3BIbEGy

Energetic HD Update: https://www.instagram.com/tv/CVauJnKAaZo/

Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!