# Folge
0
July 26, 2020
0:00

Intro - Sternenstaub Stunden

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/16418543/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-6-11%2F52921da1-b2a9-9445-0712-0461bc950f20.mp3
Intro - Sternenstaub Stunden
Coming soon.
No items found.

Hallo und Herzlich Willkommen beim Sternenstaub Stunden Podcast,

dein Podcast rund um die Themen moderne Spiritualität, Human Design, persönliche Weiterentwicklung, Energiearbeit und achtsames und authentisches Leben.

Mein Name ist Stephie und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich in der ersten Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts zu begrüßen. In dieser ersten Folge, würde ich gerne mit dir teilen was dich hier im Podcast erwartet.

Aber erst einmal wer bin ich eigentlich - im Human Design bin ich eine sakrale Generatorin, in der Astrologie ein Löwe mit Aszendent Wassermann, im Ayurveda ein Pita-Vata Typ aber eigentlich eine ganz normale Frau auf dem zu sich selbst und in ihre Kraft. Ich bin seit etwa 8 Jahren auf meinem persönlichen spirituellen Weg, der mich wieder mehr und mehr zu mir gebracht hat und habe damals angefangen mit Yoga und Meditation und nach und nach sind andere Modalitäten und Tools auf meinen Weg gekommen, die mich nochmal so bestärkt haben und die ich gerne an dich weitergeben mag. Dieser Podcast war schon lange mein Traum und ich kann es noch gar nicht glauben, dass er jetzt zur Realität werden darf.

Was wir dich die nächsten Monate hier im Podcast erwarten?

  • spannende Solofolgen zu Human Design, moderner Astrologie und meinen liebsten Tools für die ganzheitliche Weiterentwicklung
  • wundervolle Interviewgäste, die ihren Weg und ihr Wissen mit dir Teilen - die über ihr Design sprechen, darüber wie sie es leben und wie sie dahin gekommen sind, wo sie heute stehen

Was das wichtigste für mich ist, ist dass du aus jeder Folge etwas für dich mitnehmen kannst, dass du dich inspiriert  und bestärkt fühlst in deinem Sein. Jeder von uns ist einzigartig und besonders. Es gibt kein besser oder schlechter - sondern es gibt einfach nur dich, mit allen Macken, vermeintlichen Schwächen und vor allem mit deine einzigartigen Stärken. Wenn wir alle aufhören permanent uns zu vergleichen, im Außen nach Antworten zu suchen, sondern uns so annehmen wie wir sind, von anderen lernen aber uns nicht kleiner oder größer deswegen fühlen, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Danke, dass du hier bist, danke dass du zuhörst und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Reise mit dir.

Und vergiss niemals: Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir!

Alles Liebe, deine Stephie