Entdecke die tiefe Verbindung zwischen deiner Chart und den Kosmisch Weiblichen Zyklen.

Lerne die zyklische Urkraft der Mondin kennen und verstehe, wie du diese Kraft in deinem eigenen Human Design Experiment leben kannst.
Entdecke die Magie der Mondphasen für deinen Wachstum und nutze sie in deinem Dekonditionierungs-Prozess.
Verstehe die kollektiven und indivduellen Energien der Tierkreiszeichen in Verbindung mit der Mondin.
Lerne die Human Design Mond-Tore und ihre Bedeutung in deiner Chart kennen.
Verstehe wie die Mondin mit deiner HD Chart in jedem Zyklus in Verbindung steht und somit einen individuellen Einfluss auf dich ausübt.
Entdecke im Zusammenhang mit den Astrologischen Häusern, in welchem Lebensbereich du diesen Wachstum wahrnehmen kannst.
Integriere dieses Wissen in deinem Leben, um auf natürliche und intuitive Weise in deine Kraft zu kommen.

… nutze dieses Wissen, um das gesamte Jahr ganz im Einklang mit deiner Energie zu leben und dein einzigartiges Experiment auf eine weibliche, intuitive Weise auszuleben.

„Wir sind alle zyklische Wesen, verbunden durch
die weibliche Urkraft der Mondin. Diese intuitive Urkraft kannst du in deinem Human Design Experiment nutzen, um raus aus dem Kopf und rein ins Fühlen zu kommen."
Stephanie Löber,
Holistic Human Design Coach

Faszination Mondin

Mond und Sonne haben zu früheren Zeiten die Tages- und Nachtzeiten der Menschen geformt. So sagt man, dass besonders weibliche Wesen im Einklang mit den Mondzyklen gelebt haben und somit eine wundervolle und starke weibliche Kraft aufbauen konnten.
Mit der Erfindung des elektrischen Lichtes verloren Lichtgeberin Sonne und der lichtreflektierende Mond ihre universelle Bedeutung. Dennoch faszinieren uns Mond und Sonne seither besonders bei Finsternissen oder anderen spektakulären Naturschauspielen.

Als ich mich mehr mit dem Thema Weiblichkeit & zyklisches Leben auseinandergesetzt habe und je tiefer ich dann in die Astrologie und das Human Design eingetaucht bin, desto mehr hat mich unser Mond mit seinen verschiedenen Energien der Mondzyklen fasziniert. Aufgrund seiner empfangenden Funktion (nimmt das Licht der Sonne auf und reflektiert es auf die Erde) und zyklischen Phasen steht der Mond mit der weiblichen Urenergie in Verbindung.

Indem wir diese Urenergie und die Energien der wiederkehrenden Mondphasen verstehen, können wir uns mit der Natur und ihrem Rhythmus verbinden. Sie führt und unsere eigene zyklische Natur vor Augen und zeigt uns, dass alles vorbei gehen wird –denn nach Dunkelheit kommt auch wieder Licht.

Dein Ort der Schöpfung

Im Magic Moon Workshop lernst du die Magie der Mondin, ihre Zyklusphasen und ihren Einfluss auf die Lebensbereiche und Häuser in der Astrologie und deine Human Design Chart kennen. Du entdeckst die Mond-Tore und ihre Energie im Human Design und tauchst tiefer in dein Human Design Experiment ein. Mit der Kombination der drei kraftvollen Elemente – Mond(phasen), Astrologie und Human Design - bekommst du ein Verständnis für den individuellen Einflusses der Mondin auf deine ganz eigene Energie. Als persönlicher Planet hat die Mondin einen tiefen Einfluss auf Themen, die sich in deinem Leben zeigen.

Genau diese Kombination an Wissen, macht den Magic Moon Workshop so besonders und einzigartig.

Für alle die sich ein intuitives & weibliches Human Design Experiment wünschen!

Mit dem Wissen aus dem Magic Moon Workshops lernst du diese Themen immer wieder neu zu entdecken und diese Energien in dein Leben zu integrieren.

Begib dich auf deine eigene schöpferische Reise -mit voller Unterstützung der weiblichen Urkraft!

Mach dich bereit für dein intuitives Human Design Experiment im Einklang mit der Energie der Mondin.

Herz Icon
Möchtest du dich tiefer in dein Human Design Experiment begeben?
Herz Icon
Möchtest du dich durch die Zyklen des Mondes besser kennenlernen?
Herz Icon
Wünscht du dir eine tiefe Verbindung zu unserer zyklischen Natur und deiner Weiblichkeit?
Herz Icon
Möchtest du das Wissen über die Mondin auf eine sanfte und natürliche Art in dein Leben mit Human Design integrieren?
Herz Icon
Möchtest du dich über das Jahr im Einklang mit der lunaren Energie verstehen lernen?

Was erwartet dich im
Magic Moon Workshop

Du bekommst nach deiner Bestellung eine Bestätigungsmail mit den Links zu dem Moon Workshop mit allen Videos und dem magischen Moon Workbook. So kannst du die Inhalte ganz im eigenen Tempo anschauen und alle Materialien sind für dich jederzeit aufrufbar. Über unsere Mitgliederplattform auf Elopage hast 1 Jahr Zugriff auf die Inhalte.

Part 1

Die Magie der Mondin und ihr Zyklus

Die Tierkreiszeichen, dein Mondzeichen und die Mond-Energien

Part 2

Part 3

Deine Human Design Chart, die Energie der Mond-Tore & der einzigartige Einfluss der Mondin auf DICH

Part 4

Entdecke die Lebensbereiche in denen sich die Transformation zeigt

Part 5

Die Magie der Mondin in dein Human Design Experiment integrieren

Zusätzlich bekommst du als

Bonus Material

Magic Moon
Workbook

Anleitung für Rituale zur Neu- und Vollmondin

Die Mondtore für 2022

Das erwartet dich im
Workshop

Herz Icon
Lerne die Magie der Mondin kennen und entdecke die Kraft des Mondzyklus
Herz Icon
Lerne wie du diese Zyklen für dich in deinem HD Experiment nutzen kannst
Herz Icon
Entdecke die Energie der Tierkreiszeichen im Zusammenhang mit der Mondin
Herz Icon
Erfahre neues Wissen über die Energie deines Mondzeichens und deiner Mondtore
Herz Icon
Lerne wie die Mondin deine einzigartige Chart beeinflusst und somit dein Experiment prägt
Herz Icon
Entdecke in welchen Lebensbereichen Transformation in jedem Monat ansteht
Herz Icon
Entschlüssele die Verbindung zwischen Mondzyklus, Astrologie und Human Design für dich
Herz Icon
Bonus: Wunderschönes Workbook, jede Menge Magie und einzigartige Infos zu den Mondenergien in 2022, sowie Impulse für deine Mondrituale
333€*
inkl. 19% MwSt

* Launch Preis. Wir behalten uns vor den Preis in Zukunft im Einklang mit unserem Design anzupassen. Ratenzahlung ist möglich.

Ich bin dabei!

Über mich

Stephie - Holistic Human Design
Coach

Stephie Löber ist Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner. Durch das tiefe Verständnis der umfassenden Systeme des Human Designs, der Chakren Lehre und der Planeten, erinnert Stephie Menschen wieder an ihre ihnen angeborene Kraft und unterstützt sie, genau diese Kraft wieder auszuleben. Seit mehreren Jahren ist sie bereits auf ihrem ganz eigenen Weg mit Human Design und durfte in ihrer Holistic Human Design Ausbildung bereits mehr als 500 Menschen begleiten.

FAQ

Brauche ich Vorkenntnisse für den Workshop?

Für den Magic Moon Workshop ist es von Vorteil, wenn du bereits die ersten Schritte in deinem Human Design Experiment gegangen bist. Es ist hilfreich, wenn du bereits deinen Typen, deine Strategie und Autorität kennst. Entweder durch das Selbststudium, ein Reading oder einen Kurs. Du musst jedoch kein Experte in der Astrologie oder im HD sein. Ganz im Gegenteil - ich nehme dich im Workshop mit und erkläre dir auch genau, wie du die für dich wichtigen Informationen ermittelst und in deinem Experiment integrierst. Wenn du dich gerufen fühlst, den Intensiv Workshop zu buchen, dann wirst du genau am richtigen Punkt stehen, um das Wissen zu integrieren.

Ist der Workshop auch für Männer geeignet?

Natürlich - der Workshop ist für alle Interessierten geeignet. Auch wenn ich in meiner Arbeit festgestellt habe, dass die Faszination "Mondin" vor allem uns Frauen mitreißt und wir uns mit dem Zyklischen Sein verbinden können, ist diese intuitive Arbeit durchaus für alle Geschlechter wertvoll. Die Mondin verbindet uns wieder mit dem Rhythmus der Natur.

Wie bekomme ich das Workbook?

Das Workbook, sowie die Bonus Inhalte, sind als digitale PDF Datei zum Download für dich im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Dieses kannst du dir herunterladen und/oder ausdrucken und all die Inhalte für dich in deinem Experiment nutzen.

Was passiert nachdem ich mich angemeldet habe?

Du bekommst eine Mail von unseren Anbieter Elopage mit deinem persönlichen Login Link. Über diese Mail gelangst du in den Online Mitgliederbereich Bereich und findest alle Inhalte des Workshops, sowie alle Materialien (Workbook, Moon Kalender, etc.) für dein Human Design Experiment.

Wie lange habe ich Zugang?

Sobald du dich angemeldet hast bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich und allen Inhalten. Diese kannst du ganz in deinem Tempo durcharbeiten. Dich erwarten im Intensiv Workshop 5 Parts, die aufeinander aufbauen, aber auch unabhängig voneinander genutzt werden können. Nach Anmeldung hast du 12 Monate ab Kaufdatum Zugang zum Online Mitgliederbereich auf Elopage, um mit den Materialien 1 Jahr durch die Zyklen zu reisen und dich zu jeder Mondphase besser kennen zu lernen. Das Workbook und natürlich das Wissen können dich ein Leben lang begleiten.