# Folge
1
July 27, 2020
0:00

Was ist Human Design für mich?

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17025512/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-6-24%2F6fd9add2-6d9f-327f-9a9d-aed718dcf60b.mp3
Was ist Human Design für mich?
Coming soon.
No items found.

Hallo und herzlich Willkommen in dieser ersten offiziellen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts, dein Podcast rund um die Themen moderne Spiritualität, Human Design und persönliche Weiterentwicklung. Mein Name ist Stephie Löber und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich im Sternenstaub Stunden Podcast auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

In dieser ersten Folge erfährst du mehr über Human Design und warum es für mich das Tool ist, was bei mir eine ganz tiefe Transformation in Gang gebracht hat auf meiner persönlichen und spirituellen Reise. Ich erkläre dir was Human Design für mich ist, wie ich es gelernt habe und wie ich es weitergebe.

Diese Folge ist für alle die noch ganz neu sind im Human Design, aber auch für alle die einen Überblick darüber bekommen wollen, was Human Design noch für sie bereithält.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endete am 2. August 2020.

Für diese erste Launch Woche (27 - 31. Juli 2020) habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht - ich verlose drei 30 minütige Impuls Sessions mit mir an alle die in dieser ersten Woche den Podcast bewerten.

  • Dafür hinterlass mir hier auf iTunes eine Bewertung, und teile den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu (@allabout_humandesign)
  • Falls du kein Apple Podcasts nutzt und den Podcast auf Spotify oder Youtube hörst, abonniere meinen Kanal auf Youtube und hinterlasse einen Kommentar unter der heutigen Folge. Teile dann den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu.
  • Falls du kein Instagram hast, kannst du auch gerne den Screenshot an stephie@allabouthumandesign.de sende und du wirst mit in den Lostopf geworfen.
  • Du kannst bis zum 2.08.2020 um Mitternacht an der Verlosung teilnehmen.

Erstelle deine kostenlose Chart: https://www.allabouthumandesign.de/chart-berechnen