# Folge
7
August 6, 2020
0:00

Projektor Human Design Talk mit Julia Schultz

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17592159/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-7-5%2F1a309500-f936-f800-e967-43c1305f41da.mp3
Projektor Human Design Talk mit Julia Schultz
Coming soon.
Interview Gast
Julia Schultz

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts - dein Podcast für die Themen moderne Spiritualität, Human Design und ein erfülltes und authentisches Leben.

Heute in dieser Interview Folge ist Julia Schultz zu Gast. Dieses Interview hat mich ganz doll berührt und ist so ehrlich und authentisch. Julia erzählt ganz offen davon, was ihr Human Design Reading ihr für Erkenntnisse gebracht hat, was sie für sich mitnehmen konnte und vor allem wie sie mehr in ihre Kraft kommen kann.

Julia ist Hormon Coach und hilft Frauen dabei auf natürliche und ganzheitliche Weise ihre Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und in dieser Arbeit weist ihr ihre Intuition immer wieder den Weg. Julia ist eine 1/3 - Projektorin mit einer Milz Autorität, die genau darüber heute offen mit mir darüber spricht:

  • wie sie auf Human Design aufmerksam geworden ist
  • was die Erkenntnis des Projektor-Seins bei ihr verändert hat
  • Wie sich ihr Alltag, ihr Business und ihre Partnerschaft auch verändern durfte seitdem
  • Wie sie ihre Strategie lebt, und gelernt hat auf Einladungen zu warten
  • Wie sie ihre Intuition nutzt um nachhaltig bessere und stärkere Entscheidungen zu treffen
  • Wie ihr Profil mit ihr räsoniert und was sie dadurch in sich wiedererkannt hat
  • Wie sie gelernt hat sich selbst besser anzunehmen
  • und natürlich über ihre Arbeit als ganzheitlicher Hormon Coach für Frauen und warum diese weibliche und weichere Seite so wichtig für uns alle ist.

Teile gerne deine Erkenntnisse aus den heutigen Folgen mit uns auf Instagram unter dem aktuellen Post @allabout_humandesign und schau auch gerne bei der wundervollen Julia vorbei.

Links:

Website Julia - https://www.juliaschultz.net

Instagram Julia - https://www.instagram.com/juliaschultz.coaching/

Julias Podcast - https://podcasts.apple.com/us/podcast/feel-femtastic/id1450503306