# Folge
58
August 8, 2021
0:00

Wie Human Design dich an deine Einzigartigkeit erinnert

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/38480816/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-7-8%2Fb0694e6f-ac14-ea17-cb20-39a0e20f4f8f.mp3
Wie Human Design dich an deine Einzigartigkeit erinnert
Coming soon.
No items found.

Diese Woche feiern wir nämlich den ersten Geburtstag und damit auch Celebration Week des Podcasts (vom 1.08 - 08.08.2021) mit 8 Podcast Folgen aus meinem Human Design Experiment und meine Erkenntnisse, zu diesen Elementen der Chart. Egal ob du genau diese Element in deiner Chart hast oder nicht - ich bin mir ganz sicher, dass du meine Einsichten auf deine Chart, dein Leben und dein ganz eigenes Experiment übertragen kannst. 💫

Im Workshop hatten wir wundervolle Gäste, ganz viele Übungen, Meditation und Live Readings, aber auch ein paar Inhalte zur HD Chart. In diesem Ausschnitt möchte ich dich gerne mit rein nehmen, warum es so wichtig ist, dass wir unsere Einzigartigkeit leben und welche Fragen uns dabei helfen können, wieder in unsere Kraft zu kommen. Denn wir brauchen genau dich in deiner Energie.

Vergiss nicht - du bist ein Wunder - du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe an dich, deine Stephie

PS: Danke an alle die beim Sternenstaub Stunden Celebration Workshop mit dabei waren und es möglich gemacht haben, dass wir 3900€ Spenden weitergeben dürfen an Projekte, wo diese Energie gebraucht wird. 💫