# Folge
3
July 29, 2020
0:00

Mein Weg mit Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17072578/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-6-25%2F4618795e-d366-bae4-6826-f56cbb40307c.mp3
Mein Weg mit Human Design
Coming soon.
No items found.

Hallo und herzlich Willkommen bei deinem Sternenstaub Stunden Podcast, dein Podcast rund um die Themen moderne Spiritualität, Human Design und persönliche Weiterentwicklung.

Mein Name ist Stephie Löber und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich im Sternenstaub Stunden Podcast auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

In der heutigen Folge geht es um meinen eigenen Weg zum Human Design, meinen Weg wie ich für mich erkannt habe, dass mein Bauchgefühl mein Wegweiser ist im Leben. Damit du einen Einblick bekommst, wer hinter diesem Podcast steckt.

Ich reflektiere hier kurz nach meinem 30. Geburtstag meinen Weg der letzten 10 Jahre und lasse meine wichtigsten Entscheidungen Revue passieren. Ich freue mich riesig, wenn diese Folge mit dir räsoniert und dir auch zeigen kann, welcher Weg dahinter liegt, wenn man sich auf macht, mehr zu sich selbst zu finden.

Bei mir ist meine Geschichte stark von meinem Bauchgefühl geprägt, als Sakraler Generator. Jeder von uns hat diese ganz besondere Geschichte - nämlich seine eigene Geschichte - und deshalb würde ich mich mega freuen wenn du auch deine eigene Geschichte mit uns unter dem aktuellen Instagram Post teilst. Welche wichtigen Entscheidungen hast du für dich getroffen?

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endete am 2. August 2020.

Für diese erste Launch Woche (27 - 31. Juli 2020) habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht - ich verlose drei 30 minütige Impuls Sessions mit mir an alle die in dieser ersten Woche den Podcast bewerten.

  • Dafür hinterlass mir hier auf iTunes eine Bewertung, und teile den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu (@allabout_humandesign)
  • Falls du kein Apple Podcasts nutzt und den Podcast auf Spotify oder Youtube hörst, abonniere meinen Kanal auf Youtube und hinterlasse einen Kommentar unter der heutigen Folge. Teile dann den Screenshot mit deiner Bewertung auf Instagram, und tagge mich in deiner Story dazu.
  • Falls du kein Instagram hast, kannst du auch gerne den Screenshot an stephie@allabouthumandesign.de senden und du wirst mit in den Lostopf geworfen.
  • Du kannst bis zum 2.08.2020 um Mitternacht an der Verlosung teilnehmen.

Erstelle deine kostenlose Chart: https://www.allabouthumandesign.de/chart-berechnen

Link zu meinem kostenlosen Typen Guide: https://www.allabouthumandesign.de/angebot