# Folge
106
August 28, 2022
0:00

5 Dinge für dein erfolgreiches Business - die Human Design Edition

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/56543868/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-7-23%2Fb0a2567b-6fad-98ed-c799-5592b93515cd.mp3
5 Dinge für dein erfolgreiches Business - die Human Design Edition
Coming soon.
No items found.

🔥 Entfache dein sakrales Feuer, kreiere ein Business aus Leidenschaft, bringe dein Licht in die Welt und werde magnetisch mit der Sacred Sacral BusinessCLASS. Am 6. September 2022 geht´s los. Melde dich jetzt auf meiner Webseite an: https://www.allabouthumandesign.de/sacral-business-class. Ich freue mich auf dich!🔥

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast tauchen wir in die  Dinge ein, die du im Business tun musst - aber eben aus Human Design Perspektive.✨

Der Titel ist natürlich heute mal sehr reißerisch - denn auch wenn wir es gewöhnt sind, dass uns jemand sagt, wie wir am schnellsten xy erreichen, gibt es ihn meiner Meinung jedoch nicht:  Diesen einen Weg, um erfolgreich zu sein.

Für jeden funktioniert Erfolg anders und unsere Human Design Chart kann uns dabei helfen. Denn sie enthält Informationen, durch die wir uns besser kennenlernen und verstehen wie unsere Energie funktioniert. Dabei haben mir 5 Schritte besonders geholfen, um mein Business in meiner Energie zu führen. Und diese möchte ich heute mit dir teilen.

Und dabei lüfte ich einen Glaubenssatz, denn ich in dieser Podcastfolge für alle einmal loslassen möchte.

Ich bin sehr gespannt, wie dir dieser Podcast gefallen hat und würde mich riesig über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube freuen. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge und gerne auch deine Erfolgs-Tipps mit mir.

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Podcastfolge “Energie der Wurzel im Human Design”: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/die-energie-der-wurzel-im-human-design