Ein Buch schreiben - meine Erkenntnisse auf der Human Design Ebene

Folge
109
Stephie's Experiment
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
15/9/2022
Kategorie
Stephie's Experiment

In dieser Folge...

In der aktuellen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast nehme ich dich in meinen ganz persönlichen Prozess des Buchschreibens mit.✨

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

In der aktuellen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast nehme ich dich in meinen ganz persönlichen Prozess des Buchschreibens mit.✨

Die letzten Monate waren sehr intensiv, denn - Trommelwirbel - ich durfte mein aller erstes Human Design Buch schreiben. Und du wirst es nicht glauben, aber die erste Anfrage von einem Verlag kam schon vor über 2 Jahren. Doch erst im letzten Jahr hat es bei einem anderen Verlag in meinem Bauch gekribbelt.

Was meine Intention hinter diesem Buch ist, warum das Erste nicht immer das Beste sein muss, welche Voraussetzungen ich mir als Generatorin für den Schreibprozess schaffen durfte, wie ich in dieser Zeit das Thema Perfektionismus transformieren konnte und warum das Lektorat eine wirklich nervenaufreibende Zeit war, das hört ihr in dieser Podcastfolge.

Gefällt dir dieser Podcast? Dann hinterlasse gerne eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes oder ein Kommentar bei YouTube. Über eine Nachricht auf Instagram @allabout_humandesign freue mich natürlich auch sehr!

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Links Stephie & All About Human Design

Mein 1. Human Design Buch “Du bist aus Sternenstab gemacht: Human Design zeigt dir dein kosmisches Potenzial” jetzt vorbestellen: https://amzn.to/3e4oyaR (Affilitate)

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!