Die Sacred Sacral
BusinessCLASS

Kreiere in 5 Modulen ein Business aus Leidenschaft und werde magnetisch für deine Wunschkunden. Für alle Generatoren und Manifestierenden Generatoren, die bereit sind mit ihrer sakralen Superpower die Welt zu verändern.
Zur unverbindlichen Warteliste

Teile dein Licht mit der Welt

Du bist Generator:in oder Manifestierende:r Generator:in im Human Design?
Du hast ein eigenes Business oder träumst davon, dich selbstständig zu machen?
Und das ganze im Einklang mit deiner sakralen Energie und Leuchtkraft?

Damit du dein Business in Freude & Leichtigkeit führen kannst.

Dann starte jetzt in die Sacred Sacral BusinessClass - dein energetischer Business Kurs, der dich und dein Sakral im Einklang mit deiner Human Design Chart stärkt. Und es dir so ermöglicht ein Business ganz im Einklang mit deiner Energie zu erschaffen und das mit großer FREUDE und tiefer ZUFRIEDENHEIT!

Yes - Das will ich! 🔥

Kein 0815 Business mehr

Vorbei sind die Zeiten, wo wir in Businesskursen 0815 Lösungen lernen müssen. Wo wir Businesstipps befolgen, die gegen unser eigenes Human Design gehen und uns so alle Energie und Freude nehmen. Eine neue Zeit ist angebrochen - und wir spüren selbst, wie wichtig es ist in unserer vollen Kraft zu sein und unsere wahre Energie zu verkörpern. Und auch unsere Wunschkunden haben diese feinen Antennen und spüren, wer authentisch ist und wer nicht.

Warum solltest du ...

… dich ausbrennen um deine Kunden zu erreichen?
… tiefe Frustration verspüren, wenn du über deine Angebote sprichst?
... Müdigkeit und Energielosigkeit spüren, sobald du in die Zusammenarbeit startest?
... jedes Mal verunsichert vor Instagram und Co. sitzen, weil du nicht weißt was du zu sagen hast?
... dein Business und dein Warum hinterfragen und eine Zerrissenheit zwischen deiner Arbeit & deiner Selbstverwirklichung spüren?
Wenn du stattdessen ...
... jeden Morgen voller Freude an deinem Business arbeitest
... tiefe Zufriedenheit verspürst, wenn deine Kreationen das Licht der Welt erblicken
... du voller Energie und Freude bist, wenn du mit deinen Wunschkunden zusammenarbeitest
... du weißt was deine Message für die Welt ist und du dein Marketing magnetisch und in Leichtigkeit gestaltest
... du dein Warum kennst und dich immer wieder mit deiner Seelenaufgabe verbindest
... dein Business im Einklang mit deinem Human Design führen kannst!

Wie wir in der SSBC dein Business
in deiner Energie kreieren

Das erwartet dich in der Sacred Sacral Business Class
In 5 ganzheitlichen Modulen tauchst du Schritt für Schritt tiefer in dein Design ein und wir entdecken, wie du dein Business in deiner Energie aufbauen und ausrichten kannst. In 2 interaktiven Live Sessions integrieren wir dieses Wissen und aktivieren deine sakrale Energie.

Modul 1
Sacred Sacral- Deine Lebenskraft & Stärken verstehen

Deine Energie als (Manifestierender) Generator im Business verstehen. Die Kraft deiner Sakralen Kanäle & Tore entdecken. Und dadurch lernen, wie du dein Business nachhalttig und voller Freude aufbauen und deine sakrale Energie und Anziehungskraft stärken kannst!

Modul 2
Divine Creations - deine Angebote im Einklang mit deiner Energie kreieren!

Entdecke die Energie deiner definierten & undefinierten Center. Und verstehe so was deine Wunschkunden bei dir suchen. Lasse alte Glaubenssätze & Konditionierungen los. Und kreiere Produkte, die dich und andere stärken.

Modul 3
Aligned Action – Entfache dein Energie und verstehe deine Motivation & Magnetismus

Komme nachhaltig in die Umsetzung. Treffe starke Entscheidungen für dich und dein Business. Und erkenne dein inneres Warum.Indem du deine Mondenergien & Variablen entdeckst.

Modul 4
Magnetic Marketing - Teile deine Message mit der Welt und richte dein Marketing aus

Entdecke was energetisches Marketing ist.Werfe deine Angst dich zu zeigen über Bord. Indem du deine Kehl- & Merkur Energien verstehst. Und dadurch herausfindest, was du der Welt zu sagen hast!

Modul 5
Shine your Light: Deine Leuchtkraft verstehen & Integration des Wissens

Entdecke deine Sonnenergie im Human Design und verstehe so, was deine Seelenaufgabe ist. Leuchte mit deinem Licht, sodass die Welt ein Stückchen heller wird und schreibe mit dem Sacred Sacral BusinessPlan DEINE ganz eigenen Businessregeln. Für ein Business im Einklang mit der Energie.

Bonus
2 interaktive Live
Q&A Sessions mit Stephie

Wir sehen uns live zu 2 Terminen um das Wissen auf tieferen Ebenen zu integrieren, damitdu deine Fragen stellen kannst und wir gemeinsam eure Charts besprechen können.

Unser Ziel in den 5 Wochen:

Deinen ganz eigenen
Sacred Sacral Business Plan schreiben.

Denn natürlich könnte ich dir meinen Businessplan geben. Doch das würde dir wenig bringen, doch auch wenn wir die sakrale Energie teilen, haben wir doch sehr unterschiedliche Energien. Es gibt mehr als 2 Milliarden Human Design Charts - warum sollte es also einen Businessplan geben, der für alle funktioniert?

Stattdessen schreiben wir mit der Sacred Sacral BusinessClass deinen ganz individuellen Business Plan - der dein lebenslanger Leitfaden ist, um deine Energie in deinem Business zu leben, wundervolle Produkte zu kreieren und so dein Licht mit der Welt zu teilen.

Hell yes - Das will ich! 🔥

Das bekommst du in der SSBC:

Wertvoll aufbereitete Informationen zu deinem Human Design im lebensnahen Business Kontext
Ausführliche und bestärkende Video-Inhalte (ca. 3h) zu jedem Modul
Wundervolle Arbeitsmaterialien für dich, um deine Energie im Business zu verstehen
Affirmationen, Meditationen und Visualisierungen um deine Energie zu stärken
Integration & Embodiment deiner Energie durch Live Sessions

Dein Business aus Leidenschaft

Für alle Generatoren und MGs, die bereit sind alle "Regeln", die es zum Business gibt über Bord zu werfen und ein Business in ihrer ganz eigenen Energie zu erschaffen. Für alle sakralen Wesen, die den Ruf spüren, ein eigenes Business zu starten. Und für alle sakralen Wesen, die ein eigenes Business haben, aber (noch) nicht im Einklang mit ihrer Energie arbeiten.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Die Sacred Sacral
BusinessCLASS

In 5 Modulen tauchen wir gemeinsam in die Business Codes und Message ein, die du mit dieser Welt teilen kannst
Tauche in die Module in deinem Tempo ein
Am Ende ein klares Ergebnis - dein persönlicher Sacral Business Plan, der dein Leitfaden für ein Business in deiner Energie wird
Exklusiver Online-Mitgliederbereich mit Videos, Audios, Arbeitsblättern
1 Jahr Zugang zum Online-Mitgliederbereich mit allen Videos und Inhalten, um dein Wissen und deine Expertise aufzubauen

Warum du mit
mir arbeiten solltest

"Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!"

Im Einklang mit meinem Sakral habe ich:

meinen Job gekündigt, um all-in in meinem Business zu gehen
in weniger als 4 Jahren über 40.000 Menschen auf Instagram angezogen
in meinen Kursen und Workshops Tausende von Menschen begleitet
mehr als 330.000 Podcast Downloads erreicht
ein Buch mit einem großen Deutschen Verlag geschrieben
in meinem ersten Jahr über 100.000 € verdient und diese im Zweiten Jahr auf 1.000.000 € verzehnfacht
ein wundervolles Team aufgebaut, mit denen jeder Arbeitstag ein Fest ist
Podcast-Interviews und Kooperationen mit unglaublichen Menschen machen dürfen (Sina Oberle, Robert Gladitz und Laura Seiler) - und das weil diese Menschen auf MICH zugekommen sind

Voraussetzungen für die BusinessCLASS

Die BusinessCLASS ist für dich das richtige, wenn
dein
Sakral Hell Yes sagt und die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bringst Grundwissen zu deiner eigenen Chart mit und bist bereit mit dem Konzept, was wir erarbeiten, tiefer einzutauchen. (Kosmischer Kompass, Reading oder Ausbildung)
  • Du bist bereit alle Regeln, wie man Business zu machen hat, über Bord zu werfen.
  • Du hast Lust gemeinsam zu experimentieren und dein Design wirklich zu verkörpern.
  • Du bist bereit dein Licht mit der Welt zu teilen.
  • Du bist bereit deine Arbeit in Freude zu tun und mit deiner Lebenskraft eine neue Realität zu erschaffen.

YES?! Dann sei dabei!

Ja ich bin dabei!

Häufige Fragen & Antworten

Deine Frage wird nicht beantwortet?
Schreibe uns gerne eine Mail an support@allabouthumandesign.de.

Kann ich überhaupt an der Sacred Sacral BusinessCLASS teilnehmen, wenn ich noch keine Business-Idee habe?

In der Sacred Sacral BusinessCLASS geht es darum, seine sakrale Energie wiederzufinden, sie neu zu entfachen, zu lernen, mit ihr in einen Prozess zu gehen und sie auf das eigene Leben sowie auf das Business anzuwenden. Du musst daher keine Vision oder Idee haben, sondern darfst lernen dir während der BusinessCLASS, mit deinem Sakral, Visionen und Ideen zu erlauben und Energie dafür zu schöpfen. Damit legst du den Grundstein für dein Business.

Wann schließt die Anmeldung?

Die Anmeldung zur Sacred Sacral BusinessCLASS schließt am 20. Oktober.

Wann finden die Live Sessions statt?

Die beiden Live Sessions finden online via Zoom statt und werden am 11.11.2023 um 11:00 Uhr und am 02.12.2023 um 11:00 Uhr stattfinden 🔥  Damit du in dieser Zeit bereits in die Module eintauchen konntest und wir so das Wissen gemeinsam vertiefen können. Die Live Sessions werden aufgezeichnet und danach als Video zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Möglichkeit Fragen an Stephie stellen?

Yes, vor und während der Live Sessions kannst du deine Fragen stellen und wir können so in den Live Sessions an Beispielen gemeinsam in die Materie eintauchen. Außerdem habe wir bereits kleine Q&A Ausschnitte in den Modulen, wo die häufigsten Fragen beantwortet werden.

Was passiert nach dem Kauf der BusinessCLASS?

Nach dem Kauf erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst sofort mit dem ersten Modul loslegen. Alle weiteren Module werden wöchentlich freigeschaltet.

Wird die Sacred Sacral BusinessCLASS dieses Jahr noch einmal stattfinden?

Nein, die Sacred Sacral BusinessCLASS wird dieses Jahr nicht noch einmal stattfinden. Angedacht ist eine Wiederholung im kommenden Jahr, jedoch möchten wir hier nichts versprechen, sondern unserer Energie vertrauen, wenn es dann soweit ist.

Brauche ich Grundkenntnisse im Human Design für die Sacred Sacral BusinessCLASS?

Grundkenntnisse im Human Design sind auf jeden Fall von Vorteil, da du so schneller in die Umsetzung der gelernten Inhalte kommen kannst. Wir werden jedoch alle relevanten Elemente der HD Chart für dein Business in der Sacred Sacral BusinessCLASS besprechen. So kann diese ein super Startpunkt für Human Design sein und auch dafür tiefer einzutauchen.

Muss ich vor der Sacred Sacral BusinessCLASS ein Human Design Reading gehabt haben?

Nein, du benötigst kein Reading für die Sacred Sacral BusinessCLASS. Das Wissen über deine Chart kann von Vorteil sein, da du so schneller in die Umsetzung der gelernten Inhalte kommen kannst. Wir werden jedoch alle relevanten Elemente der HD Chart für dein Business in der Sacred Sacral BusinessCLASS besprechen. So kann die Sacred Sacral BusinessCLASS ein super Startpunkt für Human Design sein und auch dafür tiefer einzutauchen. Außerdem kannst du dir im Rahmen der SSBC dein schriftliches Reading von mir sichern (in Form des Kosmischen Kompasses).

Wie lange habe ich Zugang zur Sacred Sacral BusinessCLASS?

Ab dem Kauf hast du 24 Monate Zugang zum Online-Mitgliederbereich und somit zu den Inhalten der Sacred Sacral BusinessCLASS. Viele Arbeitsinhalte sind aber auch zum Download erhältlich und so immer Teil deiner Business Reise.

Wie läuft die Sacred Sacral BusinessCLASS ab? Wie ist sie aufgebaut?

Mit dem Kauf der Sacred Sacral BusinessCLASS werden die 5 Module für dich freigeschaltet und du hast sofort Zugriff auf alle Kursinhalte. In jedem Modul wird ein anderer Fokus gelegt:
Modul 1: Sacred Sacral - Deine Lebenskraft & Stärken verstehen.
Modul 2: Divine Creations - deine Angebote für deine Wunschkunden im Einklang mit deiner Energie kreieren!
Modul 3: Aligned Action – Entfache dein Sakral und verstehe deine (innere) Motivation & Magnetismus.
Modul 4: Magnetic Marketing - Nutze deine magnetische Anziehung und teile deine Message mit der Welt.
Modul 5: Shine your Light - dein Lebensthema & dein Sacred Sacral Business Plan.
PLUS zwei interaktive Live Sessions um Fragen zu stellen & in eure Charts einzutauchen!

Wie viel kostet die Sacred Sacral BusinessCLASS?

Der Preis der SSBC beträgt 999€, wenn du auf der Warteliste stehst, hast du die Möglichkeit einen Rabatt zu erhalten. Alle Angaben sind inkl. Mehrwertsteuer.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, du kannst die Sacred Sacral BusinessClass in 3 monatlichen Raten bezahlen!

Warum wurde der Zugang zum Mitgliederbereich gesperrt?

Sofern keine Zahlung mehr bei uns eingeht, sperrt Elopage aus Sicherheitsgründen den Zugang zum Mitgliederbereich. Prüfe daher bitte deinen Zahlungsablauf. Falls du Hilfe benötigst, wende dich gerne per E-Mail an uns an support@allabouthumandesign.de.

Bist du bereit, dein Business im Einklang mit deinem Sarkal zu führen?
Ja, ich bin bereit!