Astrologie & spirituelles Business – Interview mit Phi loves Astrology

Folge
80
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
20/1/2022
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In dieser ehrlichen Folge des Human Design Sternenstaub Stunden Podcasts rede ich mit Phi von Phi loves Astrology über ihr spirituelles Business in Verbindung mit Astrologie.

Interview mit

Stephanie Morawietz

Stephanie oder auch Phi ist spirituelle Astrologin mit Herz und Seele. Die spirituelle Astrologie begleitet sie schon seit ihrer Kindheit und jetzt hat sie sich diese Passion zur Aufgabe gemacht.

Show Notes & Links

🌙 Mit dem Code STERNENSTAUB10 erhältst du bis zum 1. Februar 2022 10 % Rabatt auf den Magic Moon Workshop. Alle Infos gibt´s hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

Heute darf ich wieder die liebe Phi von Phi loves Astrology im Sternenstaub Stunden Podcast begrüßen. Nachdem wir uns in den letzten beiden Folgen über die kollektiven und individuellen Energien des Kosmos für 2022 ausgetauscht haben, wird es in der heutigen Folge etwas privater.

Phi ist Astrologin und Energy Alignment Mentorin und bietet neben Astro-Readings auch Online-Events wie ihren Rauhnächte-Onlinekurs, die Cosmic Journey und den Cosmic Circle sowie Live-Vorträge rund um die planetarischen Konstellationen an. Zudem arbeitet Phi mit Theta Healing, einem wunderbaren Tool für energetische Heilung.

In dieser ehrlichen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts rede ich mit Phi über ihr spirituelles Business in Verbindung mit Astrologie.

Phi verrät mir,

💫 wie sich die Aspekte ihrer Astro- und Human Design Chart beruflich bemerkbar machen,
💫 wie ihr beruflicher Werdegang bisher war,
💫 welche Bedeutung Sinnhaftigkeit für sie hat und
💫 wie sie den Begriff der Sinnhaftigkeit für sich definiert,
💫 welche Aufgaben sie in ihrem Business hat und
💫 wie ein Arbeitsalltag bei ihr aussieht,
💫 wie ihr Business aufgebaut ist und
💫 welche Bedeutung die Astrologie in ihrem Team hat,
💫 was Erfolg für sie bedeutet,
💫 wie sie mit Kritik und ihren eigenen Themen im Business umgeht,
💫 welcher Vision sie folgt und
💫 welches Buch ihr Leben verändert hat.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Hören dieser inspirierenden und mutmachenden Podcastfolge. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Buchtipp: Eckart Tolle – Eine neue Welt: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung - https://amzn.to/3I0ZtHl

🌙 Wenn du tiefer in die Magie Mondin eintauchen möchtest und verstehen willst, wie dich die Energien 2022 beeinflussen, dann tauche in den Magic Moon Workshop ein. Im Magic Moon Workshop lernst du die Magie der Mondin kennen und verstehst den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon - P. S. Bis zum 1. Februar 2022 erhältst du mit dem Code STERNENSTAUB10 10 % Rabatt auf den Magic Moon Workshop. 🌙

Links Phi & Phi Loves Astrology

Instagram: https://www.instagram.com/phi.loves.astrology/

Website: https://phi-loves-astrology.de

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!