Die Human Design Typen - Interview mit Projektorin Kirsten Mahne

Folge
85
Interview
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
24/2/2022
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In der heutigen Podcastfolge im Sternenstaub Stunden Podcast durfte ich wieder einen wundervollen Gast begrüßen – die liebe Kirsten Mahne. Gemeinsam haben wir über ihr Projektor-Dasein und ihr Herzensbusiness gesprochen.

Interview mit

Kirsten Mahne

Kirsten Mahne aka. Kiki ist Projektorin mit einem 1/3er Profil und hat, obwohl sie nie einen eigenen Hund hatte, Hundepsychologie studiert. Heute begleitet sie als Hunde-Business-Mentorin mit einer eigenen Online-Hundeschule „Pawsitive Life Coaching“ Hunde und ihre Begleiter:innen dabei, in eine tiefere Verbindung zu kommen. Kiki gibt ihr Wissen außerdem in ihrem Podcast „Stay pawsitive“, ihrem gleichnamigen Buch und in ihrer eigenen Pawsitive Life Coaching Ausbildung weiter.

Show Notes & Links

Die Human Design Typen – dein Einsteiger Kurs. Starte in dein Human Design Experiment & lerne dich und deine Mitmenschen durch das Wissen über die Energien der 5 Human Design Typen besser kennen. Alle Infos findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/human-design-typen-einsteiger-kurs

In der heutigen Podcastfolge im Sternenstaub Stunden Podcast durfte ich wieder einen wundervollen Gast begrüßen – die liebe Kirsten Mahne. Gemeinsam haben wir über ihr Projektor-Dasein und ihr Herzensbusiness gesprochen.

Die liebe Kiki ist Projektorin mit einem 1/3er Profil und hat, obwohl sie nie einen eigenen Hund hatte, Hundepsychologie studiert. Heute begleitet sie als Hunde-Business-Mentorin mit einer eigenen Online-Hundeschule „Pawsitive Life Coaching“ Hunde und ihre Begleiter:innen dabei, in eine tiefere Verbindung zu kommen. Kiki gibt ihr Wissen außerdem in ihrem Podcast „Stay pawsitive“, ihrem gleichnamigen Buch und in ihrer eigenen Pawsitive Life Coaching Ausbildung weiter.

Ich durfte Kiki im letzten Sommer in meiner Human Design Masterclass begleiten und bin so happy, dass sie uns in diesem Interview so viel über ihr Leben als Projektorin erzählt.

In dieser Interview-Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts reden Kiki und ich darüber, …

💫 was sie als Kind einmal werden wollte und
💫 wie sich (fast) all ihre Träume verwirklicht haben,
💫 wie ihr Weg zur Selbstständigkeit war,
💫 welchen Glaubenssätzen sie dort begegnet ist,
💫 wie das Wissen über ihr Human Design sie aus einem Burnout geholt hat,
💫 wie ihre definierte Milz ihr den Weg weist und
💫 welche Themen mit ihrer definierten Wurzel hochkommen und
💫 warum sie ihr Projektor-Dasein so sehr liebt.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Interview-Folge und freue mich riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Buchtipp: Das Motivations Manifest – 9 Versprechen das Leben zu meistern, Brandon Burchard

Links Kiki

Instagram: https://www.instagram.com/pawsitivelifecoaching/

Website: https://pawsitive-life.de/

Podcasts “Stay pawsitive - Mindset für Hundehalter“ & “Pawsitive life”: https://pawsitive-life.de/podcasts/

Pawsitive Life Coaching Ausbildung: https://pawsitive-life.de/warteliste-plc-ausbildung/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!